Beiträge von Sirom

hi max,

erstmal vielen dank für die blumen. indie-mukke mit deutschen texten ist eben nicht jedermanns sache ;)

der take fürs video wurde nachträglich gemacht, da war alles schon im kasten - live eingespielt wurden nur die drums und der bass. der rest sind alles overdubbing-geschichten... wir waren halt poser :D

wg. youtube mache ich mich mal schlau auf meine alten tage...

Verehrte Gemeinde, anbei ein paar akkustische Unzulänglichkeiten verschiedener Banden meinereiner.

NEUE TITEL IN ROTER FARBE, FÜR DIE BLINDEN UNTER UNS 8)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    C. Hauser

Ich habe gerade beim DVD-Entrümpeln noch eine altes Studiovideo einer meiner längst "gestorbenen" Kapellen gefunden. Da ich´s noch immer nicht geschafft habe, meine Gallerie mit Bildern zu verschlimmbessern, könnte ich dies hier als mäßigen Ersatz zum Bespaßen der Gemeinde anbieten... gewisse Unzulänglichkeiten technischer Natur meinerseits bitte ich nicht zu entschuldigen. Als Besteck wurde ein Starclassic Performer verwendet.

Achtung: Neben Schlagzeug auch noch andere Band-Randgruppen auf bewegtem Bild. Außerdem: Gesichtszirkus. Und: 49,5 MB, dafür gute Quali für Audiofetischisten. Aua. Let's go:
    C.Hauser - Nicht für irgendwen

Außerdem: Die User- und Ladezeitfreundliche Variante als schlanke Datei auf meinem myspace-Account:
    C.Hauser - Nicht für irgendwen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

T(h)reee

Da ich mit dem Vorurteil aufräumen möchte muss, ich würde nur "Weichspülermädchenmusik mit C.Hauser" [ Danke **** für den netten Kommentar :P ] machen, gibt's jetzt ein bißchen Punkrock auf die Ohren.

Das Ganze ist zwar nur eine Proberaumaufnahme, ohne große Nachbearbeitung, dafür aber:
    Ohne Klick, ohne Schnitt, ohne Second Take, ohne DoFuma.
    Das Großmaul lässt quasi exklusiv für euch im DF die Hosen runter. Haahhhh!

T(h)reee - Dedicated

Bei Interesse hätt' ich von der Session noch so 2 oder 3 oder 4 oder ... Nummern. 8o

Interesse war also da, so here we go :love:

T(h)reee - Another Life

So, jetzt hätt ich nur noch 4 nummern über... ;)

Kritik, überflüssige Kommentare und vielleicht auch Lob sind ausdrücklich erwünscht. :thumbup:

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

ich würde das dingen erstmal mit einem amba bepellen und dann beide seiten anknallen was geht. nur zum ersten antesten, wie sehr die schnarre als "picollo" durchgeht.

----------------------

edith ging von 14 x 5,5 aus...

<OT>

@allgemeinheit (wer sich angesprochen fühlt)

lest ihr manchmal auch die posts vor euch durch und denkt dann auch mal eine oder zwei sekunden darüber nach, was der schreiberling vor euch wohl gemeint haben könnte (stichwort: "zwischen den zeilen"), bevor ihr eigene ergüsse in die tastatur hämmert?

:rolleyes:

</OT>

wenn das hier so weitergeht, beantrage ich ´ne schreibsperre für mich selbst. muss erlösend sein.

dass der thread 3 (!) jahre alt ist hast du aber bemerkt, oder? :rolleyes:

deine links wären hier besser aufgehoben gewesen. auch wenn dieser thread hier verlinkt war, ist halt gerade der andere in der aktiven diskussion - jetzt haben wir wieder 2 fast identische diskussions-threads auf der startseite...

-----------------

edith spricht zum jungen: nachträglich editieren gilt nicht.

edith musste dreimal rechtschreiben 8o

paiste, dass du da nicht einfach mit ´nem geburtstagsfred z. b. von jb oder so verlinkst, erstaunt mich. ;)

ballraum hatte ich ja heute schon im chat, den anderen beiden: auch beileid.

----------------------

edith: duke zeitgleicher post mit mir, jetzt ist mein witz natürlich platt :rolleyes: ;( ;)

Zitat

Original von Tommler
    Ich würde mich jedoch erstmal 1-2 Jahre mit einem Pad beschäftigen, falls dies noch nicht geschehen ist.

mannmannmann... wenn jeder von uns erstmal 1 oder gar 2 jahre nur auf einem pad begonnen hätte, wären wir hier ein überschaubares grüppchen. mir wird niemand ernsthaft erzählen wollen, dass sich beim üben auf dem pad ein aha-effekt einstellt, der einen motiviert, weiter zu machen. ich halte das für schwachsinn.

habe ich aber auch schon dutzendemale gesagt und wollte das in diesem fred nur noch einmal erwähnen. nix für ungut.

Vollste Zustimmung bis auf:

Zitat

Original von dennisderweber
    - leute: ein rand ist ein rand. er wird den "rim" meinen. so schwer ist das doch nicht.

Doch, ist schwer, weil: Bei aller Liebe, er könnte alles Mögliche mit

Zitat

Original von tobse393
    AUf den toms oder am rand?

gemeint haben. Einen Rimshot spiele ich nämlich auch immer auf der Trommel - und nicht an der Trommel, deshalb Verwirrung... aber eine pauschale Abhilfemaßnahme bei solchen Problemen wurde von dir ja bereits genannt:

Zitat

Original von dennisderweber
    bitte bemüh dich, wenn du hilfe willst, dein anliegen ordentlich zu formulieren.

;)