Beiträge von Sirom
-
-
sorry für uraltzitat, aber wie geil ist das denn in diesem zusammenhang?
ZitatOriginal von vintage-custom
{der spielt aber eben mit dofuma aber das ist ja fast das selbe} -
Zitat
Original von crystalfunky
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=24545
naja is halt ne datenbank, aber für einsteiger nicht so recht interessant, weil sie da ihren Kaufratgeber vermissen...;)
noch ausführlicher geht wohl kaum.
wer seine schuhe nicht alleine schnüren kann, sollte aber auch allgemein vom beckenkauf absehen - da wären dann andere probleme und deren lösung wohl wichtiger... -
wenn du deinen pc für multimedia-anwendungen verwendest und dir trotzdem dauernd was einfängst bzw. zum absturz bringst, wird dir der apfel auch nicht helfen.
-
es kommt licht ins dunkel - mit handsätzen meinst du nichts anderes als "gesunden menschenverstand".
im ernst: du hast recht - ich habe einfach nur keine ahnung wie der ganze kram heißt den ich aus dem bauch heraus spiele.
-
-
und ipo macht dann ein interview mit dem hersteller der glühbirnen
-
ich hatte zwar noch nie schäden an meinen becken - aber ich überdenke dringend. nur für dich.
edith: fertig mit überdenken. ich bleib dabei: ich kann nix.
-
yepp. ich kann halt einfach nix.
-
Zitat
Original von basco
das ist natürlich ziemlich das typischste was man von einem raucher hört. und es ist schlicht falsch!
...sprach der nichtraucher.
-
meine auch nicht, weil ich
a) filz verwende und
b) plastikschrauben habeim ernst: wenn ich meine becken mal mit dampf anspiele, dann wackeln die auch gerne mal ordentlich.
ich verwechsle schlagzeug aber auch nicht mit streichelzoo. -
Zitat
Original von maxPhil
Es gibt schon Grundlagen, die jeder Drummer kennen sollte (unabhängig von den Interessen). Ich fang mal an:
- Rudiments (Handsätze, Akzente, Rolls, Paradiddle)
- "Standardbeats" (dehnbarer Begriff, sorry, ich würde jetzt mal sagen: binäre Pop-Rock-Geschichten, tenäre Sachen wie Shuffle, vielleicht auch ein paar Latin-Sachen)scheiße, ich hab ehrlich keine ahnung wovon du sprichst - aber trotzdem habe ich schon mehrere jahre hauptberuflich getrommelt.
ein fehler in der matrix?
-
wenn du deine becken ohne oberen filz spielst und dazu metall-flügelschrauben hast, wird dir das dein becken durch das natürliche schwingen nach dem anspielen auf dauer übel nehmen.
-
deine (unsere) meinung zählt nicht herr tenthoff. wir sind ü30 und haben in diesem thread nix verloren
-
-
-
-
weil crystal der fragensteller war - nicht skywalker.
-
wenn du in dem thread, aus dem du die 8,20 EUR-Info hast, auch die nächsten 3 zeilen gelesen hättest, wüsstest du, dass es sich um stückpreise handelt...
-
dein budget liegt also bei 8,20 EUR? :]