Beiträge von Venga 2

Hi Andi
    Die Sachen waren nicht mehr versichert.
    Nachdem wir vor Jahren einen Fall hatten, wo die
    " Hoffentlich Arroganz Versichert " nur ein Appel & Ei für den Schaden zahlen wollte, durch Restwert, Abnutzung & bla bla bla wurde die Instrum.Versicherung sofort abgeschafft.
    Hauptsache man hat Jahrelang bei denen eine Schweine - Summe fleissig eingezahlt!!!!

Gruss Venga

Hallo @ all

In der Nacht von Sonntag 20.3.05 auf Montag 21.03.05
    sind uns bei einem EINBRUCH in NEUHAUS / OSTE im
    RAUM CUXHAVEN, folgendes Equipment aus einem Haus gestohlen worden: X(
    Keyboard KORG 01W & Technics KN 3000 incl. Cases, der komplette PC,
    4x Scanner der Marke Mouse Scan incl. DMX Lichtpult, 1x Behringer Autocom MDX 1200,
    dB 2000 In Ear System, sowie ein Case mit diversen Kabeln, Steckern, Shure SM 58, Texte und ein ( tz tz unglaublich )Kleidersack !!!

Schränke, Schubladen usw. wurden NICHT durchwühlt oder zerstört.
    Faxgerät, Videorecorder und alle anderen E-Sachen wurden auch nicht entwendet !!! Hört sich unglaublich an ist aber wirklich nur gezielt auf das oben beschr. Equipment ausgeübt worden. ;(

Für Hinweise ruft bitte folgende Nummern an:
    0171 / 28 58 709 Rüdiger oder 0160 / 960 24 676 Tom

DANKE!!!!!!!!!!! Gruss Venga

Thanks, genau die war gemeint welche auch in ebay hin & her geschoben wird.
    Gruss Venga

@ Ruby
    Wie lang läuft die DVD mit Omar Hakim, handelt es sich dabei um diese, die bei Roland " nen appel & ei " kostet und in eBay für richtig Teuros verkauft wird? 8o
    Die würde mich auch interessieren, aber nicht von eBay. :D

Gruss Venga

Hatten wir 1 x in 18 Jahren, obwohl Vertrag vorhanden war.

Den habe ich dann in meinem Terminplaner incl. Rechnung gelegt und dem Veranst. drauf hingewiesen das am Montag Post vom Anwalt kommt.

1 Woche später war die Kohle auf dem Konto. Zu dumm für ihn, da wirklich alles schriftlich festgesetzt war. :P
    Komisch, der war an dem Tag auch angetrunken...*machen die immer so einen Quatsch dann*..... 8o
    Ohne machen wir nix, ausser bei Freunden.

Gruss Venga

Stimmt und da sollte der Bandleader der Truppe auf jeden Fall im Vertrag den Satz " Bandname XYZ - VERTRETEN DURCH HERRN XYZ " haben, sonnst kennen die Herren vom Finanzamt nur noch den "einen" der immer für alles mehr oder weniger gerade stand.

Gruss Venga

In der Preisliste steht Hit Bit krass an 1. Stelle, wenn ich da an
    nen Medley - Preis denke ;( obwohl die wirklich gut arrangiert sind.

Mein Keyboarder hat bis vor kurzem noch für Geerdes gearbeitet und selten unter 4 Stunden an einem Song programmiert bis er recht geil klang ( Drumspur über E Drums eingespielt, Gitarre mit der " Digitar " geplinkert usw.) In der Abrechnung zählt natürlich am Ende der Woche die Stückzahl was man fertig bekommen hat und da fällt die "Gage" für die Programmierer immer kleiner aus, da die Stückzahlen - Abnehmer weniger geworden sind.

Dank Internet " schickst Du mir ne Mail mit File
    schick ich dir ne Mail mit Midifile" und diverse Tauschbörsen rentiert es sich kaum noch an nem Midifile etwas zu verdienen.

Gruss Venga :D

Moin Heiko
    Stell mal ein Bild von dem Kit rein.
    Im Prinzip kannst Du alle Simmons Module mit den Pads spielen, ob nun die hammerharten Acrylpads vom SDS 5 mit XLR Anschluß, die mit dem "Gummi Rim" vom SDS 8 ( Klinke ), die Hexagonal Pads vom SDS 7 oder die letzten
    von Simmons hergestellten " Hexahead " Pads ( mit nem Fell, Sensitivity Regler am Pad & Stimmschrauben ). Soundmodul Technisch gesehen, vermute ich, dass Eric "mindestenns" ein SDS 7 oder ein SDX gesponsert bekam.
    Schau hier mal

Gruss Venga

Hi
    Finde den auch besser als in schwarz.
    Der schwarze schaut aus wie das Teil was bei meinem DTX geliefert wurde.
    Bin von den dunklen Rack`s eh ab, Chrom oder silber kommt im
    "Stagelight" doch irgendwie besser. Belasten denke ich kannste wohl beide gleich, da tun die sich wohl nix.

Gruss Venga