Na da bin ich ja gespannt was du sagst - mach gerne mal ein Bild wenn's da ist. Was ja, sollte die angegebene Lieferzeit stimmen noch etwas dauern dürfte!
Beiträge von das_sams
-
-
Richtig gut, vielen Dank! Ich erwäge den Kauf der Kompakt-Variante und diese Differenzierung hilft enorm!
Ich bilde mir ein, dass beim letzten Testmaterial die Variante am Stativ voller klingt - jedenfalls klingt es etwas anders.
-
Falls es in Frage kommt, wäre das auch eine Möglichkeit:
Yamaha Stage Custom 12"x08" TT - MSGYamaha Stage Custom Birch, 12"x08" Tom Tom, SBT1208-MSG, finish: Matte Surf Green (MSG), 100 %-iger Birkenholzkessel (6-lagig), Kessel matt lackiert, inklusive…www.thomann.de -
Dank meiner besseren Hälfte
Dream Theater am 15.07. in Leipzig
-
So eloquent und überzeugt vorgetragen, ich glaube ich kaufe alle die es gibt....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich versteh gerade deine Gedanken nicht so recht, vor allem nicht mit Verweis auf eine meiner Aussagen. Was haben heutige Floortom-Legs mit Hokuspokus ala Mapex zu tun? Gewisse Merkmale haben sich in den letzten 50 Jahren ohne viel Brimborium als Standard etabliert, dazu gehören "nicht gerade" Beine ebenso dazu wie ausfahrbare Dornen an Bassdrumfüßen. Das muss heute kein Hersteller mehr hervorheben, das wird vom Kunden erwartet.
Man würde aktuelle Modelle ja nicht von Vintage-Kisten unterscheiden können, hätte es nicht gewisse evolutionäre Veränderungen gegeben. Aber Mapex ruft eben öfter mal die Revolution aus, und das ist imho ziemlicher Unsinn.
Das erinnert mich irgendwie auch daran, das Pearl dieses Jahr das L-Rod entdeckt hat...
-
Sofern nicht Fake auch ein sehr schönes Angebot.
Macht erstmal einen glaubhaften Eindruck, zu mal Abholung drin steht.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ganz viel Porcaro usw
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Schöne Musik macht ihr da. Besonders der erste Teil bis 4:00 gefällt mir richtig gut. Ich bin zwar auch nicht der härteren Gangart abgeneigt, aber auch für mich kam der Übergang brutal wie überraschend. Kann mich gerade nicht entscheiden, ob mir das gefällt.
Und wo ist Hannah (habe den Namen aus der Song-Beschreibung) am Cello geblieben?
Ist Sie oder ein Cello bei Live-Auftritten auch dabei oder war das nur in dem Video?
Euer Sänger hat eine schöne Stimme. Das Schlagzeug war auch ein bisschen gut
Danke für die lieben Worte!
Überraschungen in der Musik empfinde ich meistens als positivHannah ist nur Gastmusikerin für das Album bzw. den Song - man munkelt aber das es eine besondere Show mit Geige und Cello geben soll
-
Moin, vor einer Weile kam folgendes noch als Video raus
Schön gemacht. Da sieht man mal wieder, dass man mit recht einfachen Mitteln ne schöne Geschichte erzählen kann, wenn man's kann.
Um auf gaaanz hohem Niveau zu meckern, mir wäre der s/w-Teil ne spur zu kitschig und etwas zu viel Vaseline auf der Optik. Allerdings lebt euer Genre ja auch viel von Klischees und etwas Künstlichkeit, so aus Sicht des alten Jazzers
Hehe vielen Dank für die netten Worte!
Ja, die Farbwahl ist natürlich bewusst gesetzt und wenn schon schmalzig, dann ne ganze Tube!
-
Moin, vor einer Weile kam folgendes noch als Video raus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte ne Ludwig Snare bei sein - oder? Aber auch sonst ganz okay für das, was bei ist!
Mir zu weit
-
Ein Stage Custom Nouveau für 150€ ist denke ich ganz gut.
-
Und die letzte Single vor Release
Eine interessante Frage, die ich mir auch schon öfters mal gestellt habe - letzten Endes hängt es für mich tatsächlich vom Einstatzzweck ab.
Sprich wie einige schon sagten und wie du selbst schon feststelltest: Vor Studioeinsätzen oder längeren Touren kann man ab 4 - 5 Jahren schon mal drüber nachdenken die Resos zu tauschen (die man dann immer noch auf ein anderes Set ziehen kann im Proberaum etc.)
Andererseits habe ich in den letzten Jahren immer wieder alte Sets gekauft, wo noch die ersten Resos drauf waren (gerne mal 20 - 25 Jahre alt). Das waren alles Sets aus der Kategorie Starclassic oder küzrlich ein DW Collector, also sehr gut verarbeitete Kessel. Die klangen auch mit den uralten Fellen ziemlich amtlich - nach Wechsel aber nochmal deutlich besser. Faktoren wie Lagerung, Sonne, Temperaturschwankungen und wie oft ein Set gespielt wird sind schwer Sichtbar - könnte man insofern checken, in dem man jedes Mal wenn man neue Schlagfelle aufgezogen hat eine Aufnahme macht, dazu muss das Tuning natürlich in etwa gleich sein....
Interessant wäre mal zu checken, erst nur Resos zu tauschen, bevor man Schlagfelle tauscht etc.
Am wichtigsten ist wohl aber zu spielen und Spaß dabei zu haben - wobei diese "Verwissenschaftlichung" manchmal eben auch ihren Reiz hat
-
Und hier Single 2 vom im Mai erscheinenden Album - diesmal aus meiner Feder
Haha, ich mag Ray Luzier grundsätzlich ganz gerne, aber das ist wohl eher Zufall
Der Videodreh fand letzten November statt, da war bei mir Schnörresmonat (Movember).
Ansonsten danke für die Rückmeldungen
Wir hatten an sich auch nicht vor das Rad neu zu erfinden, sondern machen einfach das, worauf wir Bock haben - die 80er spielen da eine ganz große Rolle hehe -
Hier das Video zu der neuen Night Laser Single "Bittersweet Dreams" vom bald erscheinenden Album "Call Me What You Want"
Wer Interesse hat - hier kann man das vorbestellen https://store.spv.de/collections/night-laser
In anbetracht des Neupreises ist das extrem günstig - könnte natürlich auch Betrug sein.
Link entfernt, Chuck
-
Das mit den Superstars find ich als Besitzer eines originalen insofern interessant, da es nun möglicherweise neu gefertigte Ersatzteile gibt - wie Spannböckchen. Die alten reissen dann doch ab und zu mal ab...