warum schreist du?
Beiträge von Sirom
-
-
weil lulle auf den letzten alben sowas durchaus mal benutzt.
camper
pst5 und zildjian z bzw. zildjian avedis spielen preislich in der gleichen liga, keine sorge... -
Zitat
Original von DBDDW
- Holz-Beater (!) -
auch haben wollen!
zum thema langlebigkeit: mein camco doppelpedal ist seit 12 jahren ununterbrochen im einsatz, erhält keine besondere pflege und läuft immer noch wie am ersten (naja, vielleicht dritten
tag...
-
-
hatten wir die wichtig(st)e charaktereigenschaft "kein arschloch sein" schon erwähnt?
-
einarmiges reißen in der halbliterklasse. gerade unter musikern sehr beliebt und oft angewandt.
-
macht ja auch komplett sinn, sich bei einem sq2 da hinterher erst rübe drüber zu machen...
-
bio:
spricht er von sich immer in der dritten person?
--------------
edith: impressum unvollständig
-
Zitat
Original von Ulmi
Bei gigs natürlich ins publikum, aber dann net die wo speziell signiert sind, sondern die ganz normalen. -
Zitat
Original von Beater
behalten...
allesuper. da müsste ich anbauen.
-
ich bin nach kurzer testphase dieser neumodischen
beater in allen möglichen materialien wieder auf den guten, alten, runden filzkopf umgestiegen. ich kann´s drehen und wenden wie ich will, der macht einfach mehr bumms.
-
wenn ich den stein schon ins rollen brachte, mach ich da - abhängig vom preis - auch mal ne testbestellung mit
-
Zu den Slick Nuts:
die gibt es hier bei unseren nachbarn für 9 europäer pro stück. in deutschen shops habe ich die auch noch nicht gesehen...
-
-
für nen zwanni entsorge ich das stück blech. deal?
-
9/9
sorry
------------
edith möchte der ehrlichkeit halber hinzufügen, dass 7 antworten für sie einfach zu beantworten waren, bei 2 fragen wurde glücklicherweise richtig geraten. -
-
ja: warum nicht gleich so?
--------
edith fragt mich gerade, ob ppc jetzt auch sonntags geöffnet hat? -
Zitat
Original von Faerie
beater fast 90° zum fell :tongue:den winkel haben meine beater auch. kann ich jetzt nix?