also er meint schon den 26.2... was haltet ihr vom turm?
Beiträge von flyingdrummer
-
-
-
die idee ist absolt super und ich glaube auch das sich das durchsetzen wird.
ps: JB kann mir auch sofort sein ludwig schicken, damit ich es zwei bis drei jahre langzeitteste...
-
also, ich denke mal in der preisklasse kann man schon ganz brauchbare tellerchen bekommen... versuch dich im drumladen deines vertrauens an sabian AA und sabian AAX becken... davon wird der laden mit sicherheit ein paar rumhängen haben...
-
antonio sanchez auf der neuen pat metheny cd...
schon reingehört?... sahne!!!kann hier echt jedem empfehlen, sich ein paar takte von dem tonträger reinzuziehen... (und ihn dann zu kaufen )
-
pardon, ich möchte ledigliich die nieten, kein becken...
-
zack: wieder oben...
weiß jemand ob und wo ich nieten aus bronze (solche wie am mel lewis sig ride) bekomme?
-
zum problem wird es beim schlagzeug, wenn man mit viel körpereinsatz spielt. mann muss bei den melodischeren gesangsparts einfach still sitzen, weil sonst der sound der stimme mit jeder bewegung ändert.
ich hatte zwar nie große probleme mit dem singen während des spielens, aber ich finde es nicht sehr vorteilhaft, wenn das publikum den sänger nicht gut sieht, weil dann der "frontmann" fehlt, der als bezugspunkt für das publikum dient. ausgenommen natürlich kleine clubs usw... -
schreib das doch bitte in den liebe-firma-thread...
topic: auf http://www.doppler-drums.com/ gibt es übrigens die "Liste" auf denen die preise stehen, die als Listenpreis angegeben sind. Als ich mich neulich nach Istanbul Becken umgeschaut habe, habe ich mich natürlich gefragt, ob damit die UVP gemeint ist und bin dann darauf gestoßen. Ich habe daraufhin bei dem Vertrieb für Istanbul in Deutschland (der zufälligerweise in Hannover seinen Firmensitz hat) nachgefragt, aber die preise weichen nicht sehr stark ab (nach oben )
-
nein, bis jetzt nicht, wir alle warten noch immer das irgendjemand den startschuss gibt und n termin ansagt...
-
Man hat sich bei diesen Sets wirklich wenig Mühe gegeben, es schön aussehen zu lassen und hat sich nur auf die Achteckigkeit konzentriert. Toll.
-
wollen wir aufhören rethorische fragen zu stellen?
-
Zitat
Original von AbsolutMuh
Die Frage ist rethorisch, oder?
Die Frage ist rethorisch, oder? -
seelanne hat es auf den punkt gebracht. TLC ist eine, die den großteil der drummer hier im forum in die tasche stecken würde. die verbliebenen dürfen ihr set aufbauen. abgesehen davon, wer mag denn bitte den fc bayern?
-
buddy poor, du groover
-
bumfiedel: hihi, es kommt nach näherer untersuchung tatsächlich von meiner homepage... das wird geändert da sind ambassador drauf...
-
jim fear: wenn man das reso fell dämpft, wird nicht nur der ton verändert sondern auch die ansprache des tepiches beeinflusst... wenn das reso nicht mehr ganz frei schwingen kann, wir dauch das reso schwächer angesprochen...
-
hey muh, der alte name "snare identifikation" war sehr viel besser
es hat nur niemand etwas gepostet, weil bis jetzt niemand herausgefunden hat, um welche snare es sich handelt... ich und sicherlich einige andere haben sich die snare angeschaut, aber nichts signifikantes daran gefunden, was uns mehr sagen konnte als du schon weißt....abgesehen davon: was ist das für ein drummer der seine snare mit pinstripe bezieht und dann mit zwei (zwei !!!) dicken gafferstreifen noch zusätzlich tötet ?????
-
Zitat
Original von DF
Super! Stark syncopierter amerikanischer Tanz! Bitte, was ist daran stark syncopiert? Da wird die rhythmische Einfältigkeit der Blasmusiknation deutlich. Wo steht so ein Schwachsinn? Im Duden von 1948?
[...]mein Duden ist von 67 16. Erweiterte Auflage, Neubearbeitung - der erste Duden mit Kursiv Schrift
-
pardon, hab sie verwechselt...