Kinder, kommt aufs Treffen und trinkt ein Bier miteinander...oder ein Glas Wasser, oder was auch immer....
Beiträge von cleaner
-
-
-
na dann mal fröhlichen Scheisstag!
nein natürlich alles Gute zum Geburtstag!
gruß
-
Zitat
von Gsälzbär
Good news for Bernd:Schwiegervater hat das Schnapslager aufgefüllt! Es ist auch ein Kirschwässerle fürs Treffen dabei!
hatte ich nicht nach Schnapps gefragt ?
-
Ich sehe das wie Herr Hoch.
Ich hoffe mal unser Herr Diktator Mod ist auch wieder dabei und bringt auch diesesmal einen feinen selbstgebrannten Schnaps mit (woher auch immer der war) -
Einfach nur genial was der da für einen Groove draufzimmert !
-
Hi,
ich wäre auch dabei, mein erstes funktioniert immer noch prächtig -
Interessantes Thema !
Beim Drummen hatte ich dieses Problem noch nicht, vom Radfahren kenne ich es allerdings!Zitatdann werd ich doch gleich mal im nächsten musikladen "probesitzen". diesbezüglich ist wohl ein "ein wenig billiger"-kauf bei online-musikläden nicht angebracht...
Das Probesitzen wird aber seine Zeit in Anspruch nehmen....30-45 min pro Stuhl!
gruß
Manuel -
Zitat
Wie viel Zeit verbringt eigentlich ein durchschnittlicher member hier, sich über andere unnötig aufzuregen. Das wär mal ne interessante Umfrage
zu viel, mir gehen davon sogar schon die Haare aus....
-
Ich dacht hier gehts um Musik Produktiv...
-
gibt es noch andere? glaube kaum...
-
schau dir mal das hier an...
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=22611
...und überlege nun ob du wirklich ein ganzes Mikrofonset benötigst oder vielleicht ein Paar (gemeint sind 2, nicht viele) Overheads genügen.
Für was genau benötigst du eigentlich die Mikrofone? Demo, Kontrollaufnahmen, Proberaummitschnitte ?
gruß
Manuel -
-
-
-
Mit links Zähne putzen (achtung: vorsichtig sein!!)
uuuuund....
mit links ...na ihr wisst schon was ....
-
Zitat
...sondern durch ein Update der Router-Firmware.
hatte ich auch schon probiert..ging aber trotzdem nicht
-
Schneider hat recht.
Es sind aber Sabian Teller, was für ein Schlagzeug es ist kann ich nicht erkennen
-
Wer hockt denn da hinter den Töpfen, googeln ergab Mark Schulmann...nur sehen sich die beiden da kein Meter ähnlich
-
Hi,
ich hatte davon auch durch Werbung in einer Drumzeitschrift erfahren. Ich war nur leider schon zu spät, so dass ich diese Ausgabe nicht mehr erhalten habe. Wie komme ich nun an den Artikel?gruß
Manuel