Studenten, wüüüürg...
Ständig nerven sie dich: "Willst du schon wieder gehen?", "Trink doch ein Bier!", etc.
Und jetzt? Da nimmt man einmal ganz Unverschämt eine Woche Urlaub - Prüfungszeit. "Ne, ich muss lernen!"
Das nennt man Time-management
Studenten, wüüüürg...
Ständig nerven sie dich: "Willst du schon wieder gehen?", "Trink doch ein Bier!", etc.
Und jetzt? Da nimmt man einmal ganz Unverschämt eine Woche Urlaub - Prüfungszeit. "Ne, ich muss lernen!"
Das nennt man Time-management
Herrlich anzusehen, wenn bei 2:40 der Opa auf das "tanzen" mit der geöffneten Jacke reagiert
Wie voll kann man um die Uhrzeit eigentlich schon sein?
Auch wenn ich diesen ganzen Meme-Quatsch nur bedingt lustig finde, ist folgendes Video umso geiler!
Vergiss aber nicht, das es sich bei den Drumtec Upgradeoptionen um ein TD6V handelt. Das normale TD6 ist noch älter und Drumtec bietet dieses nicht zum Upgraden an.
Habe das TD-6V
Danke für den Link, ich denke ernsthaft darüber nach
Ich stehe momentan vor der gleichen Frage. "Lohnt" es sich denn, mein TD-6 Modul auf ein TD-9 oder evtl sogar TD-12 upzugraden?
An sich bin ich zwar mit dem Modul zufrieden, aber nach 3 1/2 Jahren wünsche ich mir doch ein besseres.
Meshheads habe ich schon und ein neues Modul sollte wohl auch problemlos anzuschließen sein, oder?
Leider blicke ich mittlerweile bei den ganzen TD Modellen nicht mehr ganz durch. Budgetmäßig wollte ich für ein gebrauchtes Modul nicht mehr als 400€ ausgeben.
Genau wie Tomas Haake, spielt immer und immer wieder den gleichen abgefahrenen mist
Disillusion würde ich noch in den Raum werfen, wobei das "neue" Album (Gloria) im Vergleich zu Back to the times of splendor doch schon sehr anders klingt.
Hör mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=WBPBEpVJYso&feature=related
WOW hört euch mal den Rest an von diesem AndyRehfeldt. Geiles Zeug!
Das hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=pOX2iiaKKZo&feature=related
Den Kommentator kann ich mir beim besten Willen nicht anhören
Ist zwar kein Witz im engen Sinne, aber dennoch sehr geil (ab 3:15)
zum kotzen ist, das manche profs es scheinbar nicht für nötig halten, wenige wochen vor der klausur auch mal in ihr e-mail konto oder das eigens für klausurrelevanten fragen errichtete forum zu schauen, um diese zu beantworten
Natürlich gibt es soetwas Talent.
Warum sonst fallen einigen Leuten gewisse Dinge wesentlich einfacher als anderen?
Man kann sich denke ich höchstens darüber streiten, was man unter "Talent" versteht und welche Faktoren mit hinein fließen.
Das liegt nicht am Talent, sondern an der Nationalität
man siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=nrodqXa55AY
Heulsusen, verfickte. Ich hänge seit Montag ständig nur in Krankenhäusern und Arztpraxen rum, weil sich meine Freundin kaum noch bewegen kann. Eure Probleme will ich haben.
Ohjee, was hat sie denn?
Wieder nach England gereist, um die Wogen mit meiner Ex zu glaetten. Gleich am ersten Tag hat sie schluss gemacht. Jetzt darf ich in der Abstellkammer bei nem Kumpel schlafen. Juchey!
hammer Auslandssemester rum, Übersee-Freundin weg, Stress mit Eltern, Langeweile, Apathie
Deutschland STINKT