Beiträge von Sirom

Zitat

Original von airdbear
    Aber tatsächlich ist es ja so, daß es schon eine nerven-aufreibende Streiterei war - den Umtausch der zu tiefen Toms zu erreichen, und jetzt den ganzen Sch... wieder durchzumachen - ehrlich, da pfeif ich aufs Geld, hoff, daß der Händler irgendwann mit seiner Art, Kunden zu behandeln, die rote Karte kriegt, und ich steig mit zwei blauen Augen aus der Sache aus...

"es muss schön sein, reich zu sein" Arthur Spooner, 2004

:rolleyes:

...er will damit sagen, dass die toms nicht einfach in der luft hängen, sondern dass es für alle drei toms einen professionellen tomhalter gibt - einen sogar mit multiclamp am beckenständer befestigt.

DENK DOCH MAL NACH!!! WAS DAS KOSTET!!!
    sowas konnte ich mir erst bei meinem dritten set leisten - vorher musste ich meine toms während dem spielen selbst halten...

:D :D :D ;)

Zitat

Original von sulli199
    ja...im prinzib das selbe system... beide 6eckig

eben nicht.
    liest du manchmal auch die antworten, die vor dir geschrieben werden? und: bei nicht vorhandenem wissen doch einfach mal NICHT antworten. danke.

tamahalter sind alles, bloß nicht sechseckig... :rolleyes:

Zitat

Original von cameo
    Hey williken,

man kann ja (hoffentlich) davon ausgehen, dass die Böckchen sich hundertprozentig gegenüber liegen. Da messe ich dann mittels laaangem durchsichtigen Lineal die einzelnen "Böckchenpärchendiagonalen" durch und zwar bis zur Fellauflagekante = Gratung.

nur so ein gedanke: und du meinst nicht, dass diese 3 bz. 5 mm abweichung nicht auch auf ein um 1/2/3 mm außerhalb der diagonalen gelagertes böcken und/oder ein minimalste messtoleranz mit dem high-end-lineal zurückzuführen sein könnten? oder im schlimmsten fall eine kombination aus beiden? da kommen 5 mm bei 22" schnell mal zusammen.

ich will dir mit dieser aussage nicht ans bein pinkeln - nur wurde diese möglichkeit bei der entstehung der kleinen abweichungen in allen vorherigen posts nicht mehr in erwägung gezogen - und das nur auf grund deiner o.g. aussage, die du ja sogar selbst mit einem in klammer gesetzten hoffentlich in frage stellst...

grüße
    sirom

Zitat

Original von the animal
    Ist doch sozusagen ein Kolege.

das sind wir alle. kein argument.

Zitat

Original von the animal
    [...] aber erst in die Kleinanzeigen schreiben und dann verweissen wäre auch nicht besser.

doch. warum? weil ich auch verweise auf die kleinanzeigen nicht gut finden würde - nimm einfach pm oder sm. warum again? sonst wär´s hier bald wie auf einem orientalischen basar, wenn jeder mit folgender denke an die geschichte rangeht:

Zitat

Original von the animal
    Soll natürlich nicht überhand nehmen

denn genau das würde passieren. ("der hat´s gemacht, also kann ich auch")

Zitat

Original von the animal
    PS: Sehe ich da gerade eine SUCHANZEIGE unter alle deinen Posts???

habe ich ein konkretes verkaufsangebot inkl. preis in meiner signatur? na, unterschied bemerkt? genau.

PS: weitere differenzen bitte per sm oder pm mit mir klären, um den thread nicht weiterhin zuzumüllen. danke.

Zitat

Original von nd.m
    Beatsteaks: Nach kurzer Warmlaufphase einfach nur furios! Das Highlight. Egal ob Club oder Monsterfestivalbühne: Diese Band rockt jede Location in Grund und Boden.

damit wäre alles über RaR 2007 gesagt... :D

auch wenns mir banane ist:
    das bepinselte jugendidol spielt ab und an auch mal ganz altmodische camcos ("camco, was ist das?" wird sich jetzt der ein oder andere fragen -> suche hilft).
    sprich: altes equipment + geübte füße = auch schnell. mal drüber nachdenken.

und jetzt aus die maus, nicht dass ich hier noch als joey-fan abgestempelt werde...

Zitat

Original von afire
    Ich habe bei der Suche geguckt, habe aber nichts treffendes gefunden. Ich habe kein Nerv da ne Stunde rumzusuchen.

ohne worte. und du erwartest jetzt echt noch hilfe?

Zitat

Original von BigSize
    Am Anfang war dieser Thread wirklich noch informativ und auch unterhaltsam. Aber jetzt ist er fast nur noch platt bis nervend.
    Zumal ich es als reichlich daneben empfinde in einem "Grammatikthread" über Artikel zu spekulieren und dabei Rechtschreibung und Groß- bzw. Kleinschreibung zu vernachlässigen.

Alle wieder an die Trommeln bitte!

Dann lese doch einfach nicht mit und lass uns Kinder weiterspielen... :rolleyes: