Der gute Gavin muss für D.Drummer ja eine harte Nuss sein: Pörl-Rack, Sonor-Trommeln und Pedale von Tama. Ich finde es gut, wenn die Markentreue Grenzen hat, so können doch auch kleine Hersteller zum Beispiel eine spezielle Abhebung oder Beater an Endorser los werden.
Beiträge von ipo
-
-
Sehr geehrter Herr Chucks 98,
vielleicht mal Ihr Profil komplett ausfüllen, dann könnte ich in Erwägung ziehen, auch Ihnen direkt zu antworten. Vielleicht mal mit dem Forumsregeln vertraut machen und per Suche wären Sie vielleicht auf eine ähnliche Frage mit passenden Antworten gestoßen.
Wie habe ich bloß ohne Internet in den 1980er gelernt, mein Schlagzeug richtig aufzubauen?! Es riecht nach Fisch. -
-
Hallo, es ist ja schön, dass du auf der Tastatur das Ausrufezeichen gefunden hast. Aber, eigentlich verwenden wir es hier im Forum sparsam, vorallem in Überschriften. Es gibt da so ein Button, auf dem steht "Bearbeiten". Wenn du den findest, damit deinen ersten Beitrag wieder editierbar machst und dann auch noch die Ausrufezeichen aus deiner Überschrift entfernen könntest, wäre der Dank des Forums dir sicher.
-
Wer Peter Gabriel mag sollte unbedingt sich Secret World merken. Die Band aus dem Rhein-Main-Gebiet schafft es die nicht geraden einfach zu spielenden Songs nahezu perfekt auf die Bühne zu bringen. Außerdem sind sie in der Lage, die verschiensten Stimmungen, die der ehemalige Frontman von Genesis auf sein zahlreichen Alben erzeugt, angemessen rüber zu bringen. Ob nun die Stimmen, mit denen das Ganze ja steht und fällt oder die musikalischen Fähigleiten der insgesamt sechs Musiker, alles wußte zu überzeugen und die Messlatte war bei mir als alter Gabriel-Fan sehr hoch. Spaß hat es gemacht, den Kollegen Thomas beim Trommeln zu erleben. Vielen Dank für den tollen Abend und den netten Kontakt.
Was wäre das Ganze ohne Bilder:
klick -
Mich nerven die Vollhorste, die meinen hier Forumspolizei spielen zu müssen. Wenn ihr Probleme mit anderen Beiträgen habt, dann meldet euch doch bei den Mods oder ignoriert die Beiträge bzw. deren Ersteller, verdammte Scheisse!!!
-
Ob ein 11-jähriger nun denn etwas Neues sich kaufen darf oder nicht ist aber schon offtopic. Obwohl, die ganzen Chat-Fragen vom TS haben eh nichts mehr mit dem Titel zu tun. Irgendwie reizt es mich, das hier mal zu schließen. Wenn ihr folglich nicht die Finger still halten könnt und damit meine ich insbesonere unseren 11-Jährigen, dann gibt es demnächst ein Schloss. Außerdem möchte ich NikDrummer 123456789 Nahe legen, erst Mal sich umgehend in einem Gechäft beraten lassen. Ich bilde mir ein zu merken, dass er ein hohes Beratungspotential hat. Statt also uns mit Fragen zu bombadieren und manchen Kollegen auf die Nerven zu gehen mal besser ans Set setzen und üben! Was nützt das teuerste Gerät, wenn du nicht darauf spielen kannst!!! Den Rest des Forums möchte ich empfehlen, seine Fragen einfach mal zu ingo-rieren.
-
So, dann hoffen wir mal, dass der Ersteller des Freds hier kapiert hat, was zu machen ist. Falls jemand noch den Wunsch haben sollte, ihn runter zu machen, dann bitte mit dem Programm Notepad. Wenn hier nicht die Finger still gehalten werden bis der werte Kollege seine Vorstellungen und Vorlieben, vielleicht auch das zur Verfügung stehende Budjet, offenbart, gibbet ein Schloss, sprich, nur lesen und nicht dumme Kommentare schreiben sind angesagt!
-
Bevor es jemand anders macht, wie wäre es mit der Forumssuche?
-
Es könnte ein Rockstar, der Vorgänger des neuen Superstars sein. Mit guten Fellen ist das Teil definitiv bühnentauglich, wie dem Galerieeintrag von Braindead-Animal und mir zu entnehmen ist. Der Spannreifen allerdings deutet eher auf ein Artstar II Esprit oder so hin, ich muss mal in alten Prospekten kramen.
-
Der Vorschlag, diesen Fred zu eröffnen stammt von mir, also bitte mich dann auch mitverwarnen. Dass der Herr K. die Klammern von K&M nicht kennt, aber von der Firma mehrere Bleistifthalter am Set hängen hat, irritiert mich.
Aber, wir haben doch alle etwas gelernt! -
-
@ Terratoni: Ich hoffe, du hast die GEWA gefragt, ob du ihre Mail hier veröffentlichen darfst. Ok, sie werden wohl nichts dagegen haben, da sie ein positives Bild transportieren könnte. Mitarbeiter der Firma lesen definitiv hier mit!
OT: Ich weiss von einer anderen Firma, dass sie eine Endkontrolle hier in Deutschland der gelieferten Ware aus China einführen mussten, da die Qualität zu wünschen übrig ließ. Leider haben sie dann nicht den Schritt rückgängig gemacht, gewisse Teile wieder in Deutschland produzieren zu lassen. Der Imageverlust war jedenfalls enorm. Es stellt sich die Frage, ob die vermeintlich billigere Auslagerung nicht zu teuer bezahlt wurde. Solange genügend Sets verkauft werden, ist es dem Unternehmer wohl egal. Aber, das ist ja ein anderes Thema. -
Ich verbringe z.Zt. null Stunden im Proberaum, da das Set 160 km von mir entfernt ist.
Hier verbringe ich einige Zeit, weil ohne Kontrolle und gegenbenenfalls Freds in die Müll verschieben ihr leider nicht schreiben könnt! Mich ärgert das ein wenig, denn Vieles von dem Zeug im Mülleimer müsste erst garnicht geschrieben werden, wenn die Leute nicht so faul bzw. dumm zum Suchen wären. Das Thema Werbung sorgt für reichlich Arbeit und persönliche Beleidigungen sowie anderer Schwachfug leider auch! -
Nimm die vom Jürgen K.
Dann haben wir etwas mehr Platz im Proberaum!Ja, wir sind seltsam, wenn man uns seltsam fragt. Keiner ist gezwungen sich hier aufzuhalten. Die Suche könnte helfen, deswegen ist nicht immer mit freundlichen Reaktionen zu rechnen. Wem der Ton nicht passt, darf gerne sich woanders rumtrollen.
-
Sehr gut, jetzt müssen die Welpen nur noch die Suche beherrschen.
-
Danke für den Tipp. Braindead düfte aber, wenn er das denn will, sich die Hihat vom Jürgen ausleihen. Der könnte im Gegezug die große Kuhglocke in Chrom erhalten.
-
Thema verschoben.
-
Leider ist es eine andere Band geworden. Ganz ehrlich, deren Sänger gefällt mir garnicht, da kann Frau Walker doch erheblich mehr!
-
Ein gewisses Level ist meines Erachtens nicht notwendig, denn, Profi sagt für mich nur aus, dass jemand davon leben kann. Wie gut oder schlecht er oder sie trommelt, ist sekundär.
Re-Load, warum stelltst Du eine solche Frage eigentlich?