ziemlich cool. kannst du vielleicht noch hell's ambassador einknüppeln. den find ich um einiges cooler...
Beiträge von Wie_Wat_Warum?
-
-
coole sache. werds morgen gleich mal ausprobieren.
hab bis jetzt superdrum in verbindung mit cubase genutzt und bei vollem drumkit stockts nur...
was hats mit diesem drumagog auf sich? hab mir die demo mal gezogen, aber ich check nich, wie ich da vernünftig was triggern kann. weis wer was dazu?
aber danke für den link!
-
hey danke für deine auskünfte.
also kann schon an der pc leistung mit liegen.hab at the moment nen athlon xp2400, 1gb 333mhz. hdd is standard 120gb, glaub udma 100, net 133
graka spielt ja keine rolle denk ich ma.
also zu weihnachten werd ich billig aufrüsten prozi, ram, board und dann werd ich mal vergleichen.
also das selbst das td20 schon allein 4ms latenz haben soll, wundert mich ja.
also ich das mal probe gespielt habe, is mir nix aufgefallen.dann kann das mit meinen 6ms net wirklich hinkommen... muss mehr sein.
überleg halt, mir dann n interface mit ner geringeren latenz zu holen. sollte aber möglichst portabel sein. also keine karte.
hab mal das edirol fa-66 ins auge gefasst. dürfte nochn bisl besser sein, als mein jeziges ua-25 von edirol.
ansonsten nur ne RME wa?
-
und latenzfreie lösungen gibt es nicht oder?
also bei mir werden so um die 6ms bei kleinstmögliche rpuffergröße angegeben, aber es kommt mir weitaus höher vor. wenn ich ein komplettes kit lade, dann gehts fast garnich. geht rechner wohl in die knie!
-
hi leute, wegen latenzen hab ich hier nochma ne frage:
lohnt sich so ein midi2usb kabel:http://www.alubo.de/oxid.php/c…80414a0ed579de06.85957604?
müsste doch eigentlich latenzfrei sein oder? es findet ja immerhin keine wandlung statt.
oder bringts mir nix, weil die latenz erst bei der ausgabe zu stande kommt?
ich such nämlich noch immer nach ner lösung, denn die paar ms mit meiner edirol ua-25 sind mir noch zu hoch zum spielen...
ansonsten geile weiterentwicklung eisi!
-
gutes video, da muss ich mein gehör doch noch etwas trainieren.
btw: der sound am ende, wo du auf den tisch haust, is cool!
-
pff, also was soll man da noch sagen?
das drumming ist nicht menschlich gewesen, genauso wie sein schwitzen hehe.
irgendwie lustiger kerl, wenn auch manchmal etwas schnippisch.
brutalste lautstärke: acryl 30% lauter (lt. Lang) + Lang kloppt doll mit fetten sticks + overhead abnahme.
alter, meine ohren haben geblutet aber das wars schon wert.
seine neue dvd wird interessant. am besten fand ich polyrhythmen und sein blasting song.
wenn er mit den füssen einen rhythmus spielt und mit seinen händen noch einen drauf, dann find ich das so krass -ich kann evtl nich ma einen davon!
und gut werbung für die giant steps hat er gemacht:" für heel-toe braucht man giant steps, rocking motion etc ist unnätürlich bla bla..."
aber alter, der brauch auch keine, denn so schnell wie der doubles spielen kann... und das krasse: heel up oder heel down, singles doubles, er kann beides super schnell. sein blast song war 240bpm und das is schon ganz ordentlich!
also alles in allem wars ein krasser abend, aber einfach viel zu viele noten und lautstärke für mich.
fazit: Thomas Lang ist ein cyborg!
-
ok, ich steh vorne
-
verkauft der vllt seine neue dvd da? is die überhaupt schon draussen?
-
bin da ja auch noch skeptisch
ich hab kein DF shirt fuck! -
yeah, ich bin da wer noch?
-
ich frag mich, was die toe raisers bringen. wenn der winkel der fußplatte steiler is, dann dürfte das doch kontraproduktiv für den bewegungsablauf sein oder?
-
bei mir variierts oft. im moment sinds 2,2cm.
-
das metronom rockt wirklich. anosten echt zu kompliziert. einfach spieln!
-
omg, die mag ich ab sofort nich mehr!
nee im ernst, denen fehlt wirklich 50% dessen, was TMV und ihren stil ausmacht. ich galaube kaum, dass ein anderer drummer genauso klingn kann und ob ein anderer style in das konzept passt, bleibt abzuwarten. -
axo, hab die dvd jez bei ebay drinne
hier könnte ihre werbung stehen.benutzt die kleinanzeigen. gruss motz
-
ja cool, isch rege mich hier auf und das geeeeeht!
thx! -
kann ich ne shortmessage, die ich einmal gelesen habe, irgendwie wieder lesen?
-
ich der denk ma einfach der punkt is, dass die black metal machen und zweitens auch keinen anspruchsvollen machen.
-
es war ja auch so, dass n kumpel das set für tim zusammengestellt hat und dass er vorher angeblich nicht drauf gespielt hatte. das heisst, dass er während des spielens checken musste, wo was is etc...