Ob 200 oder 2000 Euro, diese Ausfallerscheinungen dürfen unter "normalen" Bedingungen einfach nicht auftreten.
Von einem "Montagsgerät" kann anscheinend auch nicht ausgegangen werden, da z.b. matzdrums, Olli und auch mein Gerät betroffen waren.
Beiträge von Venga 2
-
-
Keine Ahnung obs jemand bislang aufgefallen ist, das Gerät reagiert anscheinend mit Ausfall wenns länger kalt war. Oder feucht.
Unpraktisch.Kann ich bestätigen.
Hatte letzte Woche den Koffer mit dem TM2 aus dem PKW ausgeladen (stand eine Nacht draußen), an die Klemme montiert, angeschlossen
und es tat sich erstmal nichts..... durch SD Karte raus/rein und diverse male Off / On drücken wurde es dann irgendwie wieder belebt.... -
Ich habe auch das TD9 V2 und das CY-5 als HiHat.
Leider bin ich mit der Ansprache nicht wirklich zufrieden. Leichte Schläge gehen teilweise komplett unter...Würde mich freuen, wenn CY-5 Besitzer ihre Einstellungen posten könnten. Danke!!!
Ja, die Einstellungen wären interessant. (Sowohl im Edit/Advanced-Bereich als auch in den allgemeinen Settings...)
Mir kommt es so vor, als wäre die Ansprache bei schnellen Schlägen am äußersten Rand der HiHat relativ ungenau.
Versuche es damit mal:
Sensitivity 18
Threshold 2
Curve - Linear
Scan Time 2.2
Retrig Cancel 8
Mask Time 10
X Talk Cancel 20
Rim Gain 2.4Gruss
-
Däneli[/quote]
Geht bei mir irgendiwe nicht...
Ich gehe zu den Songs und wenn ich dann shift und song drücke passiert gar nichts.@ Beathoven:
Ja ich denke so würde es gehen.
Bei denen es geklappt hat, könnten die vlt. ihr Programm oder die Schritte schreiben?
Wäre sehr hilfreich.@ Venga 2:
Meinst du das mit oder ohne dem Update?Also ich finde das Update im Internet gar nicht...
LG
Däneli
Um MP3 abzuspielen muss das Update natürlich drauf sein. -
wenn Du VOR dem Update auf den Stick geschaut hast, sollte da auch nichts fehlen
Bist Du sicher das Update nach der beigefügten Anleitung
komplett bis zum Schluss (mit ausschalten und USB Stick im
Modul lassen usw) durchgeführt zu haben???
Spätestenns dann sind die Daten auf dem Stick verschwunden....Liebe Grüsse
-
Hi,
schreibe mal hinter dem Namen der jeweiligen Songs ein ".MP3" - also XXXXX.MP3 dann
sollte es funktionieren.Liebe Grüse.
-
td9 kx2 soll ja auch erst ab dem 28.02.2011 in den Gesc häften stehen.
Warum sollte Roland also das Update vorab online stellenTraurig nur, das die noch nicht wissen ob Sie es für Geld verkloppen sollen oder als gratis (Set war ja teuer genug) Download.Gibt es schon neue Info`s bzgl. dem Update?
Zum Download oder Kauf der 2.0 Version steht ja auf den Roland Seiten nichts.
In den Verkaufshäusern wird ja schon munter mit der 2.0 Version "im Modul" geworben.
Die Knobeln am Tisch bestimmt noch über den Preis der Version incl. USB Stick.... -
ich hab hier das ganze mal aufgezeichnet zur demonstration. das movie clippt an einigen stellen, was aber auf den zu hoch eingestellten ausgangspegel zurückzuführen ist und nichts mit dem oben genannten kram zu tun hat
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das SIMMONS Shirt ist aber auch eine geile Hausnummer
-
Beim Big T steht: Voraussichtliche Lieferung am 30.05.2011
-
Ich habe es geahnt.
27.11. - wenn die zwei sich vorher nicht noch scheiden lassen,
beglücken wir an diesem Termin das Paar auf ihrer Silberhochzeit . . .Trotzdem schon einmal vorab vielen Dank für Eure Mühe und Info`s.
Ich werde hier weiterhin mal ein bissel reinschauen. -
Moin Moin
Ist schon eine Entscheidung gefallen
Der Flashmop möchte ja nur den Termin wissen, mehr wollen wir ja nicht.
Rotwein, Whisky und Frauen kann dann als nächstes geplant werden -
-
Moin,
gibt es denn nun schon einen ungefähren Termin?
Für viele Drummer geht doch jetzt so langsam die Saison mit den ständigen Weekend Gigs los...
Gruß von der Küste und ein Happy Weekend -
Moin,
hast Du denn die Behringer USB Software installiert und deinen Key (auf der CD) eingegeben?
Damit sollte es eigentlich funktionieren. -
Moin,
gibt es schon neues zu berichten?
-
ganz klar - schwarz weiß blau
-
Psychos Beitrag ist durchaus gerechtfertigt. Es macht nun mal einen Unterschied, ob man ein einwandfreies Produkt bekommt, dass man aus Spaß an der Freude individuailisert oder ein - freundliche gesagt, wenn ich mir AA_s-Beiträge so durchlese - sehr schlichtes Produkt, bei dem man gezwungen ist nachzubessern.
100 % Zustimmung
Wenn dieser Thread nach oben kommt,
dann denke ich sofort wieder an die nächste Bastelstunde der Besitzer.... -
Moin,
gibt es denn nun schon einen genauen Termin oder habe ich da etwas übersehen...?
Liebe Grüsse von der Küste
-
Ein super Job
Gruss von der Küste
-
Moin,
schon heftig was hier im 2Box Thread mit dem Teil abgehtdie "Füße und Basshalterung" noch umpinseln dann paßt das schon ... auch wenn ich mich mit dem Rack usw. wohl
niemals so richtig anfreunden werde