Beiträge von Sirom

Zitat

Original von DS
    Hahaha, schon schön. Ihr solltet vor allem aufpassen, welches Wort ihr verlinkt. In Ermangelung einer phonetischen Schriftart werde ich mal eine Annäherung versuchen, das möge man mir nachsehen.

Zunächst mal: base als englisches Wort für Basis, wird [beis] ausgesprochen.
    Genauso (!) wird bass im Sinne von Bass ausgesprochen, ebenfalls [beis].
    Der Barsch hingegen, der sich leider auch bass schreibt, wird [bæs] ausgesprochen. Für die nicht Phonetikmächtigen heißt das: Basis und große Trommel: Bäis, der Fisch: Bäss (naja fast, der Vokal stimmt halt nicht, aber das könnt Ihr Euch im Merriam-Webster nochmal anhören). Da hier kaum jemand eine Barschtrommel benutzt, sollte zumindest die Aussprache stimmen. ;)

Zitat

Original von AAXplosion
    Irgendwie hab ich das Gefühl das zu allem und jeden deinen negativen Senf ablassen musst

nicht wirklich. muss wohl an deinen posts liegen. ;)

Zitat

Original von AAXplosion
    Sabian Becken habe ne Umtauschgarantie egal wer das Becken zerstört hat, ich, meine Sticks oder der Materialfehler.

seit wann? wo steht das? und wie lange?
    falls dem (nachweisbar) so ist, werde ich mich höchstoffiziell bei dir entschuldigen. aber nur dann. ;)

------------------------------

edith möchte dich etwas fragen:

Zitat

Original von http://www.sabian.com
    Does SABIAN have a warranty program?
    SABIAN cymbals are guaranteed against defects in materials and workmanship for a period of one year from the date of purchase on all SABIAN series except Hand Hammered, which has a 2 year warranty. If, after inspection by Sabian personnel, it is determined that the cymbal failed under normal use, a replacement cymbal of the same size and series will be provided free of charge.

ich hoffe du beziehst dich nicht darauf.

Zitat

Original von AAXplosion
    ich mache mir da hinsichtlich Brüche oder Risse keine Gedanken. Ich spiele Sabian. Wenn eins kaputt geht bekomm ich ein neues.

ich spiel auch sabian. und?

du wolltest schreiben: "kaufe".
    auch sabian ist nicht so kulant, dir im fall einer komplett kontraproduktiven behandlung des tellers einfach mal auf grund eines "materialfehlers" was neues vor die tür zu liefern.

gerade bei dünnen splashes kann man solche schäden recht schwer auf´s material schieben...

Zitat

Original von Latinboy
    Ich sehe nicht ein, warum ene generelle Distanzierung (z.B. am Anfang des Boards) lächerlicher bzw. weniger wirksam sein soll, als unter jeden Beitrag eine vorformulierte Distanzierung drunterzupappen, die automatisch bei jedem Beitrag mitgepostet wird.

dann erklär´ diesen standpunkt doch mal einem richter ;)
    das hat schon seine richtigkeit...

Zitat

Original von zorschl
    Mach' Du mal Dein Ding, das passt schon. Vermutlich wird das wieder so eine Aktion wie bei der DoFuMa: Erst unken alle rum, und hinterher wird zurückgerudert... :D

Gruß
    Alex

quod erat demonstrandum... :)

ach ja: RESPEKT!

Zitat

Original von Sirom
    schlagzeug, nicht streichelzoo. es gibt momente im leben, da gehört dampf zum konzept und daraus resultierende "materialermüdung" ist gewollt/kalkuliert...

;)

Zitat

Original von Broadkaster82
    In der Mitte der Snare ist halt immer was los.

da habe ich hier in der galerie schon andere beispiele gesehen ;)

Zitat

Original von crystalfunky
    sry dann hast du aber eventuell eine nicht ganz gute schlagtechnik...

schlagzeug, nicht streichelzoo. es gibt momente im leben, da gehört dampf zum konzept und daraus resultierende "materialermüdung" ist gewollt/kalkuliert...