ZitatOriginal von L!ZzAr|)
German-bash ftw (for the win) !
DAS hätte ich nun wieder verstanden...
German-bash ftw (for the win) !
DAS hätte ich nun wieder verstanden...
ZitatOriginal von LukSte
Bei uns heißt es DER Butter. Auch wenn Wikipedia und Wörterbuch (Tod dem Dudenmonopol...) was anderes sagen...
...auch außerhalb bayerns wird der artikel "der" in zusammenhang mit "butter" gerne bei genitiv oder dativ verwendet...
aber: was wissen die nicht-bayern schon...
Pwnd!
Was´n das nun wieder?
Ein alter Mann (=ich, Überraschung) steht gerade a) auf dem Schlauch oder sollte sich b) in sein Schicksal fügen und nur noch altmodisch Gedrucktes von vor 2000 a.D. lesen.
-----------------
Edit wollte nur zeigen, dass Sie noch lebt...
ZitatOriginal von Tornadofreak
[...]und passt wie angegossen bei mir!Sind sogar ein bisschen zu klein!
ich würde es vielleicht nicht unbedingt machen, wenn ein studiotermin ansteht (-> wobei ich mich da sowieso immer komplett neu befelle), aber auf der proben- oder gigschlampe ist das imho sowas von egal...
wörterbuch? ich mach mal den anfang:
seit na weile = seit einer weile
von mir seberbehaupten = von mir selbst behaupten
wöter übersetzten = wörter übersetzen
SCNR
...aber zerkratzen da nicht die cases?
SCNR
edith ist wieder mal zu langsam heute....
...die kartons in denen das dingens verpackt war hast du wohl nicht mehr am start? so als übergangs-softcase - klappt nämlich auch immer recht gut....
ZitatOriginal von Der Benny
Ich weiss nich ob euch das auch schon aufgefallen is, aber wo sind da die Mikros???
...deshalb muss ulle doch so knüppeln!
im ernst: jetzt wo du´s sagst.... ???
ZitatOriginal von Xian01
und Herr Ullrich ist ja nun nicht der brilliante Techniker...
ohne zweifel. mag vielleicht auch am winkel der fotografie leigen.
allerdings finde ich diese stickspuren auf den fellen bei beherztem(!) zugreifen auch nach zwei bis drei nummern völlig normal.
binsenweisheit des tages: spur ist nicht gleich delle. nachdenken.
ZitatOriginal von AsterX
Entweder hab ich en Knick in der Optik [...]
nö. aber aufgemerkt, zauberwort: perspektivische verzerrung.
-------------------------------------------------------------
edith möchte das kurz erläutern:
wenn wir von einer 14er schnarre ausgehen, können wir anhand des bildes erkennen, dass das letzte hängetom wahrscheinlich ein 15er ist.
angenommen, das 1. hängetom wäre lt. theorie auch ein 15er, wäre die hihat (in relation zum 1. tom) mind. eine 18er. und das schließt edith aus.
noch einfacher: vergleiche mal die hh und die schnarre
ZitatOriginal von Anger
bei den letzten meinldrummerfestival hatten sie ja sein reise,reise tourset aufgebaut und da hatte er glaub ich auch die beiden zildjian hats.
DAS gehört ins reich der fabeln und märchen....
im video zu keine lust sieht man´s nur einen sekundenbruchteil. auf der live-dvd gerne auch mal öfter.
allerdings ist mir das persönlich sowas von egal.
zum thema meinl-endorsement soviel:
auf der letzten live-dvd und auch im video zu "keine lust" klar zu erkennen:
die hihat (links) trägt ein solides "K".
ZitatOriginal von Redrum
Die Eier von Satan
dito.
1.
Der Link fehlt.
2.
ZitatOriginal von Sandman86
Ich habs gestern das erste mal aufm Schlagzeug gespielt ohne 100% genau zu wissen wie es geht.
dann doch bitte erstmal ins notepad oder word posten...
ZitatOriginal von Zagschleuger
Außerdem hast du nicht darauf hingewiesen, dass die Schrauben sich gerade in den Gewinden befinden müssen.
...matz hat wohl eine gewisse grundintelligenz der humanoiden rasse vorausgesetzt - wie man sich doch bei manchen exemplaren dieser spezies irren kann...
besser machen, dann weiternörgeln.
EDITH: fwdrums hat mir die augen geöffnet. manchmal fehlt eben auch mir die grundintelligenz beim lesen. asche über mein haupt. weitermachen.
KLINGT JETZT aHORN OdER BIRKE BESsER?
Diese frage können dir nur deine ohren beantworten, halt.
Damn.
mannmannmann......