ZitatOriginal von Jack77
Wer wirklich eine Katze besitzt, der sieht sofort, dass das Tier im ersten Video definitiv Spaß daran hat. Auf dem Tier wird nicht rumgeprügelt..
word.
ZitatOriginal von Jack77
Wer wirklich eine Katze besitzt, der sieht sofort, dass das Tier im ersten Video definitiv Spaß daran hat. Auf dem Tier wird nicht rumgeprügelt..
word.
ZitatOriginal von trommelmann
Becken mischen ist total okay. Ich sehe gar keinen Grund warum alles von einem Hersteller oder sogar von einer Serie sein muss. Gerade bei Becken kann der Soundunterschied innerhalb einer Serie schon sehr groß sein, da kann ich gleich zu einem anderen hersteller rüberhören.
Es ist ja auch nicht unüblich unterschiedliche Snares zu benützen. Ich habe auch schon mal Sonor-BD, Pearl-Toms und Tama-Snare in einem Setup gespielt.
Wegen Amateurhaft und so: Den Status eines Schlagzeugers sieht man an der Art WIE er spielt, und nicht WAS er spielt.
besser kann man es nicht formulieren.
ZitatOriginal von ericsinger
meine begründung ist die bauart. es ist viereckig und nicht rund, es ist stabiler und es kann nicht umfallen, eben durch die füße, die unten dran sind, dagegen sehen andere racks windig aus...
jetzt wo´s erwähnt wird - stimmt. mein rundrohr-rack von gibraltar fällt dauernd um, weil´s keine füße unten dran hat.
ich warte immer noch auf die fundierte begründung.
HIER findest du auch noch eine ganze menge links, mit hilfe derer du dein problem in den griff kriegen könntest.
die k-hats spielt der schneider auch durchgehend auf der letzten live-dvd
ich glaube er mag den klang
es geht um peinliche(!) namen.
"Die Safaris" wären so ein beispiel. oder "Blue Label"...
ich biete 2, 50.
im spaß:
1.) bitte deine verkaufsabsicht hier im forum nicht ganz so deutlich unterstreichen - das ist grenzwertig nahe am trash.
2. ohne bilder bzw. serienbezeichnungen kann dir hier keiner helfen. beispiel: was bekomme ich für meinen vw?
edith meint, gerade seriennummern entdeckt zu haben und rudert ein wenig zurück
ZitatOriginal von Sebomaniac
Was gut aussieht klingt auch gut
siehe aston martin, porsche, ferrari etc...
SCNR
ZitatOriginal von Essetiv
die becken hab ich anfang der 90.er gekauft.
lesen bildet
ZitatOriginal von ericsinger
es hat nix mit qualität zu tun, ich habe meine teuren becken auch ständig kaputt geschlagen.
also, normalerweise hast du ab kauf zwei jahre garantie und mir wurde bisher immer das becken umgetauscht ohne nachfrage. einfach durch den verkäufer einschicken und dann 7-14 tage warten. sollte kein problem sein
dringend spieltechnik überdenken!
das scheint der fellgurke auch noch zu gefallen. meine würde mich schon beim versuch töten bzw. fürs restliche leben entstellen...
btw: mal wieder ein schönes beispiel (siehe cs-diskusion), wie man einen rockbeat spielen muss, damit es nicht groovt.
manche menschen haben echt kein schamgefühl. wie kann man sowas online stellen?
ZitatOriginal von Dough Clifford
Die Felle sind weiß, aber mit dunkleren versprengten Arealen von 2x1cm Größe. (Dachte mir, dass sei aufgrund ungleichmäßiger VErdrängung des Ölfilms zwischen den zwei Lagen.)
emperors haben keinen ölfilm.
DAS ist wirklich beeindruckend...
NEU +++ NEU +++ NEU
Das Video jetzt noch userfreundlicher als schlanke Datei auf meinem myspace-Account:
226 berwertungen bei 100% lügen eigentlich nicht. vielleicht parkt er hinter einem lkw...