N'abend zusammen!
Wir hatten vor Weihnachten einen Auftritt im HDKJ in Bochum,wo unser Auftritt auf einem MD-Player mitgeschnitten wurde.
Tja,was soll ich sagen...irgendwie ist doch der Unterschied zwischen Anspruch und wirklich zum Teil signifikant.Trotzdem hat uns der Auftritt richtig viel Spaß gemacht und zwei Songs davon möchte ich euch einfach mal vorstellen.
Vielleicht gefällt dem einen oder anderem ja das,was wir da fabriziert haben.
1. Rock'n Roll Heart
Ist eigentlich ein älter Song von uns,haben ihn aber wieder ins Programm genommen,weil einer unserer Gitarreros so darauf steht.Richtig Spaß hat der Song gemacht,weil wir ganz spontan den Song einfach ein bißchen in die Länge gezogen haben und sozusagen auf der Bühne ein "gejammt" haben.Dafür habe ich dann meinerseits zum Schluß hin tierisch rumgeeiert.Aber...who care's!
2.Vacation
Deswegen interessant, weil ich den Song selbst geschrieben habe (Text und Gitarrengriffe) und ihn auch noch selbst singe.Ich persönlich finde meinen Gesang zum Abgewöhnen,aber nun ja,bin halt auch eher Drummer als Singer.Aber der Song machte mir und dem Publikum richtig Spaß.Daher wollte ich euch den Song auch vorstellen. Nicht ohne auch einem gewissen Stolz...ich find ihn TOLL!
Leider hat der Tonmeister sich nicht allzuviel Mühe beim Abmischen gegeben...oder es kam halt anders rüber, als auf der Aufnahme zu hören.Aber nun gut...muss man wohl mit leben.
Was die Überschrift angeht...wenn man sich selbst hört,merkt man erstmal,wo es überall hapert.Aber ist letztendlich auch gut,dass man weiß,wo man sich verbessern muss!
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und gute Nacht,
Basti