der ernst hilft uns aber auch nicht weiter bei der anteilssuppe. da muss ja noch mindestens eine beilage zu gereicht werden, um das ganze anteilsmäßig zu servieren...
Beiträge von Sirom
-
-
klingt erschreckend schlüssig.
-
wobei ja immer noch ungeklärt wäre, wie "bronzeanteil" überhaupt geht.
-
bei mir fällt die madame ständig hin. bin ich jetzt kaputt?
-
hier wird dir geholfen. einfach "gage" im kopf durch "merch" ersetzen
-
um auch zur armee der ja-sager zu gehören: ich zähle ebenfalls 10.
-
der trödel ist doch echt für 525,- weg...
-
als schon berufstätiger im marketing:
sowas von richtig! -
Zitat
Original von noVocals
Tama hat viel weniger Serien -- da sind die Sprünge großer. Aber so ist es doch viel klarer: Imperialstar für Einsteiger, Superstar als Mittelklasse für Semiprofis und Preisbewusste und dann die Starclassic Serie für alle, die High End haben möchten. Die Holzart und die Oberflächenmöglichkeiten machen dann die Preisunterschiede in der Oberklasse.
Ich sehe da klare drei Sparten, was mir den Überblick wesentlich erleichtert.das ist imho so ziemlich der beste post in diesem ganzen thread. abgesehen davon, dass pearl die "mittelklasse" momentan etwas "vernachlässigt" ist es doch so, dass man - will man sich mal einen kleinen überblick über alle pearl-serien verschaffen - durchaus erstmal einen tag urlaub braucht, um das grundprinzip hinter den als mmx, bmx, fcb, akw... usw. getarnten serien zu verstehen.
just my 2 fennich...
-
wäre "acrylobans" nicht noch eingängiger?
----------------------------
edith ruft: "acrobans"! -
ich dachte, die wirklich großen zauberer würden ihre tricks nicht verraten
-
Zitat
Original von matzdrums
wenn ich aufgebaut hab spiel ich auch. auch für null zahlende.
kommt drauf an mit welcher truppe, sprich herzblut oder tanz.ZitatOriginal von matzdrums
aber ich bin womöglich einfach zu schlecht.
das kommt bei mir noch erschwerend hinzu. -
Zitat
Original von Sirom
das sollte man eigentlich in direkt in den berüchtigten 540er aufnehmen. -
super gemacht - respekt!
das sollte man eigentlich direkt in den berüchtigten 540er aufnehmen.
-
solange das loch nicht über dem evans-logo ist, geht der druck nicht verloren, kann man dann alles noch schön lesen.
-
in meinen ohren ist das ein ganz banaler 4/4 mit triolischem aufbau (hilfe, fachchinesisch, ich bin raus)... grobes grundprinzip:
123 123 123 123
x-x x-x x-x x-x
b-b s-s b-b s-sbestimmt gibt´s hier wieder eine spezielle, hochoffizielle, lehrbuchspezifische rhytmm... rythm... ryth... bezeichnung, die ich aber in meiner geistigen schlichtheit nicht kenne.
aufgepumpt natürlich mit diversen spielereien nach dem gleichen raster.
---------------
edith merkt gerade an, dass ich leicht an deinem letzten post vorbeigeantwortet habe. wie 110%ig muss das cover denn ablaufen? weil da hat´s elektronik. ansonsten einfach mit einer ordentlichen portion groove (eier, wir brauchen eier) die nummer durchgekloppt, dann schiebt das auch live. -
-
-
Zitat
Original von kride20
Was hat denn nun Deine Floortom hier verloren?möchte mal wissen, aus welcher info seitens des fredstarters ihr ausschließlich bd-befellung herausorakelt habt.
-
klick dich mal durch die bilder aller serien - die haben von tama über pearl über sonor jedes tomhaltekonzept mal kopiert... stell ich mir irgendwie aufwändig vor