Themen zusammengefügt!
Beiträge von ipo
-
-
Habe die drei Beiträge aus Drumstudios Galerie-Fred mal hierher kopiert, wo sie meiner bescheidenen Meinung nach hingehören.
-
Lieber Themenstarter, schade, dass du nichts dazu schreibst, dass du mal deine ganzen einzelnen Hörzonenfreds in einem zusammenfasst. So habe ich den Eindruck, dass du nur aktiv bist, um alle paar Monate dein neuestes Video zu promoten und ansonsten dir das Forum egal ist.
-
Ein Datum hätte was!
-
Am Mittwoch, den 10.4. werde ich voraussichtlich mindestens am Vormittag die Halle 3 und dann noch natürlich die Yamaha-Halle besuchen. Wozu? Mal sehen, was es so Neues gibt und wie sich die Messe im Vergleich zu 2011 verändert hat. Es wird bestimmt wieder reichlich Bilder geben. Vielleicht ergibt sich ja ein Teffen mit anderen hier aus dem Forum.
-
Themen zusammengeführt
-
Das passt besser hier hin, Themen verschoben. Soll ich wirklich auf die Suchfunktion hinweisen?
-
Bei den Becken ist grundsätzlich Gebrauchtkauf oder bei Neukauf türkische Hersteller zu empfehlen.
Das ist so nicht richtig, schließlich gibt es noch gute Becken gerade für Einsteiger aus der Schweiz, Deutschland und anderen Länder. Am Besten mal im Fachhandel beraten lassen. -
Warum habt ihr das zusätzlich in den News gepostet? Der Beitrag in den News wurde von mir gelöscht. Es wäre schön, wenn ihr sowas in Zukunft unterlassen würdet!
-
Wegen dem hohen Unterhaltungswert ist das Dinges wohl besser hier aufgehoben.
Maddin, frage Braindead-Animal doch mal, ob er sein rotes Tama verkauft... -
Willkommen! Gute Nerven und Stressresistenz, denn die Rasselbande hier moderat zu moderieren ist nicht leicht!
-
Alternativ darf der Herr in diesem Jahr nicht an einem MHS teilnehmen. Maddin, einfach nicht beachten, sondern Termin in diesem Jahr festlegen, damit hier wieder Ruhe einkehrt. Ich habe gehört, dass B.-A. eine Idee für einen Alternatvstammtisch hat, falls unser liebster Staubsauger sich nicht überzeugen lässt. Mehr dazu, wenn er Rücksprache mit der Lokation in Mainz-Kastel gehalten hat.
-
Und überhaupt, das sind Firmen-News
Verschoben! -
Verschoben, das nächste Mal bitte ins richtige Unterforum. Die Suche kenntst du?
-
Wie Thomas Barth von Sonor mir schrieb, es sind noch Plätze frei:
http://www.sonor.com/prolite-experience -
Themen zusammengefügt. Das nächste Mal bitte selbstständig die Suche bemühen. Danke!
-
Du musst schon eine Maske wie der Freak von Schlippnott aufsetzen. Die gibt es mit ordentlich Dämpfung für nur neun neunundneunzig bei Thörmän. Dann ist deine Drum richtig leise. Mit der Maske kannst du dann auch Eltern, Nachbarn und Ordnungshüter verscheuchen. Letzte Warnung: Wenn du weiterhin so einen Unfug mit der Suchmaschine schreibst, wirst du Moderator!!! Isch schwör
-
> Bücher die min. 2 Jahre vergriffen sind dürfen für den Privatgebrauch
> auch vollständig kopiert werden. Weiterhin darf man es kopieren wenn man
> eine Einwilligung vom Rechteinhaber hat. -
Bitte Link entfernen. So drückst aus, dass du mit dem Thema nicht durch bist. Hast du das nötig?
-
Die absolut niveauvollen Beiträge dürfen jetzt im Müll gelesen werden. Wer noch scharf auf Rot (Schreibsperre) ist, darf gerne so weitermachen. Täglich grüßt der Kindergarten!