Es geht nicht so sehr darum, dass er es trägt, sondern, wo, nämlich beim Kroaten. Allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Aber, darüber brauchen wir nicht weiter nachdenken, den der Zeitgenosse mit der limitierten Größe kommt doch eh nicht!
Beiträge von ipo
-
-
Geht mal davon aus, dass mein Wahan daheim beliben wird. Wenn der Herr S. und der Schwab jeweils ein Pörl mitbrächten, dann würde ich meine Sensitone beisteuern. Machen wir doch einen Pörlday.
-
-
@ flo 1102: Mit ein bisschen Mühe hättest du diesen Link gefunden:
laut.de -
Weil der gute Markus so die Werbetrommel rührt, kommt das hier in die Firmennews.
-
-
Nein, gibt es nicht, zumindest, als wir mal die Manufaktur in der Schweiz besucht haben. Der Verkauf läuft ja über den Vertrieb (Gewa) und Paiste hat nichts davon, diesen zu umgehen. Aber, es soll ja sowas wie einen Gebrauchtmarkt geben. Oder sparen, das machen sogar die, die schon 19 Becken Made in Switzerland ihr Eigen nennen.
-
Wie ich schon geschrieben habe, falls keiner dir antworten sollte, kannst du trotzdem das Wissen hier nutzen...
-
Wie ich schon öfters geschrieben habe, wenn ich richtig verstanden werden will, dann sollte ich möglichst genau sprechen und nicht nuscheln. Ja, die Kommunikation ist hier wie in der realen Welt. Wenn Rechtschreibung und Orthografie Interpretationen zulassen, weil sie ungenau sind, kann es Mißverständnisse geben, eben, wie, wenn du dich mit mir unterhältst und ich sehr undeutlich spreche.
Ich finde es übrigens respektvoll, wenn ich sehe, da achtet jemand darauf, wie er mit anderen in Verbindung tritt. Ich habe kaum Lust, einen sichtbar hingerotzen Text zu bearbeiten. Aber, ich bin ja auch ein alter Sack. Offtopic Ende -
Hallo,
wir haben hier Einiges zu den Themen Mikros, Software, etc. und falls keiner Dir direkt antworten sollte, dann könntest du mittels der Suchfunktion hier erst Mal dich einlesen und dann vielleicht noch genauere Fragen stellen. Eigenes Studio - eigene Recherche! möchte ich augenzwinkernd in den Raum schmeißen.
-
Viel Spaß!
-
Für alle, die es interessiert, in einer Pressemitteilung der Messe ist von einem Besucherrekord die Rede. Die vielen Leute müssen wohl da gewesen sein, als ich nicht da war
-
Vielen Dank! Ich musste übrigens es auf mich nehmen, in die Halle für die Eierschneider Fotos zu machen, da die Vertriebe z.B. für Gretsch keinen eigenen Stand in der Halle 3.0 aufgebaut hatten.
-
-
Danke, danke!
Falls ich mich heute langweilen sollte, werde ich mich in die S-Bahn setzen und es wird noch ein paar Bilder geben. Aber, mit sechs Aufnahmen ist Tama schon ganz gut abgedeckt! -
Ja, es war leiser und leerer, nach 1,5 Stunden konnte ich mit dem Gsälzbären etwas trinken, plaudern und dann noch Yamaha und Roland besuchen.
Die Bilder:
Musikmesse 2013 -
Wer eine solche Frage stellt, sollte lieber am Samstag hingehen.
An den Händlertagen gibt es so Säcke wie mich, die sich freuen, wenn der Sicherheitsdienst dem vermeintlichen Tester die Stöcke wegnimmt und aus der Halle schmeißt.
Im Ernst, offiziell ist es verboten! -
Als wir mal in Nottwil/CH waren, erklärten sie uns, dass die Nachfrage nach den 2002er so groß war, dass sie auch in Deutschland die Becken dengelten. Ich weiß aber nicht, ob die Becken einen höheren Wert haben, da seltener als ihre Schwestern aus der Schweiz.
-
Ich meinte nicht den Themenstarter sondern den Rest der illustren Gemeinde.
-
Du kannst aber erst verkaufen, wenn du Mitglied bist. Dazu mußt du ein paar sinnvolle Beiträge hier im Forum schreiben.
Da soweit, denke ich, alles Seriöse geschreiben wurde, werde ich, wenn die Diskussion noch mehr in Richtung Lachzeug abdriftet , das Teil hier denn auch in die passende Rubrik verschieben.