Beiträge von Spongebob

Also ich hab das teil mal ausprobiert und finde das es gut mit meinem china und dem Stagg 18" Furia zusammenpasst! Es klingt nicht so blechig wie das furia sondern eher hell und beißend! Die ansprache ist wirklich sehr schnell und vorallem laut, dennoch klingt der erste schlag ein wenig gongig Aber vorallem ist es lauter als das furia obwohl es 2" kleiner ist! Und wer die Furias kennt der weiß das die auch nicht grade leise sind! Ich bin im Moment voll von dieser serie überzeugt und ich denke auch nicht das sich das in nächster Zeit ändern wird :D

@ worst nightmare
    Ja als ich mein furia eingschickt hatte und dann ein neues bekommen hab klang das viel mehr nach blech als das erste und hat mir nicht wirklich gefallen aber mittlerweile gefällts mir auch.

he he das passt ja!

Ich hab mir am dienstag ein gebrauchtes 16" Crash/ride aus der Rude serie gekauft und es ist eben abgekommen! Es war nur ein paar Monate in benutzung und sieht aus wie neu und ich hab nur die hälfte vom Neupreis bezahlt!
    Ich hab leider noch keine chance gehabt es mit Set und band zu testen aber dazu kann ich heute Abend näheres sagen! Auf jedenfall kann man schon sagen das es nicht leise ist (das merkt man schon wenn man ein wenig drauf rumklimpert) und das es nicht so schwach wie andere 16" klingt!
    Naja ich kann ja heute abend ein bisschen mehr dazu schreiben!

MFG sponge

Moin!
    Also ich hab auch gleich zwei Löcher in mein Frontfell geschnitten und dann auch noch 2 so ca. 6 oder 7" groß. (In einem Wahn von Idolnacheiferung)
    Das die löcher zu groß sind hab ich mit der Zeit dann auch festgestellt aber dann hat mir jemand erzählt das wenn man in das eine loch ein mikro hängt der großteil des Druckes zum andren heraus flöten geht!

Kann mir das einer Bestätigen??

Hey klasse Idee! Wär ich ja nie draufgekommen!
    Na ich denke mal für den preis kann man nichts falsch machen. Und bei 3 metern länge kann man auch mehrere versuche starten um das perfekte ergebniss zu erzielen. Ich werds auf jedenfall mal probiere! DANKE
    MFG Sponge

detp

Wie ist das jetzt? Kommen die dann aus den USA oder nicht?
    Und da schick ich ne mail hin mit größe und so und dann krieg ich das mit rechnung zugeschickt?

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Logoshirt von OCDP aber irgendwie find ich davon nirgendwo eines! Also ich will ja nicht unbedingt eins aus den USA bestellan also fällt die Homepage schonmal ins Wasser und Ebay ist auch ne herbe Enttäuschung! Vieleicht kann mir ja einer helfen!

MFG

he he he he... da gibts ja richtig lustige nachbarschafts situationen wenn man hier mal so ein wenig liest! :D
    Bei mir ist das so:

Ich wohne unter einem Fliesenfachgeschäft und über dem Geschäft sind noch zwei Wohnungen. In einer dieser Wohnungen wohnt der gitarrischt meiner band soweit OK..
    Wenn da nicht dessen verbitterter Musik (und vorallem Musiker) hassender Vater wäre der mich, vor meinem Fenster stehend, nach getätigter übungseinheit aufs übelste beschimpft obwohl Zwischen meiner und seiner Wohnung ein ganzes Stockwerk voller Fliesen liegt! Naja mein Dad hat das mitbekommen hat den richtig zur schnecke gemacht und hat ihm nmal as von übungsrecht für Musiker geflüstert!
    Was meinen nachbar allerdings am meisten wurmen wird ist das sein sohn durch mich zum E- Gitarre spielen angeregt wurde und er ständig damit beschäftigt ist seinem Sohn das spielen mit Amp zu verbieten! X(

...naja ich hab mein Set dann in einem proberaum verlegt um dem stress aus dem weg zu gehen! Aber manchmal stell ich es doch noch gerne in die heimische stube und lass meinen nachbarn ein paar Nerven und haare verlieren :]

...oder Joey Jordison auf der Disasterpieces DVD!!!
    Hebt das ganze bein um die hihat zu treten und steht ständig auf um das publikum zu animieren! Der kloppt sogar seinen kopf aufs becken!

...naja man kanns aber auch übertreiben

Hallo!
    Erstmal bitte ich darum nicht geschlagen zu werden weil ich ein thema erstelle das vermutlich schon existiert wie so vieles im Forum aber ich hoffe doch das ich trotzdem ein paar brauchbare antworten bekomme!
    Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir das DR-80 von Pearl zuzulegen! Nun bin ich verunsichert weil viele argumente hier im forum sich eigentlich widersprechen (aufbauzeit,flexibilität usw...)! Ich habauch ebay eins gefunden und da sind auch gleich 7 klammern dabei und es sieht vom zustand her nicht schlecht aus aber wie gesagt ich bin unsicher von wegen garantie! Anderesseits kann ja an so einem rack nicht viel kaputtgehen oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MEWA:IT

DANKE!

MFG Sponge

also ich hab ja jetzt nicht alles gelesen weil ich zu faul war...

Aber ich wollte nur mal gesagt haben das ich besitzer eines 18" Furia rock crashes bin und ich finde das, das furia schon richtig gut zu solcher mucke passt die du spielen willst! Ich spiel selbst Rock/metal/Punk mischung und ich könnte kotzen das mein Furia nicht da ist weil ich es wegen einem Materialfehler umgetauscht habe und das schon vor 4 wochen!
    naja ich würde dir auf jeden fall empfehlen die die dinger mal anzuhören wenn du zwischen einzelnen becken schwankst denn nur DU weißt haargenau wie du dir den sound vorstellst!

p.s. ja slipknot songs sind schon nicht einfach wenn man sie nah am original spielen will!
    Joey rocks!
    MFG

ahhhh zwiespalt!!!!!
    Ich in ja ein riesen Joey fan und daher liegt es ja nahe das ich mir die joey sticks zulegen will! Ich finde auch gut das sie wie oben genannt relativ leicht sind.Aber die spug dinger haben einen runden Kopf was mir persöhnlich gut gefällt und sehen auch noch besser aus mit dem Goldgriff....

.... verzweiflung.... :D

Hallo!
    ...also ich hab die LU Aheads und ich finde sie für die passende Musikrichtung richtig geil! für schnellere sachen sind sie mir aber trotzdem etwas zu schwer und zu träge! Ich würde wenn ich das geld hätte mal die Joey sticks ausprobieren weil die etwas dünner und kürzer sind!
    Naja aber alle schlechten sachen die ich über die Aheads schon gelesen hab von wegen Beckenkiller und solche geschichten kann ich nicht bestätigen!

Danke!
    ja ich suchte doch etwas das nicht lange nachklingt! ich kenn den klang der teile nur von aufnahmen wie duality oder so und deshalb weiß ich nicht wie lange die sonst so nach klingen! vieleicht klingen die wenn man die nicht im setzusammenhang hört alle ertgwas länger!