gehört das nicht eigentlich in (Sch)Lachzeug?
Beiträge von Sirom
-
-
...das steht doch jetzt auch schon zum gefühlten 12. mal in der bucht...
-
erinnert mich irgendwie an den titel eines albums, dass ich vor ca. 10 jahren mal eingespielt habe:
sick world
-
Zitat
Original von Gezeitenfürst
donstevano: Das Video wird wenn es fertig ist täglich auf allen Sendern ausgestrahlt, daher sollte Pearl schon Interesse zeigen.auf allen sendern. täglich!
-
das ist ein damenhocker.
SCNR
-
ich kann dich trösten - das muss auch nochmal raus!
-
seltsam. ìch benutze auf allen systemen nur feuerfüchse und habe diese probleme nicht. randfrage: win oder mac?
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Set! Tolle Bude!
-
Zitat
Original von Abbadon's Gate
Ich üb am Set nur während der Bandproben (3-5 mal die Woche 3-7 Stunden pro Probe) -
wer braucht schon eine gratung...
-
ergänzung:
ich habe nicht mal ansatzweise gedacht, dass wayne hier einen humorthread eröffnen wollte - ich habe nur schlicht und einfach nicht begriffen, auf was wayne hinauswollte... kein stress hier -
Zitat
Original von catastrophy
es ist mir ein rätsel, was du mit diesem thread bezwecken willst...word.
-
...vor allem das snare-prinzip ist stimmig. ein sogenannter "on-top"-teppich...
-
wer noch ein paar alte millenium-kessel oder dash-trommeln hat, kann sie hiermit professionell pimpen...
-
das sind doch schon wieder unterschiedliche farben... sehe ich doch bis hierher
im ernst: viel spaß damit - hat ja auch lange genug gedauert dein leidensweg... und wir haben echt alle ein bißchen mitgelitten
-
Zitat
Original von Rockpommel
Der Verkäufer ist also der Meinung, das Ding ist tatsächlich 400 €uro wert?
Das ist doch Quark.nein. der verkäufer war eben nicht dieser meinung - sonst hätte er den tomhalter ja als "sofortkauf" oder startpreis mit 400 EUR deklariert. der verkäufer hat den preis ja nicht selbst hochgetrieben - das waren andere...
ob der verkäufer nun auf bezahlung der 400 eumel besteht ist eine ganz andere geschichte - das weiß aber leider nicht ich noch alle anderen hier, sondern nur der verkäufer und der käufer. das gerede hier ist also reine spekulation.dem verkäufer hier jedoch vorsätzliche unlautere absichten zu unterstellen finde ich jedoch... hmmm... wie formuliere ich das am besten? ach ja, so:
ZitatOriginal von Rockpommel
Manche andere Standpunkte finde ich hier unglaublich.edith schreibt recht.
-
@niemanden besonderen
so langsam frage ich mich, wie manche hier mit solch aggressiver blauäugigkeit durch´s leben kommen...
-
das liegt - soweit ich informiert bin - daran, dass in threads, in denen die müllabfuhr bereits das ein oder andere mal unterwegs war, trotzdem die beitragsanzahl bestehen bleibt, obwohl beiträge fehlen.
kann aber natürlich auch nur gefährliches halbwissen sein... -
ich bezog das eher auf enzis letzten satz
für die eigentliche diskussion ist es natürlich völlig egal. -
euch ist natürlich auch allen aufgefallen, dass der gute herr garibaldi seinen unterricht vor über vier monaten gehalten hat, oder?