...und hatte schon immer einen k-hochhut links.
Beiträge von Sirom
-
-
ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat:
das werk ist in franken!!!
-
ich empfinde ein wenig mitleid:
er hat sich hier angemeldet und hat sich dann 3(!) jahre auf seinen ersten post konzentriert, der dann irgendwie trotzdem nix geworden ist. -
-
aber NUR wenn mann will
-
klassischer fall von aneinander vorbeidenken. ich habe es so verstanden:
"gutes album, aber schlecht."
du meintest:
"gutes album, aber nicht exzellent."
schade dass man betonungen nicht schreiben kann
-
-
"2" ...
-
ich kann - einmal auf dem hocker positioniert - in relativ kurzer zeit relativ viel bier trinken.
-
128,- taler für 'ne sticktasche? die ist dann aber schon mit monogramm und goldnaht, oder?
-
schon mal über sowas nachgedacht?
edit: zu langsam
-
-
der werte herr hat ganz andere probleme als seinen groove.
-
hab gerade mal in die slipknot-nummer reingehört (http://www.youtube.com/watch?v=h4hjnDf5cBc)
du willst das jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber ich kann leider nix anderes sagen als meine vorredner.
diese nummer nach 1,5 jahren spielen zu wollen ist utopie - ich kenne drummer, die können das nach 15 jahren noch nicht. ich spreche hier übrigens nicht von durch die nummer durchmogeln - sowas geht immer. ich spreche hier von "nachspielen".Jürgen
erzähl dem burschen doch nicht, dass das vielleicht auch mit einem huf geht. sicher, ein, zwei kraken wird es geben, aber das gros der trommelnden gemeinde braucht da beide käsemauken. -
auch wenn mich jetzt hier alle steinigen:
ich war mal auch mal in einer ähnlichen situation gegen ende meiner schulzeit. ich habe mich damals (auch ein wenig gedrängt durch mein umfeld ;)) für ein "geregeltes" leben entschieden.
heute mache ich covermucke auf schützenfesten und in tanzsäälen vor im schnitt 800-1.000 leuten. die jungs, bei denen ich damals gekniffen habe wohnen jetzt in netten lofts, haben ferienhäuser in der toscana, touren im schnitt einmal pro jahr durch europa, japan und südamerika und bringen so alle 2 jahre mal ein album raus. was bin ich froh mich damals richtig entschieden zu haben, sonst könnte ich jetzt ja nicht die festzelte in franken rocken.natürlich ist das so ein zufall, den es eigentlich nie gibt. ich will dir da auch um gottes willen keinen floh ins ohr setzen. ich wollte nur, dass diese seite auch mal erwähnt wird.
fazit: wie man's macht ist meistens falsch.
-
ent-??-room... = ensiferum
-
oder, um's mit homer zu sagen:
"mit wie viel "t" schreibt man unschuldig?"
-
vielleicht solltet ihr auch mal auf eurer website unter "news" nach einem keyboarder suchen. dann wäre wenigstens für 2009 schon mal ein eintrag vorhanden und potentielle kandidaten würden nicht denken, die band hätte sich letztes jahr aufgelöst.
-
ok, hab's auch mal versucht...
direkt zur ersten frage "wie sieht mich die welt?" spielte meine randomliste "der neue gott" von Oomph!
ich habe das spiel an dieser stelle mit einem grinsen abgebrochen, denn was soll da noch kommen?
-
Einfach mal irgendetwas geschrieben ne ?
Also damit du es auch kappierst :
Ich spiele schon immer Evans und habe keine Probleme oder anregungen zu den Fellen.
Warum sollte ich dann Remo kaufen... ?So falls sonst noch etwas ist , schreib mir ne PN und müll nicht den Thread zu.
halt mal schön die füße still, kollege.
du hattest noch nie remo-pellen - also ist es für dich an der zeit, den thread nicht zuzumüllen, da du hier aber auch gleich gar nix beizutragen hast.du bist als forenfrischling gerade dabei ein fass aufzumachen, dass du garantiert nicht geöffnet haben willst. da gibt's dann übrigens keinen welpenschutz mehr, auch wenn du erst 13 bist.