ZitatOriginal von williken
ist das ein performer, oder phonic?
Das frag ich mich auch. Und mit dem 18 er 2002 wirds richtig interessant.
ZitatOriginal von williken
ist das ein performer, oder phonic?
Das frag ich mich auch. Und mit dem 18 er 2002 wirds richtig interessant.
Ok,
somit könnte der Thread hier doch offiziell geschlossen werden.
Hallo,
mich würde interessieren, ob es schon eine Entscheidung gibt?
Wäre Schade, wenn man das nicht mitbekommt. Immerhin haben wir uns die allerbeste Mühe gegeben bei der Entscheidung mitzuhelfen.
Und wenn das Set dann da ist, gehört auch ein Vorstellungsthread mit Bildern dazu.
Ich finde, dass es seit langem nicht mehr um das Eingangsthe geht, daß das Eingangsthema längst abgehandelt ist und das aus diesem Grund der Thread langsam aber sicher zum "Thrash" wird.
Ich werde ihn ab jetzt ignorieren.
Gruss und Kuss aus Hessen.
Sirom, ich sags dir.
Ich war Sozius bei dem Ausflug. Und die Kisten laufen, schwimmen fahren was auch immer knapp über 100 auf dem Wasser.
Hab Muskelkater vom festhalten.
Naja, war ein schöner Abend, die Leute hier wollten mir was Gutes tun.
Wir sind damit auf eine Insel gefahren und haben gegrillt und relaxt.
Hallo Leute,
habe zwar keine Erfahrung mit Gigs in Schweden, bin aber Beruflich seit Januar fast jede Woche hier oben.
Also wenns denn noch interessiert:
1. Englisch, geht immer. Viele Amerikanische Serien sind nämlich nicht synchronisiert und laufen mit Untertieteln.
2. Bier, ACHTUNG es gibt sog. "Lättöl", das ist Schwachbier und schmeckt pffffff. Das "normale" Bier kostet meistens ca. 450-600 SEK / 0,5 liter. (Umrechnungskurs bitte selbst raus suchen, ne quatsch, 1 € ~ 9,3 SEK)
3. Hier oben stehen Sie teilweise auch viel auf Jazz und Blues.
4. Die Leute sind freundlicher, relaxter und cooler als in Deutschland.
(Siehe Bild meines Arbeitseinsatzes)
Pffff, ihr zwei Jungspunte,
ab jetzt nehm ich Kritik und Lästereien nur noch von Ü 40 igern entgegen.
So, Basta.
Hallo Leute,
nochmal zuammenfassen und nachdenken. Also:
1. Es ist ne Holzsnare
2. Das "Fiepen" klingt metallisch
3. Es tauchte nach einem Studiobesuch auf
Folgerung: Ist dass "Fiepen" ein Hörsturz?
Spass beiseite, bestimmt eine loses Metallteil, also Schraube etc.
Thema Festziehen:
Wenn die Schrauben mit der Hand zu drehen sind, dann sind sie definitiv zu lose.
Mite einem Schraubenzieher "Handfest" anziehen und dan den reinen Handtest machen. Lassen sie sich nicht drehen, ists ok.
Werden zukünftig alle "Hy bin neu und suche ein gutes billiges set"-Threads hierher umgeleitet?
Link ist tot.
Noch eins:
Achtung am Ende Traurig, sonst: Lebensretter!!!
Beschreibung lesen!
Und jetzt wieder zurück zum Thema, kurios etc.
Voila, Remo Floor Tom !!
So,
hier ist das ultimative Angebot (Zwar ohne Hardware, aber dass lässt sich auch lössen)
Erinner mich bitte nicht daran. Ich bekomm ein schlechtes Gewissen, ja auch ich habe mit Tempotaschentüchern und Klebeband gearbeitet.
Ich nahm das weisse Leukosilk aus dem Krankenhaus.
Schäm.
Vorteil: Auf gecoateten Fellen sah man es kaum.
Auch wenn dieser Thread Auslößer größter Diskussionen ist, ein Vorschlag:
Mal bei Bon Jovi "In these Arms" reinhören, da ist am Ende ein Übergang von 4/4 zu 3/4 drin. Und der ist gaaaanz einfach.
Nämlich einfach gespielt
Lach,
ok. ok. vielleicht sollte er es trotzdem versuchen. Meinste das Pearl geht weit über 800 weg?
Hy,
beobachte mal das hier
http://cgi.ebay.de/Drumset-Pea…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht auch noch das
Ui,
mal wieder was aus der Kategorie " Wozu gute Felle? es gibt doch Tape passend in Wagen (Fell) Farbe"
ZitatOriginal von randalica
ja! es lebe die elegie. soll ich mal ´n strickfred eröffnen? oder ´ne anleitung wie man sich ´n bassdrumcase häkelt?
Jetzt gleitet er aber echt ab, mal meine Meinung:
1. Ich bin hier fast immer fündig geworden, wenn ich was gesucht hab (Lag vielleicht an meinen ausgefallenen Themen wie Pre International sizes)
2. Von den 10.000 Usern sind nur weeenige echt aktiv
3. Selbst wen der 1000. welches anfänger set fred eröffnet wird und die ersten drei antworten "nutz die suche" sind, gibt es trotzdem Tips. However, diese laufen immer auf: wenn neu, dann basix custom, besser aber gebraucht und höherklassig heraus.
4. Viele sind gegen die Tips trotzdem resistent.
5. Halllooooo, dies ist eine virtuelle Welt, wer dass nicht realisiert hat im realen leben probleme.
6. ich bin zu faul die großschreibtaste zu drücken (das war spam)
7. zwischen den viel usern ist der ton tatsächlich besser als neuen gegenüber (meistens zumindest)
8. der auslösende fred ist aber echt ein witz!
So das war meine meinung aus über 40 jahren lebenserfahrung.
Edit: Ich brauch noch cases, also wäre die häkelanleitung gar nicht übel.
Uiii,
das haben wir aber doch schon alles durch! Der Tenor war immer: Kaufe gebraucht ein besseres Set.
Bei den Becken verhält es sich genauso.
Wenn er also ein 800 € Budget hat, dann bekommt er dafür gebraucht durchaus was anständiges.
Der Wieder Verkaufswert beim Sonor Force 2007 dürfte auch nicht viel höher sein als beim Magna.
Wenn man die Auktionen bei Ebay betrachtet sind meistens nur 30 - 50 % des Neupreises drin.
Also wie schonmal gesagt, im Laden antesten (durchaus 800 - 1500 Euro Sets) und dann suchen!