meinen übelsten gig hatte ich, als ich noch darauf angewiesen war, das mädchen das singen übernahmen, weil den jungs das zu peinlich war, so 12 oder 13 war ich da. wir ham in uelzen (wo? - uelzen! - wo? - uelzen! - welcher kontinent?), 20000 einw. auf dem "stadt"fest gespielt, auf der bühne vom uelzener juz.
wir (black dog rock, ehem. ohrgasmus) hatten zwei sängerinnen, beste freundin und beide pubertär gestört, neben makeup auch jungs im kopp. in den proben wars ja immer ganz luschtig, wenn se sich gezofft haben, aber am tag vor dem gig ham se sich übelst gestritten, so doll das eine ausgetreten ist, ok, ham wir (die jungen) uns gedacht, eine reicht, außerdem ist die schlechtere von beiden gegangen... und hab die stücke für eine sängerin geprobt, lief alles glatt.
am abend vor dem gig, ruft die sängerin mich als vertrauensperson an und erzählt mir, dass sie sich wieder mit der anderen vertragen hätte und nun auch austritt, um sich mit der ersten zu solidarisieren - fuck.
so in der art ging das die ganze nacht weiter und am ende sind wir vier jungen (git, git, b, dr) total entnervt und übermüdet, mit drei total entnervten und verplanten sängerinnen aufgetreten

und mein geilster, nicht unbedingt lustigster gig, verlief so:
am abend vorher, wollten wir proben, aber da wir uns 2 monate vorher nicht gesehen hatten, war das vollkommen sinnlos, das haben wir dann auch gemerkt, und haben unsere sachen zusammengepackt und sind einen heben gegangen, um den gig zu vergessen (da fällt mir ein, es ist ganz schön krass, was unsere saxophonistin so alles weglascht
) und ham den gig dann spontan nach noten gespielt und es war einfach nur geil, wir ham alle unsere noten mitgebracht und dann ne art session gemacht, die ungefähr sechs stunden dauerte (das war sone art gemeinde-fest, am ersten mai, leztes jahr)