Some fans speculate that Animal is based on Keith Moon.[citation needed] However, there is no evidence in the original sketches for the character that suggest that he was based on anybody in particular.[1]
un der gesamte link:
Some fans speculate that Animal is based on Keith Moon.[citation needed] However, there is no evidence in the original sketches for the character that suggest that he was based on anybody in particular.[1]
un der gesamte link:
Jeaahhh,
ich sitz grad in einem Hotelzimmer in schweden und schau mir das an
http://www.youtube.com/watch?v=aKcY_DNF8aY
und das
http://www.youtube.com/watch?v=4R2M-s2HEC8
und lach mich kaputt.
Kindheit du bust gegrüsst.
Sorry wenns off topic ist.
Bischen off topic, aber
ich find das klasseeee.
http://www.youtube.com/watch?v…O38k&mode=related&search=
Edit sagt: der ist auch gut!
ZitatAlles anzeigen
Ich würde sagen:
Maximal für 3/4 oder 6/8 Takte nutzbar
Da das ganze in der Nähe von Wien stattgefunden hat, möchte ich mit den Worten eines gewissen Wolfgang Ambross antworten (Kennt den hier wer?)
Des san sicher, die Kinesen, drinnen in der Wöltraumschessen
na, die Russen sans, die g'hasten, die Russen sans und damit basta.
Oder so ähnlich.........
Also,
ich find die Idee gar nicht mal so schlecht. Ausserdem könnte auch mal jemand mit schwachen Säuren experimentieren. Fakt ist auf jedenfall, dass Teile die verchromt werden sollen vorher auch in Säurebädern gereinigt werden.
Es kommt auf die Säure, die Einwirkzeit und die Konzentration an. Das Metall wird dann nicht angegriffen sondern der Schmutz gelösst.
Hmmm ob ich mal einen Selbstversuch starte?
Was heisst den grössere Toms? Im Durchmesser oder der Tiefe?
Du machst sicherlich ca. 30-50 % Verlust zum Neupreis. Langt es nicht sich ein 16 er Standtom dazu zukaufen?
Zuerst mal so stimmen wie Hammu es beschrieben hat. Dann identifizieren woher das Boinnggg kommt. Vermutlich primär von den Resos.
Wenn die Felle gestimmt sind dann würde ich mal ein bischen Tempo mit etwas Gaffa Tape auf den Rand des Resonanzfelles kleben. Ein bischen heisst ca. 1/4 bis 1/2 Tempo. Obertöne entstehen manchmal durch die Spannreifen.
Ich habe dieses "Problem" bei meinem alten Set dadurch reduziert, indem ich das 1/4 Tempo etwas über den Spannreifen geklebt habe.
Also Fell und Spannreifen zusammen.
However, heute finde ich Obertöne klasse. KEINE Klebeorgien mehr.
ZitatOriginal von Nail-Bashed
Dürfte ne Tromsa Snare sein
(RKB Plastic Heads)
Nur wegen dem RKB (Rumms Krach Bumm) Fell kannst du nicht auf Rimmel schliessen. Auch Tromsa hatte RKB-Felle.
Dass Teil kann alles mögliche sein. Dass wird die schwierigste Aufgabe die ich hier seit langem gesehen habe.
Hey, das giltet nicht während meines Kommentares Rimmel in Tromsa ändern
Sag mal linsai,
am Anfang schreibste du hättest ein Basix Custom, wunderst dich jetzt warum alle ein bischen die Nase rümpfen und denken, naja das war ja jetzt nicht sooo die Verbesserung und jetzt kommste damit rüber das es ein Basix Classic war, welches ja mindestens ein - zwei Klassen unter dem Custom liegt.
<< sich wundert und verstört schaut.
Da versteht man, warum dann doch meistens die Antwort "Benutz die Suche" kommt.
ZitatOriginal von De' Maddin
Ich hab Bauchmuskeln
Ich hatte Bauchmuskeln
Spass beiseite, hat was. Hat mich ein bischen an Interzone erinnert.
Dreckig, Bluesig geilll
Jepp,
ist mir auch grad wieder eingefallen. Naja, in meinem Alter "vergisst" man schon mal was.
Und hier zur Abwechslung: Ein echt geniales "Tambourin"!
Ob dieser Kessel sein Geld wert ist weis ich nicht, Woodblock hat aber bei seinen ebay Angeboten Apotheker Preise.
Ist das nicht Herr Olig von Magic Drums in Köln?
Nein,
das ist auch auf der Studio Version so. Also plus 1.
ZitatOriginal von Borsti
Sonor?
Eigentlich ja, Sonor, Pnacake (D-Schlagmich Tod und irgendwas)