ZitatOriginal von skydive0566
Ui,
mal wieder was aus der Kategorie " Wozu gute Felle? es gibt doch Tape passend in Wagen (Fell) Farbe"
er schreibt doch "vintage-kit". in den achtzigern sahen alle felle so aus!
ZitatOriginal von skydive0566
Ui,
mal wieder was aus der Kategorie " Wozu gute Felle? es gibt doch Tape passend in Wagen (Fell) Farbe"
er schreibt doch "vintage-kit". in den achtzigern sahen alle felle so aus!
ZitatOriginal von chaosman
tut doch jetzt auch gar nichts zur Sache, weil der Themenstarter eh schon erkannt hat, dass das System Müll ist, und es gar nicht in Betracht gezogen hat.
ändert nix an der tatsache, dass rolle keine begründung gebracht hat...
ZitatOriginal von theroll
auf jeden fall kann ich dir von der bubinga omnitune hardware abraten.
das system ist müll.
endlich mal ´ne begründete aussage, rolle.
hättest du´s einfach so gesagt, wäre ich skeptisch. aber mit sovielen fakten untermauert muss da ja was dran sein...
ich habe auch noch nie(!) erlebt, dass eine frage (auch wenn sie schon 10.000 mal da war) sofort im spam-sumpf versank, wenn der fragensteller
a) freundlich war und
b) seine frage in einer sprache, die wir so alle gelernt haben (sollten)
gestellt hat. mal so als denkanstoß. so, jetzt feuer.
treffend formuliert
jedes jahr zur gleichen zeit der gleiche thread. wetten das ich das ergebnis vorhersagen kann?
ich muss leider anmerken, dass ich IM´s meinte wenn ich PN´s schrub.
mea maxima culpa.
ansonsten ist´s genauso wie bei schneider, die neuesten beiträge werden bei mir auch nicht angezeigt - aber das chatradar und die (tadaaa) IM´s werden gecheckt...
dito.
<spam>
ZitatOriginal von Reed311
Es gibt eine Frage, die mit dem Hinweis auf Speicherplatz zugespamt wird, das es nur so raucht! Würden nur die reinschreiben, die sich zum Thema äussern, wäre das Speicherplatzproblem gelöst! Aber da fällt es vielen schwer, mal die Finger von der Tatstatur zu lassen- sie müssen lieber posten[...]
haben wir dich erwischt!
</spam>
ZitatOriginal von syrinx
da kann man auch selber auf reload drücken bevor man das forum verlässt... das muss doch nicht automatisch sein.
also ich bekomme meine pn´s eigentlich nicht nur, wenn ich das forum verlasse
außerdem ist es oft so (ich weiß nicht wie weit ich hier ein einzelfall bin) das ich die forumsstartseite eigentlich den ganzen tag in einem tab offen habe - eben wegen der pn´s.
aber btt: anscheinend sind diese prob´s (bis jetzt) nur bei dir vorhanden. und wenn das forum bei mir reloaded (auch in einem thread) werden deshalb die bilder nicht neu verkleinert - den reload bemerke ich eigentlich gar nicht bewusst, so schnell geht das - und das an einer ganz normalen dsl-leitung, also nix extra highspeed oder so
der ständige reload hilft aber ungemein, immer die neuesten pn´s zu bekommen
außerdem resizt sich bei mir nix - evtl ein fehler in der browsereinstellung? ich verwende ff2.0 irgendwas auf win xp
ZitatOriginal von http://www.justmusic.de
Wir haben die letzten SBX Shell-Sets von Pearl zu einem Hammersonderpreis bekommen. Die Sets sind noch in verschiedenen Farben und Konfigurationen erhältlich, also einfach durchklingeln und nachfragen.
lesen klappt aber noch selbständig, ja?
ZitatOriginal von linsai
ich habe nun nachgefragt und er hat mir gesagt der preis für 1200€ ist für die becken hardware und den kesseln die sind von dw pacific
mfg
dein dw pacific ist ein pdp (eine (billig-)tochterfirma von dw).
edith: da war jemand schneller.
ZitatOriginal von Broadkaster82
Man sollte mal eine Umfrage starten, wieviele Leute heute noch die Kombination Tempotaschentücher/Gaffa anwenden um dem Tomsound noch die nötige Tiefe und Eindeutigkeit zu geben.
schwierig. man müsste ja noch unterteilen in tempo, zewa softies und deren derivate. von den verschiedenen gewebebandherstellern ganz zu schweigen...
ich hänge mich mal hier dran:
wir spielen da dieses eine lied von dieser anderen band. seit wir das aber nur noch samstags spielen, ist der übergang von freitag auf sonntag total untight. any ideas?
SCNR
du fällst also öfter mal vom hocker?
ZitatOriginal von Rocker
zweite hihat ist für remotehihat,
ist sehr wichtig um fußpattern mit unterschiedlichen hihat sounds zu untermalen
man ich weis net wie ichs beschreiben soll klingt auch geil wenn man 2 hihhats in 16tel mit drummpattern 16tel abwechselnt spielt und die 2 hihhats dabei benutzt ist nur n kleiner klangunterschied aber ich finde das super geil
ich persönlich sage ja immer, eine gute hihat klingt immer noch besser als 2 schlechte zusammen. ich bin aber auch oldschool.
btw: man kann auch auf klick durchaus nach vorne spielen bzw. die handbremse ziehen - zwar nicht im wirklichen sinne von bpm, aber dynamische unterschiede lassen sich durchaus sehr schön bewältigen...
ZitatOriginal von DukeNukan
Tja, sowas nennt man wohl Neid...
yepp. aber zum trost:
mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich hart erarbeiten.
so, wer verwaltet das phrasenschwein? ich hätte da einen größeren betrag einzubringen...
...wird ´ne schöne schrankwand