was der thredstarter ursprünglich machen wollte, geht mir guitarpro auch nicht...
Beiträge von Sirom
-
-
aber das basisfile ist midi. nichts anderes hat matz gesagt. richtig lesen.
-
Zitat
Original von Reborn
Er könnte sich ein paar Leute suchen, die mit ihm die Lieder spielen.wie banal.
-
Zitat
Original von AAXplosion
Jo ich hab jetzt nur die wichtigesten. In deinem Link sieht man halt nur die Serien und nicht die verschiedenen Unterkatigorien und Größen...die sind einen(!!!) klick entfernt. schuhe anziehen klappt aber alleine?
-
mehr hubraum.
-
Zitat
Original von svään
könnte man solche für's Rack konzipierte Hats auch an einem Beckenständer festklammern? Hat das schonmal jemand probiert?wird per multiklammer etwas kompliziert werden mit nem 14er sandwichtoaster...
-
1. uraltfred.
2. hier noch ein link zu einer umfangreichen liste, auf der alle sabian-serien aufgeführt werden - selbst mit den serien, die du vergessen/unterschlagen hast. verrückt.
-
...klar, da hat sich klammheimlich ein eintrag bei google auf den ersten platz geschlichen, den´s gestern noch gar nicht gab.
sorry, aber das ist bockmist.
(kann jeder bestätigen, der weiß, wie das rankingverfahren bzw. das suchprinzip von google funktioniert) -
Zitat
Original von schdaeff
Schon mal über Apple nachgedacht?!bereits vorhanden. allerdings hatte ich bei meinem letzten macbook auch schon mal ein abgerauchtes board... ich habe wohl eine negative aura...
-
-
<OT>
@threadstarter:
kannst du bitte den threadtitel von "Mirkos bis 250€" in "Mikros bis 250€" ändern? da hat man später mehr spaß mit der suche...</OT>
-
mein laptop ist gerade abgeraucht. stehe kurz vorm suizid.
-
Zitat
Original von Freitod
ich bezahl ja nichts dafürwo ist der laden? da kaufe ich zukünftig auch ein.
-
immer noch ganz schön aua.
aber wenn ich mich richtig erinnere hast du doch die zusage von yamaha, das dingens auch in einigen wochen noch zurückzugeben/umzutauschen... -
nein. es nervt nur, wenn jeder senf zu dingen abgibt, die so gar nicht gefragt werden - stört den lesefluß nämlich allgemein... das scheint hier nämlich so langsam volkssport zu werden.
egal ob ich wirklich etwas zum thema beitragen kann oder nicht, hauptsache einmal blubblubblubb, um in der statistik nach vorn zu kommen oder weil die briefumschläge auf der startseite dann so schöne punkte haben. oder aus was für gründen auch immer die ich jetzt nicht nachvollziehen kann...das musste jetzt mal raus.
wenn´s noch probleme gibt bitte per pm, um den fred sauberzuhalten.
---------------------------
edith stellt gerade fest dass ich doch schlecht drauf bin. aber nur aus oben genannten gründen.
----------------------------
edith2: auch wenn du dein geschreibsel nun rauseditiert hast, ändert das nix an den tatsachen. außerdem finde ich nachträgliches verändern bzw. löschen ganzer texte äußerst fragwürdig, da dann alle nachfolgenden posts (auch kritiken) keinen sinn mehr geben...
-
deine antwort ist sowas von am thema vorbei. lass es einfach.
der themenstarter will sehr wohl ein zusätzliches tom und es ging hier nur um die frage ob 16er oder 18er. aus nem 14er hängetom (auch mit tiefer stimmung) kann man nun mal keinen 16er oder 18er bumms rausholen. akzeptiere das bitte.
-
ich hab´ geschrieben, dass ich finde, dass es nicht dazupasst. sogar mit begründung. das hast du so nicht gelten lassen -> deshalb: warum fragst du dann, wenn du dir sowieso schon eine meinung gebildet hast?
-
Zitat
Original von Knobson
also ich hab bei mir jezt Remo Emperor als Schlagfelle [...] Zusätzlich habe ich noch diese Remo Ringe dadrauf, die Obertöne Killen....da hättest du auch gleich pinstripes oder ps3 nehmen können. wäre billiger gewesen als emperor + soundtöter.
-
Zitat
Original von drumbunny
Ich mein, warum sollts nicht dazupassen? Ich will ja wie gesagt keine duchgehenden Fills spielen (zumnidest bis jetzt nicht ;)), sondern eher schon fast so wie ne Gong Bass Drum oder halt für Akzente...warum fragst du dann?
-
Zitat
Original von Nero
könnte vielleicht ein schni, schna, schnäppchen werdenfalls das hier zufällig jemand von uns kauft: ICH WILL DIE CAMCO!!!