Beiträge von Sirom

Zitat

Original von HR
    Seitdem dieser Krachmacher Gers dabei ist kann man sich Maiden nicht mehr anhören [...]
    Somewhere in Time und Seventh Son [...] waren meiner Meinung nach die beiden letzten wirklich großartigen Scheiben von Iron Maiden.

word.

Zitat

Original von driftkiller
    @ Jürgen: du hast bestimmt recht, aber der steuerberater hat vermutlich die erfahrung noch nicht selbst gemacht. drum wollt ich mal nachfragen, ob das jemand vielleicht auch so macht, wie ich mir das grad vorstell.

wenn dieser jemand du selbst bist hilft das. ansonsten: geh zum steuerberater.

@esco & alle anderen benachteiligten ;)

amtliche vektor(viktor)programme sind z.B.: illustrator, freehand, corel (*wurgs*). es gibt da bestimmt auch was von ratiopharm, allerdings kenne ich mich in diesem segment nicht aus, sollte aber kein problem sein da was kostengünstiges (freies?) herzubekommen.

wenn das design fertig ist, einfach im jeweiligen programm als *.jgp abspeichern/exportieren und gut is (da brauchts keine extra tools für, nochmal glück gehabt.)

haut rein.

dass ein martini nicht nur aus der flasche, sondern eben (original) auch aus dem shaker kommen kann war mir bekannt. die frage bezügl. der zutaten war durchaus ernst gemeint.
    hätte ich dir ans bein pinkeln wollen, hätte ich anders formuliert und den ot-verweis weggelassen ;)

deshalb: hab dank.

memo an mich selbst: du solltest öfter wikipedia besuchen!

Zitat

Original von rootheart
    Zitat Firma Harley Davidson;: "Es kost´ des was es kost"
    Zitat Firma Roll´s Royce: "Wer fragt was es kost´kannn es sich nicht leisten"...

wusste gar nicht, das evans-pellen mittlerweile zum statussymbol aufgestiegen sind.

"schau mal, mein neues sq2".. "naja, ganz hübsch, ABER BOAH, du spielst ein emad!!!"

;)

Zitat

Original von AAXplosion
    Macht so ziemlich jeder hier. Er nimmt ein Lied einer Band, trommelt drüber und läds bei Youtube hoch. Und soweit ich weiß hat Youtube noch keinen Copyrightfilter.

das beispiel mit youtube ist sehr gut gewählt. so lange es jeder macht, ist es zwingend legal, da gibt´s dann auch gar keine rechtliche handhabe. erst neulich hat ein gericht einen betroffenen freigesprochen, da er überzeugend anhand von gentests nachweisen konnte, dass er ein lemming ist und nager, selbst wenn schon erwachsen, nicht strafmündig sind.

Zitat

Original von haterdude
    wenn du kein geld damit verdienst verstößt das nicht gegen copyrights, denke ich.

auch richtig: wenn man kein geld damit verdient, gibts sowieso kein copyright. ich lasse einmal pro monat eine scheibe meines aktuellen lieblingskünstlers in 5000er auflage nachpressen und verschenke die danach in der fußgängerzone.

:rolleyes:

@psycho und all die anderen gerade:

nein. ich bin nicht solidarisch. ich finde die aktion sogar hochgradig übel und alles andere als entschuldbar. und dass ich hier als "kumpane" bezeichnet werde möchte ich an dieser stelle überhört haben.

aber:
    dieser thread erreicht so langsam boulevardeske züge. jeder möchte hier noch einmal öffentlich nachtreten, erklärungen hören, am besten auch die letzten details explizit aufgelistet finden. und DAS stört mich.
    es konnte sich jetzt jeder ein bild des verkäufers machen, seine eigenen schlüsse daraus ziehen und wer (sofern nicht betroffen) mehr darüber erfahren möchte, möge sich doch bitte mit einem der betroffenen per sm/pm kurzschließen. wer hier allerdings weiterhin an der öffentlichen ausschlachtung des "wie, warum, weshalb" brennend interessiert ist und jetzt gerne auch noch die letzten infos aus dem leben des stefan r. aus w. haben möchte, dem empfehle ich eine initiativbewerbung beim springer-verlag - die mentale basis für einen steile karriere wäre gegeben.

Zitat

Original von drummertarzan

Brauchen wir nicht mehr, ich warte auf meine Paiste 602 HH-Becken seit August. Auf freundliche Mails und SM reagiert er nicht, seitdem er das Geld hat.

dann will ich nichts gesagt haben. 8o