Beiträge von Sirom

du begreifst es immer noch nicht.

WIE SOLL DEINE KISTE NACH DEM FELLWECHSEL KLINGEN???

wie kann man so merkbefreit sein?

edith sagt mir, dass ich jetzt gehen muss... ist auch besser so...

die suche spuckt dir nichts aus weil du nicht weißt nach was du suchst.
    du schrubst mit keinem wort was dir an deiner derzeitigen abstimmung nicht gefällt und wohin die ganze geschichte gehen soll.
    ich kann diese "ichzähljetztmalallefellartendieichkenneauf"-freds echt nicht mehr lesen.

edit: das patzige "sag´s doch dem admin" war aber schnell wieder raus...

unfassbar. du musst doch in den letzten zweieinhalb jahren das hier entdeckt haben!?

ich habe davon keinen dunst. jetzt wäre der richtige moment, die diskussion von "zubehör & kleinkram" in "e-drums" zu verlegen bzw. da mal intensivst zu suchen... ;)

mit empfehlungen bin ich komplett raus. dafür kann ich dir einen weiteren gedanken schicken:
    trittschall.
    und: auf deine becken kannst du keine meshheads ziehen :D

ja. dein meshhead macht aufgrund seiner struktur nur *pöpp*. alles andere funktioniert via elektronik auf deine ohren.
    geräuschbelästigung der nachbarn ist zu vernachlässigen, aber: hilft dir immer noch nicht beim frostthema weiter.
    und: das zubehör ist teuer (je nach definition dieses wortes).

edith vermutet, dass du hier noch nützliche informationen findest...

wenn man pro gig einen satz sticks (+/- 10 euronen) durchkloppt, ist das für viele völlig normal und niemand regt sich drüber auf... wenn allerdings ein snarefell (+/- 14 euronen) nach drei monaten den geist aufgibt, ist das gejammere groß.

es gibt sachen, die werde ich einfach nie verstehen...

Zitat

Original von fromskott
    hallo, ich habe lange zeit auf einem remo falam slim gespielt, jetzt habe ich ein remo falam slam(also das große) und mir fehlt einfach der attack... das wummst garnich mehr und es liegt mit sicherheit an dem falam...

trotz neuem fell: mal wieder das gleiche falam-dingsbums versuchen? :rolleyes:

edith meint, dass es einfach zu spät für antworten von mir ist und ich mich mal lieber ablegen sollte...

kann an dieser stelle nur mitgefühl für leander bekunden...

spiele auch die gute alte camco-dofuma, und die hat noch nie mucken gemacht. außerdem kann man eigentlich GAR NICHTS verstellen, also die richtige wahl für mein schlichtes gemüt... :D

zum thema haltbarkeit und wartungsbedarf:
    die camco geht jetzt seit 14 jahren mit mir durch dick und dünn, hat niemals auch nur einen tropfen öl gesehen und poltert seit ebendieser zeit ohne case oder sonstigen aufbewahrungs-schnickschnack ungeschützt in der gegend rum. hält aber immer noch... und nein, sie ist NICHT verkäuflich ;)

Zitat

Original von drummintom
    Die Felle sind dann auch der erste Kritikpunkt [...]. Eine Unterscheidung zwischen Schlag- und Resofell gibt es nicht.

muss auch nicht zwingend. bei mir gibt´s seit jahren auch nur ambassadors ringsum. :D

ABER: ja, ich weiß was du damit sagen wolltest ;)