Hi ihr Trommler,
ich habe gute Nachrichten ich habe gerade einen Internetshop gefunden bei dem es das gute Stück schon gibt. Kosten punkt sind 950 US-Dollar (sind ca. 660 Euro). Habe vor die nächsten Tage mal Gewa zu fragen ob es die Serie irgendwann auch in Deutschland geben wird und wenn nicht ob ich das ganze trotzdem über sie bestellen kann oder ob ich es privat importieren muss? Werde euch auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße und nen guten Rutsch ins neue Jahr
KKE
Beiträge von KKE
-
-
Zitat
Original von Bart182
Ich kann dir nur das Drum Workshop 4002 Doppel Pedal
empfehlen für kleines Geld.Eigentlich machst du mit DW sachen nie was falsch. Wobei ich dir für ca. 100 Euro mehr dir die 7002pt, ebenfals von DW, nahe legen würde. Bin damit sehr zu frieden.
Grüße
Kai -
Hi,
also spiele selber heufiger ein TD-8. Bin eigentlich sehr damit zufrieden. Kann dir ein TD-8 echt nur nahe legen. Für live Auftritte ist es allerdings nicht so ideal. Auch wenn die Tontechniker sich freund. Weil es für sie weniger arbeit ist Finde es aber zum üben so im Wohnbereich echt gut. (gerade mit kleinen kindern und empfindlichen Nachbarn)
Liebe Grüße
Kai -
Hi zusammen,
ich hätte mal ne frage. Ich würde mir gerne von PDP die 805 Series mit der 20" Bass in Schwarz kaufen. Ist jemandem von euch bekannt das man da auch in Deutschland dran kommt? Muss ich es mir aus Amerika importieren lassen?
Wenn ja wieviel kostet das gute Stück?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schlagzeuglieferungen von Übersee und wenn ja welche?
Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße
KKE