...aber ausnahmsweise mal nicht nach hafen
Beiträge von Sirom
-
-
...ist ja aber nicht unüblich, die kessel ohne montierte felle zu erhalten - das gibt´s nicht nur bei aldi
-
...wenn sie ihn so vor die notaufnahme gelegt hätten, würden sie jetzt noch nach dem auto fahnden, das ihn überrollt hat
-
jetzt halt mal schön die füße still.
deine eingangsfrage war: weiß jemand auf anhieb, WO ich clearsonic-produkte beziehen kann. exakt DAS habe ich dir beantwortet. mal drüber nachdenken, sportsfreund.
bevor du wind machst, solltest du das telefon nehmen, einfach mal beim vertrieb anrufen und nach deinen teilen fragen. kostet dich zwei minuten.
es grüßt
"klugscheißerich"PS: rest bitte per pn und nicht den fred zuflamen. danke.
-----------
edit möchte noch anmerken, dass du deine eingangsfrage nicht editieren solltest, da dann der restliche fredverlauf bzw. meine antwort missverstanden werden könnte.
-----------
edit2: ich entschuldige mich für den vertriebslink - habe gerade in deren kleingedruckten auf der vertriebsseite gelesen, dass ausschließlich an händler verkauft wird - mea maxima culpa. das schließt aber nicht aus, dass man über den vertrieb händleradressen erfragen kann.
-
direkte frage, direkte antwort: ja.
und du meinst, der deutschlandvertrieb kann dir keine auskunft über verbindungsteile geben, garth?
-
Zitat
Original von Linuz
Hi,
weiß jemand auf Anhieb wo man die Clearsonic Produkte beziehen kann?
Google etc hat mir nicht weitergeholfen...-> suchbegriff "clearsonic"
-> 1. (!!!) ergebnis "www.clearsonic.com"
-> menüpunkt "find a dealer"
-> "international dealers"
-> Germany: "www.profi-sound.com"
-> menüpunkt "clearsonic"
-> übersicht mit preisen...stuhlgang funktioniert hoffentlich ohne fremde hilfe, oder?
-
-
ich habe mich jetzt mal mühsam durch die 11.20 minuten beispiel gekämpft, die du hier verlinkt hast.
solche nummern kann man schön am stück trommeln - ohne probleme. da muss man nix schneiden. höchstens die snare und die sängerin tauschen.um weiteren argumenten deinerseits vorzubeugen: wenn das schneideargument auf dem zeitaufwand des dynamischen clicktracks im studio basiert:
du kannst dir den clicktrack im vorfeld zu hause basteln und dir dann auf´s ohr schicken lassen - spart unglaublich viel studiozeit. -
Zitat
Original von fuz
wir brauchten das letze mal schon fast einen ganzen tag um das schlagzeug aufzubauen.DA sehe ich platz für einsparungen... im ernst: wie groß ist deine kiste? einfamilienhausgroß? und: wie macht ihr das bei einem livegig?
-
[OT]
ZitatOriginal von DannyCarey
Na ich finds schade,dass man hier als neuer immer auf die alten Threads anschließen soll. Dh. man muss sich erstmal die, vermutlich seitenweise posts ansehen und dann ist einem jeglicher sinn,den man am anfang bestrebte zu formulieren wieder entgangen.wie hätte meine mutter weiland gesagt?
"dann war´s nicht wichtig."...mal drüber nachdenken!
[/OT]
..........................................
edit: sorry, da war einer schneller, ich wollte den thread nicht unnötig aufblähen.
-
als diese "verschandelung eines klassikers" stattfand, warst du laut deinem profil noch gar nicht geboren. die "verschandelung" ist nämlich auch ein klassiker.
-
Zitat
Original von Anthrax
War ja keine Eigenwerbungdeshalb ja das zwinkern
ZitatOriginal von Anthrax
Normalerweise lacht man da einmal kurz drüber und gut....und genau DAS haben wir hier kurz gemacht
-
ich weiß ja nicht wie deine anderen felle aussehen, aber
"Keinerlei Gebrauchsspuren - Zustand wie neu, die Snaredrum wurde selten als Sidesnare (2. Snaredrum) eingesetzt"
definiert sich bei mir eben anders...
btw: eigenwerbung ist hier nicht gern gesehen -
bei diesem angebot finde ich die differenz zwischen der beschreibung der felle und dem ist-zustand lt. fotos äußerst charmant...
-
Zitat
Original von Drumstudio1
1.) Es gibt einzelne spezifische Cymbal-Typen des ein oder anderen Herstellers die mit deutlich höherer Wahrscheinlicheit reißen als andere... worlds best kept secret.zustimmung. kann auch an einer montagsproduktion liegen, aber:
bis auf 2 ufip´s habe ich noch nie ein becken geschrottet. beide ufips sind class-series (einmal china-splash, 12" und einmal HH, 14") und bildeten nach relativ kurzer zeit (ca. 1 - 1,5 jahre) risse entlang der rillen.GROSSES ABER: die risse bildeten sich nach ca. 1/4 umdrehung des beckens nicht mehr weiter aus und die becken klingen nach wie vor sehr gut - eine soundveränderung konnte ich nicht feststellen, sie tönen nach wie vor besser als die meisten anderen zimbeln die ich bis jetzt bearbeitete. aus diesem grund verrichten beide becken auch mit rissen bereits seit 8 jahren treu ihre dienste
zurück zum thema: die gleichen erfahrungen mit ufip (schnell gerissen, sound trotzdem super, haltbar trotz riss) haben auch einige drummerkollegen aus meiner näheren umgebung gemacht...
-
paiste, du machst mir angst
DANACH habe ich natürlich nicht gesucht...
btw: ich werde das prob mit pat klären müssen. nur als info. danke an die_happy bis dahin!!!
-
hallo liebe mods und admins,
ich habe folgendes problem (ich würde es ja gerne einem mod oder admin per pn schicken :D): ich kann seit längerem (schätzungsweise 3 - 4 monate) keine pn´s mehr versenden - ich bekomme beim sendeversuch immer folgende meldung:
------------------ <copy>-------------------------
Folgende Fehler sind aufgetreten:
* Sie können eine Nachricht nur an maximal Empfänger gleichzeitig versenden.
* Sie haben das Limit an gespeicherten Nachrichten erreicht. Kopie der Nachricht kann nicht gespeichert werden.------------------ </copy>-------------------------
empfangen klappt problemlos. ich habe auch keine einzige pn im speicher.
gibt´s ne lösung für mein problem? oder bin ich auf einmal einfach nur zu doof?
dank im voraus & grüße
siromps: der thread sollte anschließend natürlich in die tonne
-
du hast eine pn - falls sie zugestellt wurde, ich habe nämlich eine fehlermeldung erhalten.
-----------------------------
edit möchte nur darauf hinweisen, dass alle unklarheiten zwischen bibbel und mir mittlerweile per pn und chat geklärt wurden - und es ist nicht einmal blut geflossen
-
Zitat
Original von Bibbelmann
da steht doch Club-intern, hab ich extra dazugeschrieben. Es geht auch nicht um einen Mehrheitsentscheid bei dem alle das gleiche Recht haben zu entscheiden, die wenigen die das beeinflussen können sollen sich das einfach mal überlegendu hast meine ironie überlesen - egal
ZitatOriginal von Bibbelmann
Dein Beitrag ist überflüssig, und das ist unter anderem ein Problem des Forums.tatsache ist, dass ich mir das recht herausnahm, auf deinen beitrag zu reagieren und auf bisherige diskussionen diesbezüglich hingewiesen habe bzw. diese ins gedächtnis zurückrufen wollte - eben als denkanstoß.
einen beitrag deshalb als überflüssig darzustellen und solche posts (=mich) als überflüssig zu bezeichnen, finde ich - mit verlaub - doch ein bißchen vermessen deinerseits, herr sheriff (entschuldige diese - in deinen augen sicherlich ebenfalls wieder überflüssige - stellungnahme meinerseits)
---------------------------------------------------
ansonsten gibt´s den beiträgen von fw und nd.m nichts berauschendes mehr hinzuzufügen, besonders fw´s erste zeile trifft für mich ins schwarze.
just my 2 cents
sirom -
@bibbel
das thema bzw. den vorschlag hatten wir doch aber auch schon ein paar mal mit allen fürs und wieders durchdiskutiert
btw: wenn du was verlinkst, unbedingt drauf achten, dass das auch alle lesen dürfen