Beiträge von Sirom

Zitat

Original von furio
    vielleicht hilft es dir auch, einen normalen 4/4 Takt mit Triolen auf der bassdrum zu spielen,
    so kommst du gut in das "triolengefühl"...

was ist one deiner meinung nach?

----------------------

edith fragt mich gerade, wieso ich mich wieder in diesem fred einmische... :rolleyes:

Zitat

Original von scarlet_fade
    JEDER DEPP DARF INS INTERNET!!!!!

DAS KOTZT MICH AN!!!

...da muss vor allem in letzter zeit irgendwo ein nest sein wo alle rauskriechen. ich mach bald format "c". hilft zwar hier nix, aber ich muss mir das elend nicht mehr mit ansehen.

Zitat

Original von seppel
    groovemaster hat mal vorgeschlagen ne russ meyer nacht zu machen.
    vielleicht blüht ja das einsame pflänzchen eines tagen auf.

war doch die tage erst. müsste auf arte gewesen sein, wenn mich mein florigewaschenes hirn, das sowieso von anfang an nie so üppig am start war, nicht täuscht.

mäd ist schuld.

Zitat

Original von donstevano
    Wie lustig dass auf solchen Spam immernoch Leute so akribisch anspringen. Ich wollte das jetzt einfach mal probieren, hat wieder geklappt :D

auch wenn du meinen post wohl mit dieser aussage provozieren willst, muss ich leider senf ablassen:

haha.

das ist der gipfel. ich werde jetzt mal ´ne gepflegte schreibsperre beantragen, damit du mal in dich gehen kannst....

Außerdem sollte man noch erwähnen, dass es bei den meisten Meckereien keinesfalls darum geht, jemanden zu steinigen, nur weil er/sie/es vielleicht mal einen Punkt, Komma, Bindestrich oder auch mal einen Buchstaben vergisst - solange es den Lesefluss nicht stört, so what?

ABER: wenn ich mich regelrecht anstrengen muss, um manche Sätze überhaupt nur ansatzweise sinngemäß zu verstehen, dann läuft irgendetwas schief...

---------------------------

Edith spricht: Da war einer schneller ;(

wann hört eigentlich mal diese guitarpro-gläubigkeit auf? :rolleyes:

nur weil sich jemand mal die mühe machte, das ganze ins gp zu klöppeln, bedeutet das noch lange nicht, dass das auch stimmt.

-----------------------------------

kurzer btt-versuch:
    ich würde die figur immer mit dem gleichen huf beginnen und beenden. nächste figur gleiche herangehensweise - weshalb ich da mit dem andern huf beginnen sollte erschließt sich mir nicht mal ansatzweise.
    oder: du kannst auch komplett unrythmische sachen mit dem doppelhuf zusammenzittern. macht ulle live ja nicht anders.

ich kann mich aber auch täuschen, und es ist mir eigentlich auch komplett südfrucht.

Zitat

Original von Vitamalz
    In Erdkunde müssen wir mit Kartenmaterial auf dem Stand von 1970 arbeiten.

...habt ihr dann für geschichte extra-bücher? ;) :D

eben :D

Zitat

Ich könnt echt über so manche Forumsuser hier kotzen
    Net falsch verstehen geht net gegen euch über mir, aber ich denke mir der Gemeinte weiß bescheid

habe keinen persönlich gemeint, auch nicht kollege aaxplosion - solltest du das in meine antwort hineininterpretiert (schweres wort!) haben ;)

Vitamalz
    ich habe nichts gegen eine auflistung - aber wenn, dann bitte komplett. oder zumindest darauf hinweisen, dass die auflistung nicht komplett ist. imho sucht im regelfall der einsteiger nach solch allgemeinen listen, und für den steht dann leider recht wenig auf dem gabenzettel.

AAXplosion
    sollten bestimmte serien wichtiger sein als andere wage ich das nicht zu kategorisieren.

btw: mein nick ist sirom, und was in die tonne gehört entscheiden zum glück weder du noch ich sondern die mods.

weitere scharmützel bitte per pm. danke.

Zitat

Original von Ereczechiel
    Und bitte, lass uns aufhören streiten, meine Lösung ist für das Problem des Threadstarters wohl am einfachsten, ne?

denkst du. du hast den unterschied zwischen einer midi-datei und einem audiofile aber schon einmal gehört, ja?

wenn ja: du stellst keine hohen ansprüche.
    wenn nein: bitte schweigen.

Zitat

Original von Ereczechiel
    Und apropos zuhören... Bei meinem Beitrag steht "Lieder ohne Drums" und das heisst, Lieder, bei denen keine Drums im Lied vorhanden sind...

nicht wirklich. rest bitte per pm. danke.

nein, ich will dir sagen, das der threadstarter am anfang gefragt hat, ob man die drumspur aus audio(!)files entfernen kann. und das geht mit gp4 nicht.

midi(!)files aus gp4 ohne drumspur als audio zu exportieren geht sehr wohl, ist aber eine ganz andere suppe. zuhören!

btw: ich glaube nicht, dass er ohne drums zu den liedern dazuspielen kann. vielleicht mit beatbox-ambitionen.