Ich bin auch eher auf der Seite zu sagen: Super das du zeigst was du machst und nach Feedback fragst - gerade in diesen Zeiten, in welchen man keinen vernünftigen Unterricht bekommen kann. Im übrigen halte ich das sich selbst Aufnehmen und danch anschauen für eine hervorragende Art und Weise um seinen aktuellen Stand festzuhalten. Dann kann man gezielt schauen was einem ggf nicht so passt und daran arbeiten. Das allerwichtigste aber ist: der Spaß an der Sache und den scheinst du zu haben. Alles andere kommt mit der Zeit.
Zum Timing haben die Anderen ja schon etwas geschrieben - da geht noch was, man muss sich nur viel damit befassen . Ein Beispiel, welches ich gerne zu Rate ziehe und immernoch anwende: Metronom auf Tempo 60 und jeweils zwei Takte Ganze, Halbe, Viertel, Achtel, 16tel, Achtel, Viertel, Halbe, Ganze usw. für 3 - 5 Minuten, dann Tempo 65, 70 usw. Das ist mühsam, aber effektiv. Wenn man sich damit angefreundet hat kann man die jeweiligen Triolen-Schritte noch dazwischen packen. Wenn Du das jedes Mal wenn Du ans Set gehst (oder falls du ein Pad besitzt) 10 oder 20 Minuten machst, wird sich relativ schnell eine Verbesserung einstellen.
Ansonsten scheinst du recht groß zu sein? Aus deinem Galeriethread konnte ich leider nicht erfahren, wie lange Du dich schon mit dem Schlagzeugspiel befasst. Nimmst du Unterricht?
Deine Größe spreche ich an, weil mir auffällt, dass deine Snare und Hihat im Verhältnis recht tief zu sein scheinen, ebenfalls das Ride - aber das ist schon wieder persönliche Präferenz. Die Position der Trommeln und Becken sowie die Sitzposition machen enorm viel aus, um locker flockig spielen zu können. Auch das braucht Zeit und viel ausprobieren um herauszufinden, was einem gut liegt. Je lockerer aber dabei Stabil man in der Körperhaltung wird, desto besser wird der Rest. Sobald es eine Stelle gibt die Fest wird, leidet der Rest.
Was ich damit sagen will - wenn du an der Basis tüftelst (Sitzposition, Aufbau, werden die anderen Dinge leichter.