ich denke, dass steve eine revolutionäre musikrichtung, nicht unähnlich einem hörspiel, erfinden wird, die uns alle ....... ( <-- bitte setzen sie ein verb ihrer wahl ein)
Beiträge von Sirom
-
-
-
Zitat
Original von Schnubbi
Wir möchten vorerst im noch laufenden Jahr 2007 eine möglichst hohe Zahl an Konzerten spielen.
da musste ich doch glatt noch einmal nach oben scrollen, da ich annahm, der eintrag wäre vom frühjahr/sommer. aber nein, erstellt "gestern".sehr charmant
-
haterdude
hättest du mal besser alles durchgelesen und nicht nur die hälfte. dann hättest du nämlich die finger stillhalten können und würdest wissen, dass dein letzter satz (dein sogenanntest fazit) quark ist - so hat das nämlich keiner hier geschrieben bzw. gemeint.
ich weiß, es ist sonntag und draußen fröstelts, da ist es notwendig, immer wieder öl ins feuer zu gießen...-------------------
omg. bin ich langsam...
-
Zitat
Original von Christi
Selbst Holger Müller von den Egerländer-Musikanten(kennt die eig irgendwer?) rät dazudann muss es ja stimmen...
-
habe mir deinen chatverlauf mal durchgelesen. also vom neulackieren würde ich abraten - wie dein freund harvey bereits schrub, müsste man das set dann hinterher neu stimmen. willst du dir das echt antun?
-
vielleicht haben ja genau diese leute auch gar keine ambition, ein zweiter porcaro oder phillips zu werden und gehen nicht vor sich hin üben...
-
liest du manchmal auch so zwei, drei beiträge über deinem?
ZitatOriginal von dennisderweber
ja.
allerdings nicht nur auf dieses set, sondern auf alle dixon produkte, und auch in zukunft. das ist wohl der unterschied zwischen einem rabatt, und einem endorsement. -
och kinders, den haben wir doch schon zur genüge durchdiskutiert...
-
1:0 für dich
-
-
wenn ich meinen fuß auf das pedal stelle, liegen die beater sogar komplett am fell an. irre, oder?
-
wie meinen?
-
das kann dir tama deutschland sagen.
fragen kostet bekanntlich nix. herrgott, was habt ihr eigentlich alle in der prä-internet-ära gemacht?
-
Zitat
Original von X-mo
Dritte:das sieht mir mehr nach oxydation!
das kann man reinigen!
mfg!
DAS entlockt mir allerdings ein schmunzeln. will er nicht oder kann er nicht?
-
schneider, der alte meinl-endorser, spielt im studio und auch live gerne mal zildjian...
edith: danke paiste
-
"zitat" mit "edit"-button verwechselt, wollte nur eine url aktualisieren... schande über mich!
btw: wenn´s jetzt schon mal wieder auf der startseite ist, freue ich mich natürlich weiterhin über kommentare
-
was zur sache? prost.
-
hier gehts/gings (zumindest vor ein paar seiten) um oberklassesets.
ansonsten: da geht noch was...
-
Zitat
Original von _cmks_
Ich favorisiere Tama, unter anderem nach einem Gespräch mit bekannten Endorsern, die ihre Marke eben nicht zum Gottstatus erhoben haben, sondern mir objektiv die Vorteile erklärt haben.jaja, ist klar, die endorser machen "ihre" marke gegenüber journalisten ja auch gerne mal schlecht.
sorry. das ist mit die größte verbal-diarrhoe der letzten wochen.
------------------------
edith möchte gerne dem beitrag von n.dm aber sowas von zustimmen.