wenn auch manhcmal etwas zu experimentell und strange. zumindest auf frances the mute
Beiträge von Wie_Wat_Warum?
-
-
hab den ma acryl spielen sehen. der sound is echt end und was der aus seiner drumkit bestückung alles rausholt. echt krass. aber der kloppt auch auf die felle und becken, dass man denken könnte, der brauch alles neu nach nem gig.
-
ok, sorry jungs. war etwas unpassend. also ich werd mal rumfummeln und schaun, dass es vernünftig funzt.
danke! -
hey tonsel,
danke, aber bei mir geht es nicht um die becken, sondern um die meshhead trommeln. gain is schon verdammt hoch und trotzdem wird der sound oft abgebrochen. kann das auch mit den vobrationen zusammenhängen? -
ich hab das problem auch auf meinem getriggertem a-set, dass der sound manchmal einfach abgebrochen wird und ich weiss einfach nicht, woran es liegen könnte. habn dm5 und ddt trigger
-
k, also das is bei becken so, aber is das auch bei den drums der fall?
is dein plugin schon fertig? -
hmm, gut danke, komme auf deinen pluginzurück. aber sag mal warum so viel ram? is son sample nich nur paar megs groß?
-
was mich noch interessieren würde wären die hardwareanforderungen an den pc wenn ich so zb dfh ansteuern möchte. also audiokarte mit niedriger latenz is klar, aber cpu, ram?
-
es wurde in einem anderen thread schonmal über sowas diskutiert und da wurde angemerkt, man könnte doch ein triggermodul wie das alesis dm5 als reinen drum to midi converter benutzen, sprich das signal durchschleifen. geht das? ich mein brauch ich dann noch ne software, die die ganzen sachen wie anschlagsstäerke, positionserkennung etc übernimmt und würde das funktionieren?
-
und dann zb dfh ansteuern. funktioniert das dann wirklich vernünftig, auch wenn man sone geringe latenz hat? is die latenz eigentlich schonmal bei nem herkömmlich triggermodul gemessen worden?
-
denk mal auch psychische probleme. nach seiner handverletzung is er nich mehr zurück zu vader. also vader kann man immer noch sehen, da sie schon seit langem wieder nen neuen drummer haben der auch schon the beast eingespielt hat.
-
ich möcht die big brown beavers gerne mal live sehen!
-
primus lässt grüssen:"Wynona had a big brown beaver..."
-
http://www.cptkilldrums.com
auch sehr krass! -
hat hatebladster connections, oder schon ne promo von "I, Monarch" gefudnen:-)
-
ob emil nach seiner armverletzung wieder das neue zeug von prague angel kloppen kann würd mich ja mal interessieren, weil das is ja mal ziemlich schnell.
ansonsten alle auf "I, Monarch" von Hate Eternal mit derek roddy warten. soll ja maßstäbe in sachen extreme setzen... -
öhm, also ich blick hier bei dem fachgesimpel nich mehr so ganz durch.
ist es den folgendes echt so kompliziert?Ich hätte gerne, dass der pc sozusagen das triggermodul ersetzt, sprich ich mit den triggern zb das fdh ansprechen kann. ich hab nochn alesis dm5. kann das nich als trigger2midi converter mit all den einstellungen des dm5 dienen? das wird dann annen pc angeschlossen und die sounds kommen vom dfh?
funktioniert das so?danke!
-
ich überleg gerade. wer war denn n ex member von sepultura? cavalera wird damit ja wohl nich gemeint sein. ich weiss nich, ob die ihr lineup jemals gewechselt haben???
-
ich hatte auch schon nen gig. wi waren die erste band (melodic metal), danach 2 death metal bands als heimspiel, wir kamen von draussen. ich hatte auch erst bedenken, aber im nachinein kamen wir garnicht so schlecht an. es kommt halt aufs publikum an und wir hatten da glück, dass da nich nur death metaller da waren. aber ansonsten würde ich vorschlagen, ihr zockt einfach so routiniert wie möglich euern set runter und verschwindet dann ganz normal.
-
wenn mich nich alles täuscht, dann hatte ich die beobachtet, aber vercheckt und die auktion endete doch tatsächlich ohne gebot.
kann das sein, oder meine ich hier ne andere tom???