Beiträge von Sirom

ich mache mein planung ja auch immer am reißbrett. erspart das lästige ausprobieren und direkte reagieren bezüglich der ergonomie am set.
    wenn ich dann nach plan aufgebaut habe und feststelle, dass mir ein becken ein paar zentimeter zu weit links/rechts/vorne oder hinten steht, beginnt die planung eben von neuem. so habe ich schon wochen vor dem kit-constructor verbracht.

Zitat

Original von Seven
    Allerdings ist nebenan das große Helle für 1,80 € echt zu empfehlen... 8)

du meinst den leicht trashigen italiener? yupp. allerdings gibts rund ums thomann-land noch kneipen, da bezahlst du für die suppe noch weniger. einer der wenigen standortvorteile bei uns in (ober)franken, insbesondere rund um bamberg... :P

um kurz noch mal in die kerbe zu hauen: thomann ist mein stammdealer, da bei mir gleich um die ecke, aber ich muss thomas und den anderen rechtgeben. die auswahl vor ort (direkt antestbereit, nicht im lager) ist äußerst "übersichtlich"...

edith fügt wegen sevens post unter ihr hinzu, dass sie auch nichts negatives berichten kann und immer kompetent bedient wird. mein post geht hier nur um die "überschaubarkeit" der lokalen drum-abteilung.

ich habe mir keine (öffentliche) meinung über das geschäftsgebaren gebildet und habe dieses - da nicht persönlich betroffen - auch nicht kommentiert. ob ich die art und weise, wie mit bestellungen umgegangen wird, gutheiße oder eben auch nicht, steht hier nicht zur debatte.

ich bezog mich mit meinem post nur auf aussagen wie z.B.

Zitat

Original von Trommelschänder
    Ich warte auch schon seit 27. Dezember auf meine Bestellung.
    Auf Mails wird nicht geantwortet.

oder, noch besser:

Zitat

Original von svään
    warte auch seit 2 wochen auf 2 kleine chinas....wenns bis zum we keine antwort auf die mail gibt ruf ich ma an

zum abschluss, mein favorit:

Zitat

Original von Muhael
    Ich warte seit 3 Wochen auf ein Becken und auch auf Mails antwortet er nicht, ist das normal?
    [...]
    deswegen frag ich ja, ist das normal dann warte ich, wenn nicht rufe ich an...

sorry jungs und mädels,
    aber wenn ich - wie hier teilweise geschehen bzw. geschrieben - bereits per vorkasse geld überwiesen habe und auf meine mails nicht zügig geantwortet wird, habe ich das telefon schneller in der hand als ich wählen kann (ok, ich bin ehrlich, ich würde gar nicht mailen, sondern das telefon als ersten kommunikationsweg wählen). ich muss da nicht erst in einem forum fragen, ob ich da jetzt mal anrufen sollte, sondern komme von ganz alleine auf diese idee. ich weiß, das ist oldschool, ich bin ja aber auch schon 32.

------------
    edith ergänzt.

Zitat

Original von chrís beam
    Kann man kaufen, "wenn man keine Ohren hat" hilft´s aber nix ;)

und wenn man "ohren" hat, braucht man es nicht.
    erinnert mich ein bißchen an die alte frage mit der henne und dem ei.

das ist metallica. love it or leave it.
    auf der von der verlinkten aufnahme sind die herren imho um längen tighter als auf manchem konzert vor ca. 10-15 jahren. und verspieler kommen eben vor.

btw: ulle ist optisch in den letzten drei jahren um mind. 10 jahre gealtert.

Coheed & Cambria - No World For Tomorrow

bei dieser scheibe geht selbst mir als altem metaller das herz auf. da stimmt songwriting, sound, arrangements usw. usf.
    zuerst hatte ich bedenken, ob sich chris pennie nahtlos in diese band würde einfügen können, bereits nach dem ersten durchhören war diese angst aber verflogen. nicht nur nah dran an der genialität, sondern mittendrin.

---------------

EDITH möchte folgendes ergänzen: entgegen meiner ursprünglichen denke wurde das album nicht von chris pennie eingekloppt, sondern von mr. taylor hawkins, chris ist erst nach den studioaufnahmen dazugekommen. ändert aber nix an der genialität der scheibe.

danke an den kollegen -Cypher- für die info. habe ich wieder was gelernt.

Zitat

Original von monster251 (Herkunft: Bayreuth)

naja "auf zu thomann" bedeutet für mich leider immer ziehmlich viel quängeln bei den eltern, da eine Fahrt ca. 1,5 Std dauert.

slightly OT:

von bayreuth bis treppendorf in 1,5 stunden - ihr benutzt im 21. jahrhundert noch immer ein pferdegespann?