was für ein käse. btw: sehen aus wie meine zahnbürste...
Beiträge von Sirom
-
-
-
imho keine 100eur wert. nicht mal annähernd...
-
du kannst den teppich ja auch so versiffen lassen, dass da keiner mehr freiwillig drauftritt. auch ne möglichkeit...
-
Zitat
Original von Manson
... ich hab nur 2 freunde weil ich häßlich und dumm bin...sorry, aber
-
schmuck. solide getrommelt, hübsch anzuhören - genau richtig für nen alten sack wie mich
-
Zitat
Original von Nanovarium
Ich finde den Nicht-Einsatz von Moongel generell IMMER besser, wenn sich dadurch das (wie auch immer geartete) gewünschte Ergebnis erzielen lässt.DA stimme ich doch mal zu...
-
Zitat
Original von Nanovarium
Der gewünschte Snaresound sollte imho (Da wären wir ja wieder bei Geschmack..Also meiner Meinung nach..;) ) eben durch ein langes, ausgiebiges Stimmen erzeugt und erreicht werden.
du bist also der meinung, dass "langes, ausgiebiges Stimmen" immer besser ist? mal ne frage: wie oft spielst du live? wenn mir mein mischer beim soundcheck mal wieder dem weinkrampf nahe ins ohr jammert, dass er die obertöne in der ***cks-location nicht unter kontrolle bringt, ist langes, ausgiebiges (Nach-)Stimmen doch eher suboptimal, wenn ein moongel-pad das problem in gefühlten 3,7 sekunden lösen kann...gilt natürlich auch nur für live - für den proberaum gelten andere "gesetze".
vielleicht mal die augen für ´ne andere sichtweise bzw. notwendigkeit der dinge öffnen----------------------
als edith ihre antwort schrub bzw. damit begann, war der letzte beitrag von dir noch nicht existent. nicht das du denkst ich will dir hier was
-
Zitat
Original von linsai
ich habe es aufgebaut angetestet und habe es einem 9 jährigen buben aus der nachbarschaft verkauft.kannst stolz auf dich sein.
-
Zitat
Original von nd.m
Edith 2:Schon wieder so eine Tama SC Performer-"Verarsche": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280148235550
So was hatten wir ja vor kurzem mal... An den Accu-Tune-Spannreifen kann man es sehen: Das Set ist viel älter als 4 Jahre.
trotz allem aber ein sc performer. abgesehen von der falschen altersangabe stimmt auch sonst einiges nicht. die bass ist nicht 22x18 sondern 22x16 und es gibt auch keine 16x16 und 14x14 floortoms, sondern 14x12 und 16x14 racktoms...
-
Zitat
Original von noVocals
So blöd find' ich die Bemerkung gar nicht... vielleicht haut der Threadstarter wirklich zu sehr auf die "Kante" statt auf Fell und Rim gleichzeitig.
so habe ich das auch verstanden - und das problem wurde bereits diagnostiziert, deshalb mein kommentar...
-
Zitat
Original von DirkGently
Nimm so ein Stagg-Teil mal in die Hand, dann wird dir schnell klar warum das so billig ist und du kannst dir auch leicht ausrechnen wie lange das im Schnitt hält
dass die dicke/das gewicht eines beckens nichts, aber auch schon rein gar nichts, über dessen qualität aussagen kannst du dir aber auch "leicht ausrechnen", oder? um´s mal mit deinen worten zu sagen...edith entschärft...
-
Seven
kurze frage noch, vielleicht stehe ich ja auch einfach auf dem schlauch:
ich verwende ja auch den fischer amp mit shaker - selbst wenn ich das gesplittete signal vom bass-mikro auf einen separaten kanal vom fischer-amp lege, habe ich doch aber trotzdem die ganze niederfrequenzsuppe (4-saitenquäler u.ä.) vom regulären monitorsignal mit dabei. am fischer-amp kann man doch aber das ansprechverhalten des shakers nur durch einstellung des berücksichtigten frequenzbereichs regeln, und nicht per kanalsplitting.oder täusche ich mich?
edit: hat sich erledigt, habe ja noch einen separaten line-in. habe gerade noch einmal bilder gegoogelt, ich sollte meine geräte öfters mal anschauen, nicht nur aus dem gedächtnis schreiben...
-
Zitat
Original von slo77y
Der kann ja doch was !word.
-
aktuell: "Overkill" von Kosheen
tötet mich.
-
Ein Käfig voller Helden wurde abgesetzt. Manchmal könnte man alle Programmverantwortlichen einzeln zerhacken.
-
...oder mit den worten von feldwebel schulz:
"i hör nix, i seh nix, i will nix wissen..."
-
Zitat
Original von DrummerinMR
http://cgi.ebay.de/Beckenset-P…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemkann sein dass es hier schon besprochen wurde, aber irgendwie ist an mir vorbeigegangen dass 502er jetzt so wertvoll sind
aus der auktion:
"Seit 1947 ist PAISTE weitestgehend konkurrenzlos in der Produktion von hochqualitativen und -wertigen Becken."
-
wobei "grobmotoriker" in diesem fallbeispiel eine völlige themaverfehlung ist.
-
in meinen ohren (und augen) sind das ganz normale singles. halt mit eiern.
edit btw: schönes beispiel für gesichtsfasching. und ich sehne mich auch nach kommentaren der frickelabteilung, die gleich die materialfeindliche verprügelei kritisieren und zu erklären versuchen, wieso das mit geschmeidig behandelten 7A´s genauso klingen würde...