Beiträge von Sirom
-
-
stehe ich auf´m schlauch?
-
die fangen in bayern & bawü in 4 tagen erst an...
-
du begreifst es nicht - niemand macht hier irgendein geheimnis aus dem stimmen. wir sagen nur, dass du das pferd von der falschen seite her aufzäumst.
btw: aus einem basix custom hole ich dir ohne(!) jegliches abdämpfen einen amtlichen sound.
-
triggern macht ja auch komplett sinn für ´nen 15jährigen ohne band mit millenium-bassdrum...
-
nach dem motto: minus mal minus ergibt plus.
klappt leider nur auf dem papier.
-------------------
edith schreibt recht.
-
erbsenzähler.
-
ich meinte auch nicht den rechtsschreipunk sonder eher diese gähnende inhaltliche leere
-
haircrimes.
-
Zitat
Original von Bob Ross
Zum Break Even Point... wenn ich mich bei dem Recht entsinne müsste ja dann eigentlich Remo Felle viel viel teurer sein als Evans, da Remo noch mehr Felle verkauft als Evans laut Statistik, soviel dann zum Thema Angebot und Nachfrage und natürlich der Break Even Point.umgekehrt wird der schuh draus
-
-
Zitat
Original von totofan
Also ich werde mir jetzt nach langjäriger benutzung meiner felle neue zulegenwobei ein fellwechsel auf der snare noch nicht so von nöten ist wie beim rest.
-
deine freundin ist noch in der grundschule?
SCNR
-
das sehe ich anders - gerade der von dir zitierte "otto-normal-trommler" ist mit evans-pellen eventuell etwas besser bedient, da sie meiner erfahrung nach einfach länger halten als vergleichbare remo-pellen.
wenn man die felle allerdings häufiger wechselt, würde ich zu remo tendieren - sind einfach billiger in der masse.soundvorlieben habe ich jetzt mal bewusst rausgelassen, die unterschiede gerade bei frischen pellen sind in meinen ohren sowieso nur marginal.
und wie immer: natürlich nur meine bescheidene meinung.
-
ich hoffe inständig, dass du die ironie-smilies vergessen hast.
-
jetzt macht mal meine auktionen nicht so runter
-
schnäppchenjäger, was?
-
scheiß´ auf´s forum - joey jordison wechselt am schnellsten von allen...
-
klorinette, hmm... ist das artverwandt mit dem flegelhorn und dem wildhorn?
-
so nen käse.