Beiträge von Sirom

Zitat

Original von grilled
    der grand prix grenzt sowieso viel eher an vetternwirtschaft, wo sich die balkanstaaten gegenseitig die punkte in den arsch jodeln, weil sie sich ihre gegenseitige diplomatie beweisen wollen.

ein hoch den vorurteilen! deshalb haben in den letzten jahren auch ständig die balkanstaaten gewonnen...

:rolleyes:

Zitat

Original von Seven
    ...aber mit Neutrik Steckern fehlen mir halt negative Erfahrungen und daher würde ich nichts anderes mehr nehmen, kaufen und empfehlen, auch wenns teurer ist.

...deckt sich zu 100% mit meinen erfahrungen, nichts mehr hinzuzufügen.
    seven hat sowieso 100x mehr ahnung als ich (und die meisten anderen hier). du solltest dem mann ruhig mal glauben...

Zitat

Original von fuz
    oh man.. müsst ihr meine Visionen zerstören???

ein Multicore hält ein Leben lang (auch wenn es nicht stimmt, bitte nicht wiedersprechen!) ;)

Meins hält zumindest schon seit vier Jahren

ein leben lang definiere ich ab 40 jahren aufwärts... ;(

also mir spuckt die suche zum suchbegriff "lack*" im betreff ungefähr 4 mio. beiträge aus. und da wird auch genau dein anliegen behandelt.

Zitat

Original von drumbum87
    bitte schnelle antwort.Danke

:rolleyes: und sowas macht mich in diesem zusammenhang dann wütend...

Zitat

Original von dominik_01
    hat jemand von euch schon mal so ein erlebniss gehabt????

klingt schier unglaublich, ist aber so: je fester ich mein schlagfell spanne, desto funkiger der sound. klappt bei mir mit jeder pelle in kombination mit jeder schnarre. 8o

mal drüber nachdenken. :rolleyes:

-----------

edith fragt sich, wo denn wohl überall ferien sein mögen...

Zitat

Original von Mieze
    ganz cool finde ich sich einen besonderen beat oder schriftzug stechen zu lassen.
    (klick mich)

...ist das ´ne 14" x 14"? von den lugs her eine sonor, aber hatten die sowas in verbindung mit dem gestochenen strainer im programm? ?(

:D :D:D ;) SCNR

...und wenn du ne riesenstange geld hinlegst - ich bleibe bei meiner aussage, das ein multicore kein leben lang hält...

kommt aber natürlich immer auf das auge des betrachters an - wenn ein multicore nur 3, 4mal im jahr verlegt wird kann die lebensdauer natürlich für ein leben reichen... ;)

Zitat

Original von <|Fre@K|>

Aber schön dass du so genau Bescheid weißt!!! :rolleyes:

...deinem profil entnehme ich, dass du 17 bist. ohne mich zu weit aus dem fenster zu lehnen oder dir deine qualifikation absprechen zu wollen, glaube ich, dass ein 40jähriger betriebswirt, wie grobmotoriker einer ist, sich besser mit zahlen auskennt als du... ;)

Chad
    bedingt. gute jobs müssen nicht zwingend eine jahrzehntelange qualifikation und absolut perfektes spiel auf weltklassedrummer-niveau erfordern. siehe meinen post oben...

Zitat

Original von Pressroll
    Hallo! Die Dave Mathews Band komt zu Rock am Ring. Das bedeutet teure Übernachtungen und Flugreservierungen in Übersee kann man sich für dieses Jahr schenken.

...da bin ich aber beruhigt :rolleyes:

Zitat

Original von ChadSmith
    Ich hab ma ne Frage an drumsandbeats

wie bist du denn eigentlich zu solchen projekten gekommen?? hast du Schlagzeug studiert oder bist du auch ohne studiuman an solche jobs gekommen???

was muss man drauf haben und im musik buisness gebucht zu werden...hast du z.B schon mit 5 angefangen und immer viel geübt???

um dab mal (aus meiner erfahrung heraus) vorzugreifen: neben einem fundiertem können ist noch um ein vielfaches wichtiger: vitamin b bzw. ein gut funktionierendes, mühsam geknüpftes, stetig zu pflegendes netzwerk mit den richtigen leuten...

----------------

ich bin einfach zu langsam heute...

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. ich spiele seit mehr als 8 jahren starclassic performer und gehe alles andere als sorgsam damit um - trotzdem traten noch nie probleme auf... ich würde es immer wieder kaufen...

da hattest du wohl ein sogenanntes "montagsauto" erwischt ;)

-------------------------------

edith möchte anmerken, dass die beiden einträge vor mir aber noch nicht existierten, als ich mit meiner antwort begann. ich sollte einfach nicht mehr zwischendurch telefonieren... :rolleyes:

Zitat

Original von Pepperfan-1991
    Und geil aussehen würde es glaube ich auch...

...und halten würde es glaube ich nicht. da hängt dann einfach zuviel gewicht dran, um die becken frei zu positionieren - das muss dann nämlich immer fein ausbalanciert werden und nimmt der ganzen erfindung damit den eigentlich geplanten sinn...

edit sagt, dass ich den post von drummerin irgendwie komplett übersehen habe... :rolleyes: