das passende keyword ist "sabian hhx"
auf bildersuche -> 3. seite, 4. bild
das passende keyword ist "sabian hhx"
auf bildersuche -> 3. seite, 4. bild
- Al Bano und Romina Power / Felicita
(unser dorfitaliener hat keine andere platte - irgendwann laufe ich amok und zerhacke jede wurstfresse in diesem laden einzeln)
...danach kommt erstmal solange nichts, dass sich das aufzählen gar nicht lohnen würde...
ZitatAlles anzeigenOriginal von rusty
Hmm... ein Produzent sollte aber schon das Maul aufmachen, wenn die Band Gefahr läuft, das Endprodukt zu gefährden. Sei es aufgrund von songwriterischen Schwächen, musikalischem Unvermögen oder Egotrips der einzelnen Musiker.
Ich sehe die Aufgabe eines Produzenten darin, das beste aus einer Band und dem Songmaterial herauszuholen. Ist ja schließlich auch in seinem Interesse, wenn man das Produkt später auch vorzeigen kann.
ui, sorry, OT...
..so wie ich das hier rauslese, fungiert ulle ( ) wohl nur auf wunsch als "produzent", sonst als normaler toni ohne motivation...
vllt haben sie dir einfach einen persönlichen rabatt gegeben - soll ja ab und an mal vorkommen. einfach noch mal nachfragen...
auch von mir herzliches beileid und kraft für die kommende zeit...
lg
sirom
ZitatOriginal von Daemenoth
...fragt mal bruce dickinson...der kann story´s erzählen:D
alles klar, mach ich. wenn ich das nächste mal mit bruce um die häuser ziehe, werde ich ihn mal ein wenig ausquetschen...
ZitatOriginal von ThomasTrommelt
Aber Aldi ist gar nicht so billig: Ich hab grad beim Musikservice AB ein komplettes Drum mit HiHat, Becken, Sitz für 199,00€ gekauft, da kann Aldi nicht mit.
...selbst aldi hat stolz und einen letzten rest qualitätskontrolle...
SCNR
ps: ich glaube ich will lieber gar nicht wissen, was ein mitglied dieses forums dazu bewegt, ein 199-euro-alles-drin-kit käuflich zu erwerben
---------------
edith flüstert mir gerade, dass wir es mit der gattung UM zu tun haben und möchte das "ps" deshalb eigentlich streichen...
@freak88
du gönnst dir einen Anatolian Ultimate 18" Crash oder einen Sabian AAX Studio Crash in 18"?
SCNR
einspruch herr kaplan...
mit diesen problemen kann imho sehr wohl so manches implodieren, da ja gerade die explosion problembehaftet ist!
spam, nichts als spam...
streber
btw: dein benutzerrang ist ja schon wieder frisch
edith macht mich gerade darauf aufmerksam, das mein post alle kriterien des astreinen, nicht zu entschuldigenden spams erfüllt...
weil deine aussage so ziemlich das unsinnigste ist was ich je gelesen habe.
die WIRKLICH guten songs enstehen nicht am reißbrett - das kannst du drehen und wenden wie du willst. und da wird auch nix "rational seinund analytisch und arangiert und eingeflochten werden", sondern das feeling muss aus dem bauch raus entstehen und dann einfach stimmen.
es kann aber auch sein, dass wir beide grundsätzliche unterschiedliche auffassungen von einem guten song habe, was ich doch schwer vermute und auch immer so sein wird. stichwort "subjektivität".
insofern: vergessen wirs.
PS: um sämtlichen angriffen vorzubeugen: natürlich behaupte ich nicht ein patentrezept zu haben und war bisher auch immer weit davon entfernt, einen RICHTIG guten song zu schreiben. wäre mir das bereits gelungen, läge ich in der karibik und hätte keinen i-net anschluss am strand!
PS 2: wobei natürlich nicht jeder gute song zu einem kommerziell erfolgreichen song wird, was a) dadurch belegt wird, welche grütze in der medienlandschaft gedudelt wird und b) dadurch gezeigt wird, wie viele richtig gute songs ich bereits von unbekannten bands gehört habe...
ZitatOriginal von -Benni-
ein guter Song? [...] mit viel Arbeit arangiert.
In kaum einer Jamsession werden Brakes und Überraschungsmomente intuitiv "geboren", sie müssen rational seinund analytisch und arangiert und eingeflochten werden, [...]
Die Grundidee die diese Songs ausmacht is wohl dann doch der Intuition und weniger der Ratio zuzuordnen, die kommt eher beim Kacken als beim Jammen.
schwachsinn.
DAS habe ich auch nie bestritten
unglaublich. 27 vollhorsten... und der obervollhorst heißt "baghianakhurd"
ach, die brauerei ist nicht dabei???
sorry, ich war hopfenblind
wieso verarsche? keine falsche beschreibung, in sammlerkreisen vielleicht durchaus was wert. der sofortkaufpreis ist zwar aua, aber wer´s nicht will muss nicht bieten. finde ich die geschichte mit dem karton aber um ein vielfaches anstößiger...
ZitatOriginal von drummertarzan
Stimmt, da passen noch 2 Gitarreros + Keyboarder rein...
...und den basser auf´s dach geschnallt!
...und bei NEW CABRIA wird wohl maple und ashwood verwurstet.
http://www.premier-percussion.com
edit schreibt recht & badewannentaucher war schneller.
ZitatOriginal von drumix
mh kenne den Film überhaupt nicht, [...]
ZitatOriginal von Psycho
das nervt, wiel ich keine sm mehr verarbeiten kann, was wiederum dazu führt, dass ich hier immer wieder öffentlich beleidigend werden muss