Beiträge von ipo

Der Hinweis nach der Suche ist manchmal durchaus sinnvoll.
    Und das Forum ist so, wie das Forum eben so ist, manchmal eben eine Kneipe, in der die Leute keinen Bock auf nur negatives Gejammer, dass alle anderen außer man selber Schuld sind, haben. Oder das Kneipenpublikum möchte keine Entschuldigungen mehr hören, warum es mit dem Spielen nicht klappt, nur damit einem Aufmerksamkeit geschenkt wird. Und jetzt???
    Mit Verlaub, so problemfixiert, wie es bei dir rüberkommt, habe ich noch keinen User hier erlebt.

OFFTOPIC: Wie es die Starterin des Ganzen hier schon geschrieben hat, geht es hier um POSITIVE Erfahrungen. Von Dir, Punkgirl, kommen aber fast nur NEGATIVE Beiträge. Selbst, wenn dir mal was gelingt, am nächsten Tag spätestens kommt das große ABER. Das ist auf Dauer anstrengend zu lesen und mich wundert, dass noch keiner Dich deswegen rupppig angemacht hat, wie es sonst durchaus im Forum üblich war bzw. ist. In Gegenteil, zwar mit Ironie, aber eher mit Samthandschuhen wird versucht dir zu sagen, nehme alles lockerer und schreibe nicht jeden Tag, wie schlecht doch alles läuft. Wenn das nämlich WIRKLICH so ist, dass du keinen oder kaum Spaß am Trommeln hast, dann mache dir mit deinem Lehrer vor Ort Gedanken, ob Trommeln das Richtige für dich ist, würde ich dir z.B. noch mit auf dem Weg geben wollen. Ferndiagnosen werden dir nicht gerecht und helfen dir nicht weiter!!!
    Klar gab und gibt es auch bei mir Tage, da läuft es einfach nicht so gut, aber, früher als Anfänger wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mehrmals in der Woche mein Unglück in die Welt (oder Fachforum) zu posaunen.
    Wie gesagt, rechne bei so einem Verhalten damit, dass noch ganz andere Reaktionen wie die von Kissan oder Jürgen K. hier im Forum kommen werden. Das hat nichts mit Maulkorb zu tun sondern eher die Erfahrung (ich bin hier über zehn Jahre aktiv), wie die Leute hier so ticken.

Frisch aus der Kamera importiert und ein kleines Album gebastelt, mein Fotorundgang in den Hallen in Frankfurt. Die Halle 3 wird von Jahr zu Jahr übersichtlicher und kann kürzer abgehandelt werden, was für Manche nicht von Nachteil sein muss. Im Schnelldurchlauf ist mir nicht die ultivmative Innovation aufgefallen, aber, das muss nichts heißen.
    Der Kollege im Käfig bei Sabian ist Patrick Metzger aus Mannheim, der mal mein Proberaumnachbar war.
    Zum Schluss war ich noch in Sachen Mikrophon unterwegs.
    Hier der Link zum Album:
    Musikmesse 2014
    Wer hat sonst noch was zu berichten?

Was?! Warum?!
    Ich habe vor meiner Registrierung schon eine ganze Weile mitgelesen und ich bin nicht die einzigste, die mal einiges OT schreibt, ich erinnere mich an ein Thema aus dem sämtliche darin Beteiligten OT schrieben und das über weitaus mehr Seiten und gerade aus meinen Beiträgen wird ein Abfall-Thread gemacht?!
    Nachdem mir hier schon 6 Mitglieder blöd kamen und unverschämtes Zeug an mich ran schrieben, könnte man meinen, das Forum sieht mich als Eindringling, der hier nichts mehr zu suchen hat...
    Ich habe niemanden beleidigt und imo muss man nicht immer einen Thread zu etwas aufmachen, was man mal eben in ein paar Beiträgen fragen kann.

Dies ist kein Abfall-Thread, sonst könntest du nichts mehr schreiben! Ich bin, gelinde gesagt, erstaunt über deine Reaktion. Es wurde tatsächlich diskutiert, deine Beiträge, die so garnichts mit der Vorstellung von Alex gemein haben, in den Müll zu verschieben. Da habe ich mir die Arbeit gemacht und versucht, sinnvoll zu trennen und dann gefällt dir das nicht. Aber, ich habe es schon lange aufgegeben, es jedem hier recht zu machen.
    Keiner will dir was Böses, jedenfalls nicht von uns Mods. Wenn andere ein Problem mit dir haben, dann würde es mich schon interessieren, wer was auf dich losgelassen hat. Das dann aber auf jeden Fall nicht öffentlich per PN. Du kannst dich natürlich auch an jeden anderen Moderator wenden, denn, unverschämtes Zeug hat hier nichts zu suchen.
    Im übrigen finde ich, dass du und dein Thema es Wert sind, in einem eigenen Thread behandelt zu werden. ;)