Beiträge von Sirom
-
-
-
-
-
Zitat
Original von L!ZzAr|)
hatten wir schommaups...
-
sei bedankt.
-
-
die tanten wurden zwei beiträge vor deinem genannt. musst nicht schreien...
-
Zitat
Original von Duffman
Ich denke auch, dass das nichts mit dem Instrument zu tun hat.
Unser alter Schlagzeuger konnte auch sehr gut Gitarre spielen. Jede Idee von uns Gitarristen war ihm aber zu langweilig. Dann hat er sich eine Gitarre geschnappt und wollte uns seine Ideen "aufzwingen". Seine Lieder waren zwar sehr gut, aber ich will ja meine Ideen verwenden. Schließlich lernt man jedes mal was neues dazu.
du verwechselst band mit soloprojekt.ZitatOriginal von Duffman
Die Band hat sich dann mehr oder weniger aufgelöst...
überraschung.ZitatOriginal von Duffman
...kommt aber schön langsam wieder zusammen.
Wir haben uns gewisse "Regeln" gesetzt. Er kann natürlich Verbesserungsvorschläge einbringen, aber für die Gitarren sollte nun mal die Gitarristen zuständig sein.
ihr habt immer noch nichts begriffen.-------------------------
bei manchen aussagen in diesem thread gefriert einem echt das blut in den adern. bin ich verrückt? oder alle anderen?
-
wenn mönchengladbach und essen bereits provinz sind, wo wohne ich dann? in absurdistan?
-
der stil deiner berichterstattung lässt aber durchaus - vorsichtig formuliert - einen gewissen rückschluss auf euer allgemeines, sonst an den tag gelegtes verhalten zu. sorry, aber den vorwurf musst du dir gefallen lassen.
irgendwo hatten wir mal einen thread, in dem´s darum ging, was man machen muss bzw. was wichtig ist um profi zu werden. die quintessenz aus diesem thread war (in dieser reihenfolge):
1. kein arschloch sein
... dann lange nichts ...
2. zuverlässigkeit (-> pünktlichkeit)
... dann lange nichts ...
3. instrument beherrschenschlagwort: social skills...
-
@kid
du vergleichst äpfel mit birnen.
-
Zitat
Original von Barumo
Zack weiter geht’s, nach ca. 5 Songs kommt die Veranstalterin an die Bühne und verlangt das wir jetzt den letzten Song spielen. 5 Songs a durchschnittlich 2 Min. Wow, wir haben ganze 10 Min. gespielt. MFBN sagte nur mit einem abwärtigendem lachen „ha vergiss es!“. Also weiter im Programm (von hier an hab ich evtl. Kontakte zur Veranstalterin nicht mehr mitbekommen) und nächsten Song.wie man in den wald ruft... btw: willkommen in der realität.
zum thema: fingerspitzengefühl + durchsetzungsvermögen - dann klappts auch mit dem nachbarn. -
nö. die felle gibt´s meistens aus dem lager (in 9 von 10 fellen, wortwitz).
@threadstarter
du bist schon ein bißchen pedantisch, oder? wenn ich lese, dass du (beispiel) angst hast, dass 1(!!!111einself) körnchen im coating den sound beeinflußt zwecks der zusätzlichen dämpfung, dann gute nacht. die eierlegende wollmilchsau wurde noch nicht erfunden.im spaß: man kann die meßlatte auch so hoch anlegen, dass niemand mehr drüberspringen kann. inwiefern nicht fühlbare und kaum sichtbare kratzer auf der innenseite einer pelle einen sachmangel darstellen kann und will ich nicht nachvollziehen.
-
btw: hat der "sänger" inzwischen das singen gelernt? klappte bisher ja nur im studio, live war´s noch "ausbaufähig" - vorsichtig formuliert....
-
weil guano apes auch noch fehlen...
-
headhunter würde auch noch fehlen
-
hat jemand bereits axxis erwähnt?
-
dann im gleichen atemzug auch warlock.
rage wäre auch noch dagewesen...
-
die auktion hatten wir 1(!) seite vorher bereits durchgekaut...
btw: sehr nett auch seine beschreibungen anderer artikel: beispiel