Zitat
Original von Robbe
Ich wollte mal fragen ob die Millenium Stöcke was taugen ,...
da muss ich der antwort von arrowfrak widersprechen. ich hatte mal einen langen produkttest verfasst, den ich hier auch postete, der aber im zuge unseres servercrashes exakt 5 minuten überlebte... ein erneutes tippen war mir hinterher zu zeitaufwendig.
zurück zum thema:
die milleniums sind natürlich nicht der weisheit letzter schluss, ABER: durchaus verwertbar. vorausgesetzt natürlich, dass man nicht die maple-stöckchen nimmt, sondern zu den hickory-modellen greift. die kosten zwar (aus´m kopf gesagt) um die 4,50 eur, halten in meinen händen (5b) aber fast genauso lange wie die pendants von pro mark o.ä.
natürlich muss man abstriche machen: die stickpaare sind nicht immer 100%ig aufeinander abgestimmt, und hier und da ist auch mal eine rauhe stelle - allerdings steht dem gegenüber immer der preis... natürlich sind da auch mal montagsmodelle bei, aber wo hat man das nicht?
fazit: bei konzerten schwöre ich weiterhin auf markenware, da habe ich einfach länger von, zum proben jedoch tun´s für mich die stäbchen von millenium allemal...
natürlich alles subjektiv ;-))
grüße
sirom