also gibt es kein non plus ultra sonder eher nur eine subjektive auswahl
Beiträge von premierdrummer
-
-
nur nochmal klarstellen
geht nicht um mich^^hab ja mein pearl all maple shell
-
ja die frage ist klingt was besonders gut oder ist was besonders gut verarbeitet
taye ist ja ne neue firma
hab mal sets gehört die klingen ganz gut, haben viele gute ausstattungsmerkmale und schienen gut verarbeitetgibt es denn auch sets wo ihr sagt in dem preissegment das man die nicht kaufen sollte
-
Hallo DFler,
ein Freund will sich ein neues Schlagzeug kaufen. Musikkalisch ist er nicht auf eine bestimmte Musikrichtung festgelegt. Auch die Kesselgrößen sind nicht ausschlaggebend für ihn.
Der Junge will für das Set ohne Becken aber wohl mit Hardware max 1000 Euro ausgeben.Hab spontan mal gesagt nen Taye, Mapex oder nen PDP.
Was würdet ihr momentan raten.
Vielen dank schonmal
premierdrummer
-
kann man nicht einfach die niete die die 3 beine am stativ an ihrem platz hält raußbohren dann die 3 beine so drehen das man doublebass spielen kann und evtl durch neue bohrung und neue niete die gedrehten beine wieder befestigen?
müsste doch wohl gehen
wenn man die beine so dreht das quasi links neben dem hihatpedal direkt ein bein ist und dafür recht komplett platz ist -
mmh
joar der ulf ist mein lehrer^^
könnte ich mal fragen
ist halt nur nicht für mich sondern für ne freundin die es als geschenk sucht^^ -
Hallo
wisst ihr wo ich in Deutschland Shirt oder anderen Merch Kram von DW bestellen kann?
Link zur Homepage wäre perfekt. Sollte wegen den hohen Versandkosten halt aus Deutschland sein.
Danke für eure Hilfebene
-
Ich wohne unweit von Köln und habe als nächste Große Anlaufstelle für Drumkram den Musicstore. Ich muss leider sagen das ich mich fast jedes mal darüber ärger wenn ich dort in der Drumabeitlung bin. Ob das auch für die anderen Abteilungen gilt weiß ich nicht.
Meist bekommt man gar keine Beratung und wenn dann doch nur kurze und unbrauchbare Informationen.
Die Verkäufer treffen sich alle zusammen im Cymbalraum und spielen sich auf den Testsets die "nur für Testzwecke" sein sollen etwas vor. Da frag ich mich ob die sich jedesmal für ein neues Set interessieren wenn ich da bin....
Die Sets zum testen sind meistens kacke gestimmt.
Praktikanten sind netter, hilfsbereiter und kompetenter als Angestellte.
Hab einmal ein Fell gesucht und es wurde mir nur an der Druminfo gesagt ich solle gucken wenn es nich da sein gäb es dies nicht.Auch so ein Fall. Riesen Laden und immer am rumprotzen mit größeren Abteilungen und Lagern aber sehr oft Sachen nicht vorrätig.
Bei großen Teilen muss man sich dann noch den Weg in das Lager machen....Heute war ich auch fast sprachlos. War in dem 2nd Hand Laden vom Musicstore dessen Preise für gebrauchte Sachen sehr überteurt sind. Hab ich mir gedacht wenn die Preise so hoch sind könnte man vllt für gebrauchte Sachen noch relativ viel bekommen.
Hab mal nachgefragt was ich für mein 2 Jahre altes und eigentlcih nie wirklich gepspieltes 18 " A Costum Crash bekommen würde. Mir wurde der Preis von 70 Euro genannt wenn dann das Becken auch wie neu wäre....
Momentaner Neupreis im Musicstore wäre 265 Euro.
Könnte mir vorstellen wenn ich das für 70 euro abgeben würde das wegen seinem eigentlich neuen Zustand auch als neu für 265 Euro verkauft wird....naja nur ne Behauptung... aber auch in dem Laden würden die wohl locker noch 190 für ein gebrauchtes nehmen.
Deshalb hielt ich den Preis von 70 euro frech und hab auch nachgefragt ob ich mich vllt um 100 Euro (170) verhört hätte Dem war nicht so
Alles in allem is der Laden Groß und hat auch viel Auswahl.
Jedoch ist viel einfach nicht vorrätig und Beratung und Freundlichkeit fehlt mir grunsätzlich in der Drumabteilung.Ihr könnt ja einfach hier mal eure positiven oder negativen Erlebnisse posten !
-
hallo
kann irgendwie keine kleinanzeige erstellen
keine ahnung wieso nichtwill aber loswerden:
22 " zildjian amir ride
18 " zildjian a costum crash
18 " zildjian low boy china
16" zildjian high boy chinaalles in gutem zustand ohne risse und ohne keyholes
bei interess einfach melden: mc2005@arcor.de
kann auch bilder schicken
greetz premierdrummer
-
Zitat
Original von Bart182
ich habe noch ein Meinl Meteor Ride Becken 21" und eine 14 " Meteor 14 HiHat beide im mitlerem bis gutem Zustand
(ich weiß es sind alte Becken),
aber meint ihr ich kriege noch etwas Geld für die Becken ? Würde es sich lohen die zu Verkaufen ?
Wie schätz ihr den Preis für die Becken ein ?
hallo
hab auch mal als ich noch ahnungslos war ein 10 zoll splash bei ebay einfach ma gebraucht ersteigert
ehrlich gesagt war das Becken nur einfachst verarbeitet und klang überhaupt gar nicht
hab es direkt wieder verkauft und mir nen zildjian a costum crash geholt
das taugt auch was
ich denke aber das die meteor becken von dir nicht mehr allzu viel bringen
zusammen vllt 50 eurogreetz premierdrummer
-
Hallo
hab noch 4 Becken die ich ncoh loswerden will
würde gern wissen was die noch wert sind
zustand ist bei allen recht gut
es handelt sich um:22" Amir Ride
18" A Costum Crash
18" China Boy Low
16" China Boy Highvielen Dank schon im vorauß
-
Zitat
Original von drummertarzan
Hallo (Ex-) premierdrummer,ja Du hast ein Schnaeppchen gemacht. Ja, Du bist der Beste, hast heldenhaft verhandelt. Ja, wir huldigen Dir auf Knieen liegend... OOOOOOOOOOOOOOOOOOooommmmmm
Nu gut? Ausreichend? Sei gluecklich, dass Du einen Dummen ( no offense ) gefunden hast, der nicht wusste was er tat und anscheinend Ahnung hatte, aber nicht wusste was das wert ist... und freu Dich an Deinem Superschnaeppchen. Schreib das Ganze in Deinen Galeriethread, da wirste sicherlich Neider finden...und lass den Thread hier in Ruhe.
Danke. Gruss Thomas
hi
hab keinen abgezogen.
war ein ältere herr der noch schlagzeug spielt und von der qualität und den prerisen ahnung hatte
hatte selber ncoh ein 2tes hochwertiges set
der wollte einfach nur nett sein und jugend fördern und mehr platz haben
ich will das thread hier nicht zumüllen sondern einfach nur auf die posts antwortenmfg bguehmann
-
Zitat
Original von premierdrummer
hi jungshab letztens ein gebrauchtes set gekauft für genau 500 euro
es geht um ein pearl all maple shell 22 10 12 13 16 (alle mit remo pinstripe) inkl pearl rack
dazu gabs noch:
pearl free floating 6,5x14 brass snare mit eingebautem trigger und riesigem sanreteppich
k costum / dyno beat zildjian hi hat 13 zoll
18 zoll a costum crash zildjian
16 zoll china boy high zildjian
18 zoll china boy low zildjian
20 zoll light power ride zildjian
pearl fußmaschine mit bodenplatte (aktuelles modell doppelkette)
meinl beckentasche
pearl snareständer
3 beckenständer
cases (keine bags) für alle trommeln
hi hat maschine
rogers hi hat becken
14 zoll paiste super crash
18 zoll paiste 2000 crash auf 14 zoll abgedrehtbeclenständer , rogers hi hat , hi hat maschine und die paiste becken bin cih für 150 losgeworden weil cih den kram nciht brauchte
also hab ich 350 für den rest bezahlt den ich bekommen habe
set ist in top zustand sowie die cases und becken
alles klingt topdenke das war ein schnäppchen
was meint ihr
grüße benedikt
das alles und eine tama 16 zoll rockstar dx standtom hab ich für 500 eier bekommen^^
-
Zitat
Original von maxPhil
500€ für Shells, Sn, HW und Becken ist doch ein MEGASCHNÄPPCHEN ! Kann ich mir aber eigentlich nicht so recht vorstellen, weil das alles locker das 3fache Wert ist...Grüße, Philip
hier mal ein paar pics
http://home.arcor.de/mc2004/IMG_3841.JPG
http://home.arcor.de/mc2004/IMG_3842.JPG
http://home.arcor.de/mc2004/IMG_3846.JPG
http://home.arcor.de/mc2004/IMG_3851.JPG
http://home.arcor.de/mc2004/IMG_3870.JPG -
Zitat
Original von -AnUbIs-
Also wenns die Becken dazugab ist das ein verdammtes Schnäppchen und ich glaube dir ehrlich gesagt nicht, dass irgendwer dir so ein Set für den Preis verkauft!Denn selbst wenn derjenige keine Ahnung hatte, wer so nen Berg vor sich stehen hat, der macht sich schlau, was das Zeug noch wert ist!
hi
hab das set wie beschreiben bekommen in der farbe schwarz
kann gern mal ein pic hochladenhab ürbignes vergessen das ich noch ne 16 zoll tama standtom dazubekommen habe aus der rockstar dx serie die ich aber nicht verwenden wollte und auch verkauft habe
ja das war nen netten herr der junges talent wohl fördern wollte, den platz brauchte und einfach nur nett sein wollte
grüße benedikt
-
hi jungs
hab letztens ein gebrauchtes set gekauft für genau 500 euro
es geht um ein pearl all maple shell 22 10 12 13 16 (alle mit remo pinstripe) inkl pearl rack
dazu gabs noch:
pearl free floating 6,5x14 brass snare mit eingebautem trigger und riesigem sanreteppich
k costum / dyno beat zildjian hi hat 13 zoll
18 zoll a costum crash zildjian
16 zoll china boy high zildjian
18 zoll china boy low zildjian
20 zoll light power ride zildjian
pearl fußmaschine mit bodenplatte (aktuelles modell doppelkette)
meinl beckentasche
pearl snareständer
3 beckenständer
cases (keine bags) für alle trommeln
hi hat maschine
rogers hi hat becken
14 zoll paiste super crash
18 zoll paiste 2000 crash auf 14 zoll abgedrehtbeclenständer , rogers hi hat , hi hat maschine und die paiste becken bin cih für 150 losgeworden weil cih den kram nciht brauchte
also hab ich 350 für den rest bezahlt den ich bekommen habe
set ist in top zustand sowie die cases und becken
alles klingt topdenke das war ein schnäppchen
was meint ihr
grüße benedikt
-
Abend
hab mal auf dem Staccato Raketenset von Rammstein aus dem Amerika Video gespielt http://home.arcor.de/mc2004/RS.jpg
stand auf dem Ringfest in Köln in diesem Jahr war aber nich gestimmtund mal auf dem Tamburo Set vom Matzdrums (Matthias Tenthoff)
naja was heißt gespielt eher draufgehauen
-
Hallo,
Hab mir ein 22" Zildjian Ride aus der Serie Amir gekauft für 50 €.
Hab gedacht kann man nichts falsch machen.
Hätte da gern mal so ein paar Infos:
-ist das Becken eins der besseren Becken
-wie alt ist das becken ca.
-wie viel dürfte so ein Becken wert sein/war der Kaufpreis okDanke schon im Voraus
premierdrummer
-
Hallo,
hab zwar keine Antwort parat aber ne Frage zum selben Thema.
Hab mir ein 22" Zildjian Ride aus der Serie Amir gekauft für 50 €.
Hab gedacht kann man nichts falsch machen.
Hätte da gern mal so ein paar Infos:
-ist das Becken eins der besseren Becken
-wie alt ist das becken ca.
-wie viel dürfte so ein Becken wert seinDanke schon im Voraus
premierdrummer
-
Hallo,
hab mir letztens eine 24" Premier Bassdrum gebraucht gekauft und hab ,unter anderem, dazu eine 14" Super Zyn 5 Star Hi Hat bekommen.
Hab gehört die soll auch aus dem Hause Premier kommen.
Stimmt das?
Ich hätte gern Infos über das Becken und da ich das Verkaufen wollte vielleicht auch so eine Art Werteinschetzung.
Freu mich über jeden konstruktiven Kommentar.
Danke im Vorauspremierdrummer
Ps: Wenn einer von euch Interesse an der Hi Hat hat kann er sich oder sie auch melden