zwei stühle, eine meinung, man wird sehen, wohin das rosarote kanu treibt...
wir sollten das thema in ca. 1 jahr noch einmal aufgreifen. einer von uns beiden muss ja offensichtlich rechtbehalten.
zwei stühle, eine meinung, man wird sehen, wohin das rosarote kanu treibt...
wir sollten das thema in ca. 1 jahr noch einmal aufgreifen. einer von uns beiden muss ja offensichtlich rechtbehalten.
@n.dm
genau DAS meinte ich:
ZitatOriginal von Barumo
Ersatz wird gefunden, keine Frage aber ob dann Placebo noch Placebo sind bleibt abzuwarten.
ich denke, das die von dir genannten 100ten profesionellen drummer eben "mehr" draus machen bzw. "mehr" rein packen. womit wir eben wieder bei barumo´s zitat wären...
nix für ungut, aber wenn ich mir die anderen stickmarks auf der pelle so ansehe: du hast auch gerne mal dampf im arm, oder?
die sidesnare muss auch nicht zwingend großartige andere ausmaße habe.
ich spiele z.B. ein 14x6,5er Maple-Schnarre als "Hauptsnare" und als "Sidesnare" eine 14x5er Acrolite. schon allein aufgrund der materialunterschiede klingen die beiden flöten komplett unterschiedlich.
side- und hauptsnare in anführungszeichen, weil ich die beiden fast im verhältnis 50:50 spiele...
wenn placebo emo ist spielt jimmy eat world chansons...
btw: wird schwer zu ersetzen, exzellenter bandtrommler...
mountainbike gefällig?
der schneiders-helge kann töpfe auch ganz gut bedienen, soweit ich mich richtig erinnere...
slightly ot:
wer braucht 3 bd´s und 3 st´s, aber nur 2 zimbeln? dazu noch ohne snarestand?
werbung kann so schön sein...
ihr sollt hier kotzen und nicht diskutieren und/oder häkeltips austauschen ihr bassisten.
ZitatOriginal von Drum Eagle
ein Freund von mir hat vor 6 Wochen ein GesangsMikro (Fame) bestellt, ist bis heute nicht da.
da hat er ja noch mal schwein gehabt...
SCNR
was wurde eigentlich aus dem PRINCE CHARMING, den du in der mitte deiner geschichte vom unvorgiven verfolgen ließest? immer noch auf ESCAPE? oder gab´s da noch JUSTICE FOR ALL für seinen DEVIL´S DANCE und er musste letzenendes feststellen: TO LIVE IS TO DIE? egal, THE MEMORY REMAINS...
rikki rocket hätte weiland für diese farbe getötet...
ZitatOriginal von Nero
Sepultura & Pavarotti _ Roots Bloody Roots
http://www.youtube.com/watch?v=WSdfnC4Dc10
muss ich dich enttäuschen, das ist von j.b.o. - das hat nur ein spaßvogel als original sepultura/pavarotti bei youtube eingestellt...
da fällt mir eher eine nummer einer anderen münchner band zu ein:
"solang man träume noch leben kann"
vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt bzw. unglücklich zitiert - kritik angenommen.
nochmal zur vereinfachung: extrabreit ist für mich pop. warum? mir fehlt´s an harten stromgitarren.
extrabreit läuft bei mir unter pop.
----------------------------------
edith möchte aus aktuellem anlass gerne noch folgendes hinzufügen:
ZitatOriginal von Wikipedia
Popmusik ist eine Abkürzung von „populäre Musik“ und bezeichnet Unterhaltungsmusik. Der Begriff bezeichnet
* einerseits bei der breiten Masse sehr beliebte und somit kommerziell erfolgreiche Musik,
* andererseits einen eingängigen, harmonischen und melodiösen Stil, in Abgrenzung zur Rockmusik mit ihren raueren, wilderen Ausdruckformen
Popmusik ist durch Einfachheit und Wohlklang gekennzeichnet
den ganzen wiki-artikel liest sich edith gerade hier durch...
ok - dann sind unsere definitionen von rock so weit auseinander, dass eine weitere diskussion zu nix führen würde.
also:btt
also für mich ist z.B. extrabreit keine rock-, hardrock- oder gar metalkombo.
sollten die geforderten attribute in deiner weltanschauung allerdings auf extrabreit zutreffen, möchte ich gerne erfahren, unter welcher genre-stilisierung z.B. celtic frost, kreator oder sodom bei dir gelistet sind.
ZitatOriginal von Nero
Hallo, neulich hatten mein Basser und ich eine anregende Diskussion, wer wohl am meisten Rock/ Hard Rock/ Metal-Bands aus vergangenen Tagen (80ger und 90ger Jahre) die aus dem deutschsprachigen Raum stammen und die international erfolgreich waren, aufzählen kann.
<repekt>
1:0
</respekt>
edith möchte noch gerne hinzufügen, dass die verwechslung deshalb entstand, da sie alle beiden nummern gar fürchterbar findet.