Beiträge von Sirom

kennt man so gar nicht vom großen t, anyway...

das 18er hat natürlich schon gewaltig bumms, mir persönlich wäre die lücke in deinem speziellen setup zu groß. würdest du nur ein 14er spielen, wäre das 18er perfekt. da du aber noch fusiongrößen davor hast....

ich würde sowieso das 18er nehmen und das 16er zusätzlich nachbestellen :D ;)

-----------------

edith: da war einer schneller ;(

Zitat

Original von Ajj89
    Wollte euch auf dieses Sonor 2003 hinweisen. Könnte ein Schnäppchen werden.. Zum einen, weil es nur für Selbstabholer ist, zum anderen wegen dem grausigen Finish (:P Nicht persönlich gemeint, falls jemand dieses Finish an seinen Trommeln besitzt). Kommt für mich leider aus beiden obigen Gründen nicht in Frage.

Am 19.06.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

WICHTIGER HINWEIS: DAS SCHLAGZEUG WIRD BEVORZUGT AN SELBSTABHOLER VERKAUFT! WENN DER KÄUFER SICH DENNOCH UM DEN VERSAND KÜMMERT SO ÜBERNIMMT ER DIE VERANTWORTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN DIE DURCH DEN TRANSPORT ENTSTEHEN KÖNNEN!

;)

wenigstens blieb dir anscheinend der "alte holzmichl" erspart. DER treibt dich an den rand des suizids. ich weiß wovon ich rede. eigentlich ein wunder dass ich noch lebe...
    8)

Zitat

Original von macmarkus
    hast du denn wenigstens den vogel abgeschossen? ;)

...nein, er hatte ein date mit der schützenliesl. :D ;)

weia. schlimme suppe.
    würde dir ja gerne etwas positiveres schreiben, geht aber leider nicht.

aus zeitgründen habe ich nur mal eben in basketcase reingehört. dein timing ist mehr als unsauber und auch beim spielen fehlt´s hinten und vorne. sorry.

erklärung für diese antwort: du wolltest kritik. normalerweise halte ich mich aus solchen threads bewusst raus und gebe keinen senf ab (um unnötige flames a la "mach du doch mal ein video von dir..." gar nicht erst zu provozieren) - aber: da dir hier bereits so viele geschrieben haben, wie gut das doch trotz der zwei oder drei wackler sei, sah ich mich einfach gezwungen, dich zum weiterüben anzuhalten und auf den boden der tatsachen zurückzuholen (beispiel s.u.)...

Zitat

Original von DirtyHarry
    Ihr könnt sagen was ihr wollt (ok manchmal is er nich ganz genau) aber ich find er hat echt was drauf. Spielt Energie voll und groovt auch. Vorallem die Fills und und gefallen mir echt klasse

eben nicht - auch nicht mit ganz viel augenzugedrücke.

Zitat

Original von renttuk
    als hocker nimmst du dir irgend nen alten stuhl oder sowas....

"sowas" ist auch mal gerne durch eine kiste bier zu ersetzen - das schönste in sich geschlossene system wo geben tut auf welt (öffnen, trinken, ausruhen).

in deinem fall würde es aber vielleicht auch ein karton messwein tun - und wenn´s wackelt, würde ich anstatt der obligatorischen bierfilze zum unterlegen oblaten verwenden.

:D

---------------------------------------

Zitat

Original von flosch
    Sag mal, DonStevano, wo probst du ?

Wenn du in einem "normalen" Proberaum-Bunker mit, so, 10 Räumen und 15-20 Bands was machst (oder zumindest von solchen Orten schon einmal in deiner Nähe gehört hast), dann solltest du doch u.U. da irgendwie fündig werden[...]

in DIE aussage interpretiere ich jetzt mal lieber nichts rein... :evil: :baby: :rolleyes:

...natürlich müssen verbogene spannreifen und getötete felle nichts mit dem aufbau zu tun haben.

weil: bei der häufung deiner probleme gehe ich davon aus, dass du einfach wie ein berserker in die büchsen hämmerst und deshalb alles das zeitliche segnet. bei gerissenen fellen (ALLE, wenn ich das richtig gelesen habe) in kombination mit einem verbogenen spannreifen werde (muss!) ich pörl mal in schutz nehmen, ein montagsset ganz kategorisch ausschließen und mit dem finger auf dich zeigen...

just my 2 cents

edith schrub recht.

nils & drumstudio
    ihr kranken köpfe 8o;)

Zitat

Original von nd.m
    Man kanns auch übertreiben. Ich spiel mit den Sticks die grade zur Verfügung stehen. Wie handhabt ihr das, wenn von den Rimshots sich die ersten 2 Gramm als Holzbrösel verabschiedet haben?

n.dm spricht mir wie so oft aus der seele: mit diesem zitat wäre für meinen äußerst bescheidenen horizont alles gesagt...

tolle wurst. nicht minder schlimm. mal nachdenken.

wer keine lust auf userbars und banner in der sig hat macht nix rein. so einfach - und muss man nicht studiert für haben, um auf diese lösung zu kommen...

:evil: ;(

@scarlet
    DukeNukan darf das fragen - als waynes world rauskam war er 6 jahre alt...
    Soulist erst recht - er war erst 3...

:D :D :D ;)

edith flüstert mir gerade ins ohr, dass ich eigentlich schrecklich alt bin... 8)

...das müsste eine TAMA Pro-Custom, Artwood oder dergleichen sein, baujahr späte 80er bzw. frühe 90er - wenn mich mein hirn nicht täuscht... ich google aber noch einmal

edith möchte dich einmal hierhin verweisen...

edith wurde fündig.

Zitat

Original von DukeNukan
    ... oder 1300 € für eine Flasche Wein in einem GREVENBROICHER!!! Hotel?

solch berühmte lokalprominenz wie ein horst schlämmer treibt die preise eben nach oben! :D

SCNR