wann hier wohl mal diese gegenseitige rumgemissionieren aufhört? kinders, es gibt hier keinen grünen zweig auf den ihr kommen könntet...
Beiträge von Sirom
-
-
Zitat
Original von basco
tja, ich habe eine ausbildung in komposition und orchestration, yes, ich kenne beethoven.ZitatOriginal von basco
und wenn du mozart als nicht genial bezeichnest, dann scheinst du davon auch in der tat noch nie was gehört zu haben. muss man nicht, ist aber auch nicht falsch.jungs, ich schätze, ihr könnt an dieser stelle das diskutieren über stromgitarrenmusik aufhören.
-
genau wegen solcher sprüche zur falschen zeit am falschen ort bist du für mich einer der sympatischsten user dieses forums... du scheinst echt ein händchen dafür zu haben
-
gucksu einfach in trash... außer "mein" forum spinnt....
-
es ging nicht um warum oder ob, sondern ausschließlich um bereits...
-
wieso liegt eigentlich der gleiche freddie schon mal in der tonne?
-
ferien anywhere?
-
echt? so was machen die? krass...
-
neben den motorischen problemen ist zunehmend festzustellen, dass gerade bei solchen problemen auch das sprachzentrum einer blockade unterworfen wird.
-----------------
mad: -
ich würde runde nehmen...
-
zum glück hat black sabbath die nummer gecovert - sonst wär das niemals ein welterfolg geworden...
-
der selbe schwachfug von den chinesen kam in der letzten woche auch gehäuft bei myspace als nachricht durch... die profile waren jeweils wenige stunden nach erhalt der nachricht gelöscht (da hab wohl nicht nur ich den "spam melden"-button gedrückt)...
das problem kann man kwasi aussitzen, seit ein paar tagen ist wieder ruhe im karton... -
ich bastel gerade an der meuterei auf dem bounty...
-
nur am rande: napster ist (inzwischen) legal
-
Zitat
Original von josef
Deine Argumentation reiht sich ein in die Sichtweise eines anderen DFlers in diesem Beitrag, der den Preis einer CD mit dem Materialwert des Kunststoffs aufrechnet, aus dem sie gemacht ist.das hatte ich ja völlig überlesen
-
Seven
genau das ist ja immer die krux - natürlich kommt man dem veranstalter gerne entgegen wenn´s mal nicht so läuft (was ja nicht immer an der band liegen muss), und meist findet man auch immer eine lösung, um für beide parteien einigermaßen zufriedenstellend (oder besser: schadensbegrenzt) rauszukommen, aber trotzdem müssen die kosten für licht, pa, lkw und crew gedeckt werden, und da ist man dann (je nach band, ich geh jetzt mal von uns aus...) schnell mal bei minimum 1500 eumeln fixkosten.
und bei covermukke bringe ich eigentlich ungern noch was mit...aber wem erzähl ich das...
-
dir sei der begriff "glockenbronze" und die suche ans herz gelegt
-
Zitat
Original von maxPhil
Hier wird immer munter von "geringer mp3-Qualität" schwadroniert; ich behaupte mal 99% der Leute könnten im Blindtest bei gleicher Lautstärke & Wandlerqualität nicht zwischen CD und mp3 (guter Codec, >=192kB oder besser VBR) unterscheiden.word. das denke ich mir hier seit den ersten postings...
ich persönlich bin nutzer der napster-flat. viele künstler, mit denen ich sonst nie in berührung gekommen wäre, haben sich mir durch den einfachen weg, das ganze schnell mal digital zu ziehen, erst erschlossen.
das ich manche alben davon dann kaufe, ist ausschließlich den bösen digitalen daten zu verdanken. -
geht das jetzt SCHON WIEDER los? ihr habt irgendwie alle zuviel freizeit, geht üben.
-
muss euer leben langweilig sein. ich komme auf 3068.33 €