sind hier nur noch waschlappen? wenn ihr das rasieren nicht schafft lasst euch bärte wachsen. herrgott, was ein jammerfred. ich könnt kotzen.
Beiträge von Sirom
-
-
meine worte soeben im chat, esco.
-
foo fighters. mtv. jetzt. live. noch ca. 2 minuten.
btw: seit wann spielt hawkins gretsch?
-
noch ein paar kekse zum kaffeekränzchen, ihr angeschissenen hirsche?
-
ich spiele 5 verschiedene hersteller und dazu noch verschiedene serien innerhalb des herstellers. und da passt alles zusammen. aussage des verkäufers ist quark.
-
was manche user hier so als rock bezeichnen... *brrrrr*
-
da geht noch was.
-
-
Zitat
Original von Dr. Jankyll
zum thema musik: ich würd mal queens of the stone age probieren, die isnd eigentlich recht familientauglichsorry, aber DAS zaubert mir ein lächeln ins gesicht...
-
da bin ich mal einen abend nicht da, und dann so ein thread... grummel...
-
wobei die artikelbeschreibung einer gewissen komik nicht entbehrt:
ZitatOriginal von Musicstore
Dieses neuartige Pedal macht es möglich, komplexe und/oder schnelle Beats mit nur einem Fuß zu spielen, da die beiden Beater sowohl mit dem Fußballen als auch mit der Hacke gespielt werden können. Damit hat man den anderen Fuß frei, um den Bassisten zu treten! Oder eben für die HiHat... -
jeder hat mal nen schlechten tag. aber muss man das dann auch noch auf myspace bereitsstellen? pffff....
-
Zitat
Original von esCo_LA_
wir sind da mit mitte 20 schon eine herbe abwechslung, und das stammpublikum koennte auch nicht wirklich etwas mit 45jaehrigen altrockern anfangen. (ausserdem sind coverbands da nicht gern gesehen *duck und weg*)das heißt, dass menschen über 30 nur noch coverrock spielen? scheiße, ich muss zwei bands aufgeben... *grübel*
-
Zitat
Original von Jürgen K
Gemäß der Forenpolizei ist natürlich nur klarer Ambassador oder Diplomat erlaubt, aber möglich ist alles.natürlich ist alles möglich und hier geht´s auch nicht um forenpolizei, sondern einfach darum, dass der gute momentan ambas draufhat, dazu auch noch coated. dass er damit den gewünschten sound nicht erzielt ist logisch, zumal es - so wie ich das gelesen habe - die einzigen pellen sind die er kennt. deshalb schrub ich, dass die kombination emperor/amba clear wohl zunächst einmal für einen aha-effekt sorgen wird und er dabei auch noch günstiger wegkommt als mit der von ihm favorisierten lösung...
mir ist´s ja aber auch egal, von mir aus kann er sich auch plastiktüten aufziehen, man muss ja nicht immer beratend zur seite stehen...
-
tu was du nicht lassen kannst.
-
wenn du bis jetzt die amba coated spielst wird bereits die kombination emperor clear / amba reso für ein aha-erlebnis bei dir sorgen. funktionieren würde auch noch pinstripe clear / amba.
nochmal hervorgehoben:
clear! -
du sollst ja auch nicht ins fell treten, sondern auf die fuma.
-
-
billig, wirkungsvoll, dekorativ:
-
ich geh jetzt kochen. gute nacht.