Variante 2 sagt mir eigentlich auch mehr zu.
Gruss Venga
Beiträge von Venga 2
-
-
Super Idee, würde das Teil auch sofort nehmen!
Gruss Venga -
Wenns vom Termin passt und kurzfr. kein Gig mehr kommt, wäre ich auch dabei.
Cux - HB No Problem
Gruss Venga -
Auch von mir nachträglich alles Gute!!!
-
Auch von mir alles Gute!
" Mit 66 Jahren da fängt das Leben an "... -
Hm, na toll....hier steht
Für die Übertragung stehen 5 Frequenzbereiche zur Verfügung. Aus einem Bereich sind 1280 ( wie kommen die auf 1280??) verschiedene Sende-/Empfangsfrequenzen wählbar, die auf 8 Kanälen abgespeichert werden können.
Bereich A: 518-550 MHz
B: 630-662
C: 740-772
D: 790-822
E: 838-870Also funzt jedes weitere Bodypack dann auch nur auf 790-822 oder wie soll ich das verstehen?
-
Hallo @ all
Ich habe ein Sennheiser ew 300 IEM & EK 300 Bodypack mit der
Frequenz 790-822 MHz.
Ein Kollege hat sich heute NUR das Bodypack geholt EK 300
mit der Frequenz von 838-870 MHZ.Meine Frage:
Funktionieren jetzt BEIDE Bodypacks ZUSAMMEN mit dem EINEN Sender oder muss an den einzelnen Geräten was geändert/eingestellt werden?
Wir können es leider vor Mittwoch nicht selber testen.
Hat da jemand erfahrung mit gemacht?
Danke im vorraus.Gruss Venga
-
Hallo Mige,.( Gerhardt )........... wieso immer ausserhalb des Forums??
....ich Kann mich an November / Dezember 2004 erinnnern, da wurde Venga oder Venga 2 gegenüber geantwortet auf einer Frage .......nach dem
Motto " Gehörst Du zu Mige / Gerhardt zusammenn ?P???
Wenn ja haben WIR ein Poblem damit ........"und ich musste es als NEW BEA klar stellen........""""naja jetzt scheinst Du ja den sprung geschachafft zu haben und bist " mitten drinn ". !!!Happy Weekend an alle Kollegen, Venga
-
-
-
Die Eingänge 9/10 & 11/12 sind Dualtrigger!
Gruss Venga
-
@ Seppel
Und ich dachte, ich hätte schon meinen Verstand heute nacht verdaddelt am Set
Gruss Venga -
Häää??? ist ja irgendwie die Seuche auf der Seite oder peile ich gerade nix??
Frohe Pfingsten @ all
Gruss Venga -
@ Stefan
In seinem Porsche paßt halt nur der Garderoben-Koffer, Ständer, Sticks & Pads rein
Gruss & Happy Weekend @ all
Venga -
Hi Sebastian
Bin mind. 22 Jahre schon mit E - Drums unterwegs ob in Kombination zum Accu Set oder komplett E - Drums und noch nie hatte ich da in irgend einer art Probleme.
OK wenn der Strom mal kurz platt war geht nix mehr, aber das gilt dann ja für die ganze Band.Gruss Venga
-
@ Mrs. Baxter
7 neutral, 5 negativ
Gruss Venga -
Die Bewertungen hätten bei mir schon Alarm geschlagen!!!!!
Mit Schrott kennt der sich wohl aus.
Gruss & Happy Weekend @ all, Venga -
Mein Hase hat sie gestern schon gefunden
Happy Eastern @ all
Gruss Venga -
@ FAB
Hi,
da können wir im PN gerne mehr drüber schreiben.
Nur kurz dazu:
Bei uns sollte damals "alles" abgedeckt sein, Diebstahl, Reparaturen, Wasser & Sturmschaden, fällt mir ein Teil aus der Hand usw. ...!
Bis auf die Uhrzeit von 20-03.00 Uhr, da das Equipment in dieser Zeit im Bühneneinsatz wäre.
In einem verschl. Raum war eine Zeit von 24 Stunden angegeben. Wobei die dann, als der Vers. Fall eintraf, einen "HOCHSICHERHEITS KNAST " haben wollten und es als grob fahrlässig erklärten,
nach dem Motto " Tag der offenen Tür ". Trotz doppelt gesicherter Türen mit 3 Schlössern, Bügelschloss, Gitter vor den Fenstern....Gruss Venga
-
Danke erstmal für Eure Anteilnahme
" Neider oder sogar Feinde " sind uns nicht wirklich bekannt, die so etwas machen würden / könnten....??..!
Es steht ja auch kein Schild im Garten " Musik Equipment im Haus vorhanden " ... Nachbarn haben auch nichts bemerktDie hätten sich vielleicht eh nix draus gemacht, da es nicht aussergewöhnlich wäre, wenn mitten in der Nacht oder am frühen morgen nach nem Gig der Wagen ausgeladen wird.
Nach 2 Tagen Aufregung und schlaflosen Nächten will ich jetzt mal mein Glück mit " sweet dreams " versuchen. Die Gigs am Oster - Sonntag & Montag kommen immer näher *argh*
Gruss und bis später, Venga