arschloch...alles gute zum geburtstag.
ich hab nichma zu meinem 18. nen fread bekommen.
jaja was man nicht alles für bekloppte tut
arschloch...alles gute zum geburtstag.
ich hab nichma zu meinem 18. nen fread bekommen.
jaja was man nicht alles für bekloppte tut
mein lieber herr gesangsverein......ich bin begeister. das groovt! wunderbarer sound den dein schlagzeug da von dir gibt. ich kauf mir auch einschichtig coated für die toms! basta
gruß
Manuel
also ich weiß nicht wo dein problem liegt, dass passt doch wunderbar zusammen. das einzige was stört ist das 13" das klingt eher splashig. ("klängig")
bis dann
gruß
Manuel
was ist passiert? meinst du die bekommen das in der klinik wieder hin?
nein mal im ernst, schön ma wieder was von euch zu hören wobei ihr mir plugged besser gefallt . auf ein konzert von euch hab ichs bisher ja immer noch nicht geschafft. ich hab mir aber fest vorgenommen euern termin mit den headphones wahrzunehmen.
bis dann
gruß
Manuel
hat das solo vielleicht noch jemand und möchte es hochladen oder weiß einer wo ich es sonst nochmal herbekommen kann?
gruß
Manuel
mein lieber man......... was ist das denn für ein kerl an der gitarre?
aufpassen:
die felle von aquarian passen nicht auf jedes schlagzeug was am metallring des fells liegen dürfte. ich selbst hab versucht die aquarian double thin in 10/12/14 auf mein tama rockstar zu ziehen, gepasst hat leider nur das 12" fell. auf meiner snare wiederum hat auch das 14" texture coated platz gefunden. aber da hilft wohl nur ausprobieren und bei problemen das packet zurück zu schicken ?!
http://www.mtv.de/news/news.php?id=19784
ich verlinke hier mal folgendes.
Man schaue sich bitte im Folgenden zunächst das Video an und höre dann noch in das Soundfile rein und amüsiere sich hoffentlich genau so köstlich wie ich.
ich hoffe das findet hier ein wenig anerkennung
"den austerngraben mit der schoßrakete knüppeln"
"das ritzenbeil im magenschloss zerbomben"
"den flatterknochen in der miststückrunzel mit hochdruck reinigen"
am besten wohl ein großmembran-mikrofon, das hat den größten frequenzgang und du kannst dann dein komplettes set in natursound aufnehmen ;). aber die spezialisten können dir hier bestimmt noch weiter helfen.
ZitatWenn du nicht zu der Fraktion gehören willst die ihre kleinen Finger unbeholfen beim spielen zur Seite streckt, weil du nicht weisst wie wichtig der kl Finger für eine gute technik ist, dann seh zu dass du deinen Finger röntgen lässt bevor er abfault
nein nein nein....lass ihn abfaulen, da wächst dann ein neuer nach !
Beckenkauf ist eine Sache für sich. Eigentlich genau so wie beim Schlagzeugkauf bei dem du 5 verschiedene Maplesets antestest. Letztendlich entscheidet hier der Geschmack. Auf jedenfall kannst du mit den genannten Serien generell nichts falsch machen. habe mir selbst vor kurzem fast ein 18" baris crash gekauft, weil mich dessen orientalischer, relativ dunkler klang beeindruckt hat. hab es dann aber zum glück gelassen, da ich mich erinnerte das mein 18" bosphorus gold sehr ähnlich klingt ;).
Ich persönlich würde mich für eine 17"/18" Kombination entscheiden, da 16" Crashs einfach kein Volumen haben und mir etwas zu spritzig sind ( vielleicht als splash ? ). Man mag sich jetzt darüber streiten ob dann ein 17" crash besser ist; sagen wir es so, es ist weniger fiepsig. Eventuell, falls möglich ein 19" in Erwägung ziehen.
Du könntest ja noch jemanden mit geschultem Ohr mitnehmen, der dir bei deiner Entscheidung hilft. Wichtig im Endeffekt ist, das du die Serie nimmst die dir klanglich am meisten zusagt.
hoffe dir ein wenig helfen zu können.
ZitatFür ein etwas "moderneren" Sound rate ich dir zu Evans Genera 2, die haben einfach die mächtigste Power!!! Werden mein Set auch bald mal wieder schmücken!!!
Na da hätte ich doch gerne mal den für dein Gehör so drastischen klingende Unterschied zwischen G2 und Emperor in Worten gefasst.
Das klingt für mich auch stark danach als würde dieser metallische Klang vom Resofell kommen. Du hast auch irgendwo geschrieben, dass du das Resofell fest/er angespannt hast. Lös es nochmal und stimm es neu so dass bei minimalstem Druck auf die Fellmitte alle Falten verschwunden sind. Danach löst du nochmal alle Stimmschrauben ein ganz ganz kleines bisschen. Experimentiere dann etwas mit der Schlagfellspannung und berichte hier nochmal.
gruß
Manuel
Zitatin der beckentasche ist noch ein schwarzes handtuch.
nee.....schwarzes handtuch geht garnicht, dass muss schon weiß sein ( für lippe pink )
-Stickbag
-Ersatzshirt
-Stimmschlüssel
-Flaschenöffner
nur 100 stück???
ich nehme die restlichen der jetzt noch übrig geblieben DF-Sampler Vol2!
Da hat der Rest wohl pech gehabt
nein... einmal sampler vol.2 bitte an mich
Incubus - Pardon Me
schön getrommelt, spitzen gesang, super refrain
alles gute nachträglich alter mann und immer schön beim motorrad fahren aufpassen !
p.s.: hast dich ganz schön verändert seit unserem letzten treffen (avatar). man sieht ihm eben doch schon so langsam sein alter an..
Hihi,
alles gute alter sack
wann gibts eigentlich mal wieder ein grillen bei dir? ich bin ja nun auch mobil
Hat Fergie auch Schlagzeug gespielt oder wie kommst du zu dem Vergleich?
tssss..........